+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Netzwerkproblem bitte schnell antworten

Eine Diskussion über Netzwerkproblem bitte schnell antworten im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi ich hab ein problem ich will mit meinem kumpel TS über netzwerk zoggn wir haben ipx installiert und kommen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    2

    Netzwerkproblem bitte schnell antworten

    hi
    ich hab ein problem
    ich will mit meinem kumpel TS über netzwerk zoggn
    wir haben ipx installiert und kommen auch beide in die lobby
    von meinem computer aus seh ich meinen freund doppelt in der lobby und mich einmal
    von dem computer von meinem freund sieht er sich einmal und mich doppelt
    wenn einer ein spiel erstellt kann der andre zwar joinen aber das problem mit dem dopelt sehen bleibt
    nun kann er aber nur einmal annehmen und siein "doppel" nimmt nicht mit an und das spiel kann nicht gestartet werden
    ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein
    ich würde mich über eine antwort freuen
    cya

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    Zitat Zitat von Flippy3
    hi
    ich hab ein problem
    ich will mit meinem kumpel TS über netzwerk zoggn
    wir haben ipx installiert und kommen auch beide in die lobby
    von meinem computer aus seh ich meinen freund doppelt in der lobby und mich einmal
    von dem computer von meinem freund sieht er sich einmal und mich doppelt
    wenn einer ein spiel erstellt kann der andre zwar joinen aber das problem mit dem dopelt sehen bleibt
    nun kann er aber nur einmal annehmen und siein "doppel" nimmt nicht mit an und das spiel kann nicht gestartet werden
    ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein
    ich würde mich über eine antwort freuen
    cya
    klingt sehr sehr verdächtig nach nur einer serial nummer ?
    Pupsen stinkt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    2
    erstmal danke für deine antwort
    und jetzt die frage: was ist eine serial nummer und wie kann man die umstellen?

    edit: ist die serial nummer der cd key??`
    wenn ja dann haben wir unterschiedliche, mein kumpel hat seine von einem generator und ich hab den cd key der auf der verpackung steht. Wir haben ein spiel und ich spiele mit der NOD cd und er mit der GDI cd. hat das was damit zu tun??
    Geändert von Flippy3 (25.05.2005 um 19:44 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    10
    Clans
    seit 2k St@lins Genossen
    1. an der serial kanns net liegen weil ich schon mit 3 kumpels und der gleichen serial gespielt habe bzw die mit anderen keys auch gespielt haben und es ging einwandfrei
    2.serial=key damit ist meist der cd key gemeint (die nummer die an der hülle des spieles steht) die serial kann man im nachhinein in der registry ändern einfacher ist es mit dem programm (musste mal bei megagames.com schauen)
    3. habt ihr in den optionen bei netzwerk die mac adresse eurer netzwerkkarte gefunden ?
    das geht so: start>>ausführen>>cmd eintippen enter . dann müsste da ein schwazes fenster sein dort tippt ihr ein ipconfig -all dort stehen dann ip, netzwerkkartenname etc. die mac adresse ist dort die Physikalische adresse... merk dir die letzten beiden hex zahlen geh ins game unter optionen netzwerk und dort nach den letzten beiden stellen suchen...

    wenn es das nicht ist kann ich mir nur noch vorstellen das es am bs liegt oder aber das ihr eventuell unterschiedliche patches installiert habt !!!

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    stell mal bei netzwerkkarte im tiberian sun um beides auf 00 00 00 00
    dann gings bei mir auf einmal

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    10
    Clans
    seit 2k St@lins Genossen
    was hastn du für ne mac ? hrhr nee könnte auch gehen aber glaube eher net aber naja bin ja jetz auch besoffen

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.07.2005
    Beiträge
    1
    Game zum 1mal im netzwerk und hab ne ähnliche frage...

    Ich seh mein kumpel ned in der lobby und er mich ned? woran könnte das liegen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte Schnell!!! Loch in Flasch
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 12:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 23:14
  4. Bitte schnell help
    Von DieKnolle im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 16:26
  5. bitte mal antworten
    Von ahits im Forum @Soad-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •