+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

DRINGEND HILFE GESUCHT! C&C LAN Problem mit Windows 7!!!! WICHTIG !!!

Eine Diskussion über DRINGEND HILFE GESUCHT! C&C LAN Problem mit Windows 7!!!! WICHTIG !!! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Zusammen, wollte eine größere LanParty organisieren, doch irgendwie funktioniert der Lan Vorgang nicht wie bei XP. Habe Windows 7 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    3

    Tiberian Sun DRINGEND HILFE GESUCHT! C&C LAN Problem mit Windows 7!!!! WICHTIG !!!

    Hallo Zusammen,

    wollte eine größere LanParty organisieren, doch irgendwie funktioniert der Lan Vorgang nicht wie bei XP.

    Habe Windows 7 64bit und immer wenn ich die Lan bzw. IPX Verbindung wählen möchte steht da: IPX VERBINDUNG NICHT VORHANDEN!!!!!

    Wie kann ich denn jetzt über Lan mit einem anderen windows 7 bzw. auch einem XP PC zusammen zocken.

    1x Windows 7
    1x XP

    = ---> wie kann ich nun mit den beiden Pc`s zusammen LAN C&C tiberian Sun spielen!


    Rasche Antwort wäre super ;D
    Vielen Dank im Voraus!!!!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Liegt wohl daran, dass es kein IPX mehr seid Vista gibt.
    Probiert mal den LAN Patch aus: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1632

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    3
    nee funktioniert nicht. bei den optionen unter netzwerk kann ich nichts auswählen da kommt immer noch IPX nicht verfügbar. MEHR NICHT leider ;(.

    Gibt es keine Möglichkeit das Game Lan zu spielen. mit einem Windows 7 pc und einem Xp?
    Das muss doch gehen, denn ONLINE verbindet der auch nicht zu den Servern.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    3
    Kannst du mir GENAU sagen in welche Datei ich den entpacken muss oder reicht es einfach in den Westwood ordner?

    Bei mir klappt es nicht

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Einfach in den Westwood Ordner
    Geändert von D4rK AmeRiZe (01.02.2013 um 16:04 Uhr)

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Einfach in den Westwood Ordner

    EDIT: Ich hab mal mein LAN Fix hinzugefügt. Einfach entpacken und ins Spielverzeichnis verschieben

    Anhang 86686

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ungelöst: W-Lan problem mit einem Tower
    Von General Raveshaw im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 00:12
  2. Problem mit Windows Live
    Von KawZ im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:27
  3. Setup-Problem mit Windows 2000
    Von BirdOfWoe im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 21:12
  4. Problem mit windows media player
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:11
  5. problem mit windows mediaplayer ..
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •