dachziege dc ? - by S3xbomb

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 2, 2001
Messages
793
Points
0
Also ich soll hier was fuer S3xbomb posten


1.)

Game gegen Dachziege (Phil)

Ich selbe taktik wie er ich kill ihm mcv ermir mit 2 des nur 1 reff einer flog in die sams dan er new mcv
ich kill ihm warf Dann er unteched ich gut 15 titten auf ihn er waert grade so ab loste alle def ich kill ihm warf dann er unteched
er baut nach aber ich hatte schon 2 des auf dem weg die ueber ihm waren er macht def aber keinen eng der mcv war angeschlagen also konnte ich ich doppek durchschuss mit de des und mcv wer im arsch er kein engie als des ueber ihm aren komm uhr ploetzlich dc ROFL

ich 83783987sams er 4 bomber dazu kommt noch ich in mitte expandet dank cnc nice gam gestern :D und er kein geld um mir dauer titts zu schicken das wers dann anyway gewesen

2.)

SCRN0011.jpg


SCRN0010.jpg




- danke :alien :alien
 
puuuuuuh?

kann ich mir aber irgendwie garnet vorstellen das er mit absicht dc macht.... :nono
 
Gut, dass dus gepostet hast, sexbomb....
Hab nämlich nur darauf gewartet:

Alles Lügen und das werde ich anhand von 3 Screens auch belegen , oder warens 4...

Jetzt mal meine Version, die , wie ihr gleich an den SSs sehen werdet, glaubwürdiger ist.

BL ist sex und ich TR

Ich manrush, er Manrush.

Er rusht mich, verliert den rush jedoch.
Dann geh ich auf bl mit men und kill bissle powerplants. Dann hat er ca 7 Titanen zu mir. Ich dachte erst, na gut das wars, weil ich auf 2 disis gegangen war.
Diese 2 disis killten Sexbomb ne reff, sodass er nur noch eine hatte. (einer stürzte ab, wegen 2 sams)

Dann sahs wieder gut aus, da ich seine titans mit bombern und meinen titans abgewehrt habe.


Aber dann hatte er nen Disi zu seinen Titanen und killte mir damit mein MCV ... dieses MCV habe ich nachgebaut und hatte weiterhin 3 Titanen und 2 Bomber als Defense.

Er hätte locker gewinnen können, wenn er das richtige gemacht hätte.

Aber leider ist er ja noch net so erfahren und hat mir ungelogen ca 10 mal EINEN einzigen disi geschickt. und hat NIEMALS etwas bekommen.
Er hat allerin 6 disis an meinem nachgebauten MCV gewastet, da er meine Bomber nie mit einberechnet hat.

Er sagte dann auch andauernd sowas von wgeen "wtf glitch"
oder "ich NEWB"
oder "man BOAAAAH" usw... also war er ziemlich sauer.

Dann war ich sehr stark erholt und klar im Vorteil, da Sex nur 2 Sams ("ich hatte 45863883 sams") hatte und NULL Titanen keine einzige Titte. Also schonmal schön gelogen...

Er hat blind und dümmlich einen Disi nach dem anderen einzeln losgeschickt.

Nungut Dann hatte er seine erste Expandreff am blauen tib. (so viel zur "ich war schon in der Mitte" )

Also bin ich auf Bomber gegangen und hatte dann 5 Stück, während er nichts hatte.

Also ich schick euch jetzt mal die Screens, damit ihr euch euer eigenes Bild machen könnt.


Wie ihr sehrt, denkt Sex auch im Voraus, da er ja sagte "ich hatte 2 disis über ihm", dabei baut er seinen 2. erst grade. Und der DC kam genau da, wo mein Tech fertig ist, welches ich wegen seinem DC nicht mehr bauen konnte. Dannach wär ich auf disis gegangen und mit diesen Bombern, die ich hatte und seiner Defense, war das nur noch Markulatur.
________________________________________





@ sex, falls du das, wieso auch immer, nicht lesen kannst, da du mal wieder gebannt bist(?) , wird kane dir des sicher schicken:

Man sollte doch langsam wissen, dass ich im Laufe eines Spiels den einen oder anderen Screenshot mache. Das Mach ich seit ca 2 Jahren und es bewährt sich immer wieder, da man dann mit diesen dümmlichen Lügengeschichten, die die Gegner dann erzählen , gut dagegen halten kann.
Dass du das wissen müsstes... davon bin ich einfach ausgegangen, da du doch bei dem Recon game auch schon meine Screens gesehn hast oder? So hier sind die screens. Anhand der Bauleiste könnt ihr erkennen, von wann die SS's sind. am Radar sehr ihr, dass er eine Reff beim Expand hat und nicht "in der Mitte war" , wie er so schön behauptete...

Good Game , Sexbomb. Auf die Pts verzichte ich.
 
Last edited:
oke 1. halt ich mich aus eurer storie raus und geb sexbomb lediglich ne möglichkeit sich zu wehren(ich guck gern ss send mir ma bidde phil^^ pats0rz@hotmail.com) . hier nen text von ihm:






Gut Phil es war mir klar das du sowas sagen wuerdest 1 . will ich den screen wo ich eine expand reff habe und net die haelfte von mitte habe 2 tens dein Tib ist alle so das du kein gelkd mehr hast.... 3tens du fuehlst dich wie gott ... ich hatte noch 4 sams bei reff und 4 sams bei cy also hush mal aber es wird mir kiener glauben weil du gott bist in lobby ging page nur ganz kurz danach nicht mehr .... sonen zufall du sagtest nichts gingst sofort weg .... mein dc kann man an dem ss erkennen war es nicht .... ich war danach sofort noch lobby .... dann 4 bomber hattest nur mcv war angekratze und 2 des on way beide landen neben rbg und dein mcv im arsch du nicht exppandet und kien tib mehr also stfu hush more

du haettest dieses game gelost und das weist du und damit nicht wr denkt du werst newb und lost gegen mich machtest du dc um spaeter zu sagen ich wars.......


naja good bye ich weis was ich weis naja du bist soieso best ever aber naja egal is auch klar das die andren dir glauben weil ich doch newb hoch 10 bin..
 
Last edited:
Ach das ist ja ne Schweinerei... du hattest also deinen Disis schon bei mir in der Base, sex? Behaupteste das jetzt?

Also du sagtest grade, dass du 2 disis bei mir hattest und dann kam plötzlich DC!! Ist das dein Ernst, oder war das "In-Die-Zukunft-Schauing"? oh man Junge... Ich kann mich noch dran erinnern, wie du dich in den anderen Thread gewehrt hast, als du überall recon gemacht hast,. Das war ca einen Monat her. Am Ende stellte sich heraus, dass du überall übertrieben hast bzw. Lügen verbreitest hast.
Das lass i aber nit mit mir machen. Die Screens müssten gleich UP sein...
 
irgendwie gehen die ss von ziege ned...
und so tod sah tl auf den ss ja auch ned aus..
welche geschichte nun wahr is kann man ja auch ned sagen ohne den beweis vom ss
 
Jetzt funktionieren die Screens. Schaut se euch an. Ich finds nur arm, weil mir klar war, dass sowas kommen müsste. Er meinte noch am Anfang "wehe du gewinnst das game"... ich seh da keinen Sinn, mich ewig dadrüber zu unterhalten, welche Geschichte nun stimmt, und welche nicht. Ich weiss, dass der DC gemacht hat und übrigens waren meine Pages deaktiviert. Schon vor dem game, also erzähl keinen Scheiss.

Wawa außerdem möcht ich gerne SOnderrechte haben, was meine Sig angeht, weil dank dem Thread hier 9 Leute im Fairplay gleichzeitig sind *g*
 
stimmt jetzt gehen sie, am besten beweist jeder ob e noch die gleiche ip wie vor bzw in dem game hat
 
hmmmich glaube dieses mal spammt dach nen bischen rum... ich war nämlich dabei als s3x gg dach gezoggt hat und s3x hat keinen dc gemacht. phil glaub nur nicht das, nur weil du angesehen bist, dir alles erlauben kannst!!!!

quote: von s3x
er hatte kein tib mehr und selbst wenn hätte er gelost weil ich schon expanded war.
 
Dats Blödsinn bei mir, weil ich seit etwa nem Monat an nem wireless Netzwerk dranhänge. Da wäre nen DC zieeemlich schwierig, weil man dann die Karte bei laufendem Betrieb deaktivieren müsste. Also nix mit Kabel...
Ich hab demnach auch wenn ich meinen PC neustarte, immer die selbe IP .... so lange, bist das Rooter sich nach 12 oder 24 Stunden neu einwählt.

Nachtrag: Jop und Matze war dabei, als ich gegen Sex gespielt habe. Außerdem hatte ich nen Spion bei Sex im Zimmer, der ihn seit nem Monat beobachtet. Der hat soeben bestätigt, dass Sex DC gemacht hat.
Dats doch schon so wie Roster, falls das dir was sagt.
Manche hier werden wissen,m was ich meine.
Jedenfalls schön, dass es noch so glaubhafte und imaginäre Begegnugen gibt.
 
Last edited:
ich würd ma sagen eure bases waren bneide assi und ihr habt wash, das heisst es gibt kienen verlierer und alle haben gewonnen ein grosser schritt fuer den weltfrieden!!!
 
quote: von s3x
du hättest einfach nur den router kurz austellen müssen warten bis die zeit abgelauen ist und dann wieder rein kommen. du hast gewartet bis die zeit abgelaufen ist dann bist du noch nich in die lobby gekommen erst nachdem du comp neu gestartet hast.
 
man kann auch dc machen in dem man den ts task beendet... trotzdem ka wer dc gem8 hat einer von euch lügt :sick
 
Also auf solche Spekulationen muss man sich net einlassen, weil se nichts bringen. Der Rooter steht nen Stockwerk weiter unten. Und ich Lauf sicher , wenn ich grade am gewinnen bin, nach unten , nimm ne Stopuhr mit und zähl 120 Sek, damit ich dann den Rooter wieder rein machen kann.
Übrigens hätte ich dann ne andere IP, wenn der Rooter neugestartet würde und dann hätt ich auch net direkt wieder in TS sein können gelle?
 
naja is verscheiden manchma gibts son shice da wählt der paar ma net ein dnan aber erts wieder nach 5 min.. pingtimeout oder so
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom