• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online zocken geht nicht mehr

Joined
Oct 1, 2006
Messages
1
Points
0
hallihallo,
ich bin durch google auf euer forum gestoßen.und zwar hab ich folgendes problem wie schon einmal ein user vor mir.ich hab mich damals beim online spieln angemeldet und nun aber nach jahren mein passwort vergessen.dann wollte ich n neuen account anlegen und dann kommt immer die meldung seriennummer ungültig,wobei ich eine original cd benutze!dann hab ich gelesen man sollte es mit nem andern key ausprobieren,hab mir dann son keydingens runtergeladen doch damit gehts auch nicht.
hat jemand noch ne idee für mich?weil hätte schon bock ma wieder online zu zocken.
 
also normal geht das schon
so lang du ne original seriennummer hast solltest du auch auf den server zugreifen können
 
Back
Top Bottom