+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

kik me plz

Eine Diskussion über kik me plz im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; also mich kotztdieses board nur mehr an die regeln sind lächerlich das rundherum is erbärmlich geworden ... man wird hier ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von grandler
    Registriert seit
    16.08.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    253

    kik me plz

    also mich kotztdieses board nur mehr an die regeln sind lächerlich das rundherum is erbärmlich geworden ... man wird hier nicht mehr angehört sondern es gibt nur mehreine machtdie admins

    ich finde eswirklich schade aberis ja eh egal weil TSauch am ARSCH ist ...

    mitdiesem thret möchte ich meine misgunst diesem forum gg über kundtun ich hoffefalls esnoch einemeinungsfreiheitgibt das das hier net gelöscht wird ev . verschoben

    ich möchtehiermitalle dazu aufrufen die regeln zu boikotieren bis sich da mal was normales wiederergibt veränderung - ok strafvollzug - scheisse

    wenn ich newoche gebannt ewrde mir auch scheiss egal

    c yaz

  2. #2
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    erstens TS is das gegenteil von am arsch weiss net vielleicht spielst du ja mods, zweitens steffi und clemens ownen mehr is net zu sagen (ausser das ich meine signatur haben will)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ist auf jedenfall schon besser geworden.. also was regst du dich soo auf !!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Clans
    B.@.D JFG
    ich glaub der war besoffen als er dat geschrieben hat :

    dasdfasdfashdflkasdf :smokin:

  5. #5
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    hey, jetzt muss ich grandler aber mal recht geben!!
    Es ist echt lächerlich führt euch das thread "hihi da brauch ich nichts zu sagen schauts euch einfach an" zu gemüte, was sie da mit tracccee machen, ich bin bei weitem kein freund von dem, ich kann ihn nicht leiden, aber nur weil Phil ein admin ist und er sich mit Traccce streiten, ihm deshalb in jedes thread son bs reinzuschreiben von wegen blabla security, wenn er nur schreibt "stfu" ist das mehr als lächerlich.
    thx

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    weil Phil ein admin ist und er sich mit Traccce streiten....
    das hat gar nix zur debate ob admin, security, moderator oder user, jeder hat sich an die regeln zu halten....

    was das mit phil angeht, phil hatte zuerst einen hinweis drinnen, dass er sich in seiner ausdrucksweise anderst fassen soll....., jedoch er hat ihn rausgelöscht.... sowas geht einfach net, phil du solltest dass verstehen, dass sowas net geht



  7. #7
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    cie du siehst doch das sowas geht falls ich mal son ding bekomme mach ich das auch raus is mir egal was da einer zu sagt

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    alter geh mir nicht auf den sack stuardes *****n holl ich runter mit der flak

    HINWEIS: Was hat dass mitm thema zu tun chris?(spam)

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  9. #9
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    Hmm King was versuchst du uns mit dem beitrag zu sagen btw wen sprichst du an häh?? * doofguck*

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    ja grizly habe mit clemens schon drueber im msn gesprochen.Hier wird man fuer den kleinsten bs ermahnt und wenn man einen thread öffnet wird dieser sofort in seinem sinn hinterfragt.
    Lasst uns doch einfach ueber jeden mist labern schlieslich ist dazu ein forum da oder?Und was traccccee angeht das war echt fies von den admins nur weil sie ihn nich leiden koennen , gleich zu bannen.Ein Zeichen von Schwäche oder?Ich hoffe das aendert sich bald.

    Darkraze

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @suv fühlst dich dann besser wenn das machst? wenn du deinen beitrag editest akzeptierst du es, dass was der security geschrieben hat, hingegen wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann solltest du es net löschen, weisst einen sec, oder gleich einen admin darauf hin, dass du dich unberecht behandelt fühlst.... aber whatever, da einige damit net klar kommen, muss man halt dafür eine in die postingrules miteinbinden, da dass anscheinend net zum hausverstand gehört, dass man sowas unterlassen sollte, es war nicht mein wille, dass es soweit kommen musste

    was das mitm kleinsten bs angeht, das wird besprochen.....
    was das mit traccce angeht:
    das hat gar nix zur debate ob admin, security, moderator oder user, jeder hat sich an die regeln zu halten....



  12. #12
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    finde gut das sie den gebannt haben net wegen dem was er geschrieben hat ich denk mir das is ein cheater der hats net anders verdient hier sollten keine cheater rumlaufen dürfen ^^ @cie ich mach das einfach weg egal wegen was ich das bekommen hab stfu wtf oder depp oder sonstwas naja noch hab ich sowas nich bekommen solange es so bleibt muss ichs auch net wegmachen

  13. #13
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    du bist dir ja auch ein kleiner asi, vielleicht denkst du erstmal nach befor du was sagst, sonst bist eher gebanned als alle anderen, was denkst du denn eigentlich warum sie sowas machen, denkst du sie haben nichts zu tun oder wie? Wenn sie dir das ins post schreiben ist das weil du gegen regeln verstösst also haste nicht wegzumachen idi.
    btw macht einfach strichliste, wenn einer löcht habt ihr verwarnungen eh.

  14. #14
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hast du zu wenig liebe in der kindheit bekommen?? red ich mit dir?? glaube du solltest deinen text editieren villeicht solltest du dir regeln nochmal durchlesen ich sag hier meine meinung dazu und was ich machen werde wenn sowas vorkommt aber ich beleidige niemand ^^ was is mit deinem post? asi und idi dürfte unter beleidigung fallen naja asi wohl eher weniger weils das nich gibt
    Geändert von starter (08.06.2002 um 16:32 Uhr)

  15. #15
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    Originally posted by suvenekro [/i]
    [B][color=silver]hast du zu wenig liebe in der kindheit bekommen?? red ich mit dir?? glaube du solltest deinen text editieren


    Omg es geht ums prinzip les doch mal was du da schreibst

  16. #16
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol du hast hier eh nix zu sagen also mach mir keine vorschriften schreibst irgendwas von bannen obwohl ich niemand beleidigt hab und nu schreib mich net nochmal an sonst bekommst noch paa beleidigungen ab alles klar!
    Geändert von starter (08.06.2002 um 16:43 Uhr)

  17. #17
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    Originally posted by suvenekro
    lol du hast hier eh nix zu sagen also schreib mich net nochmal an sonst bekommst noch paa beleidigungen ab alles klar! [/B]

    Ist das eta eine drohung?? omg omg, das verstösst gegen uf-regeln würde sagen erste verwarung.

  18. #18
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    glaube regeln durchlesen bringt bei dir nix du kannst sie dir eh nicht merken glaub ich ^^ rofl verwarnung wegen bedrohung uuhhh ich glaub da braucht man security!!!! hilfe er hat mich bedroht hilfe hilfe mach dir nich ins hemd klein0r

  19. #19
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    Omg der ist 17 und nennt mich einen kleinen, naja manch einer ging nie zur schule und lernt zahlen...

  20. #20
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    cie steffi kili schliesst mal den thread hier bitte ich kann den nich mehr ertragen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Troubles Plz HELP
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 00:50
  2. gibs das? plz help me
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 20:34
  3. schreibt ihr hier plz die cheater rein! thx
    Von cncfigter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 21:35
  4. omg stefros plz !!!
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •