• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bah @ rap-1 cheating

Joined
Jul 30, 2001
Messages
195
Points
0
never expected it from them but cncsturm and stefros cheated me and mattguck, they tl and tr we rape them both, first cncsturm d/c then stefros d/c then after game they get pts and we get +0. sad isnt it?
 
aha?
ich hätte auch eine Erklärung gerne
diesen Trick kenn ich und das ist wirklich Cheat CNCSTURM
also erzähl mal wie es war.........
 
jop würde auch gern wissen was ihr da gem8 habt
wäre toll wenn du mal ne andere antwort als "aha" oda sonstigen schwachsinn von dir geben würdest
 
CNCSTURM die 1123345345

Ich denke nicht das er sich dazu nochmal äußert,
er weiss wohl selber was er für bockmist gebaut hat.
Aber das is man ja gewohnt wenn bei CNC ned alles nach Plan läuft....

MFG Jungs
 
kk also ich bin mir ziemlich sicher dass du cncsturm nicht kennst und wie er is usw. weil wenn schon würdest du nicht so einen scheiss von dir geben...aba wie sagst du so schön, das is man ja gewohnt wenn bei SGN ned alles nach Plan läuft....
 
WTF Killi

Ich glaub manche Leutz haben´s sich zum Beruf gemacht SGN fertig zu machen..
Ey Killi was hast gegen SGN????
Ich bin imma fair allen gegenüber...
Aber Leutz wie CNC die in sämtlichen Threads über irgendwelche
Cheatarein BS quatschen und selba Cheaten und dann verschont werden (WTF) kann ich ned verstehen.(ist das fair)

Also ich hab nichts gegen Dich Killi

MFG
 
a) mag sein dass du nichts gg mich hast (danke :):D ) aba NUSSI zB und dass ich leute nicht mag die mich nicht mögen ist verständlich denke ich
b) ich weiß dass SGN andere clans beschuldigt zu cheaten bzw. andere spieler die sehr gute freunde von mir sind und von denen ich 100% weiß dass sie nicht cheaten weil ihr skill einfach so hoch is das sie das nicht nötig haben
c) ich weiß dass einige spieler in SGN unwillkürlich herumreconnen weil sie <angeblich> denken dass andere cheaten obwohl das gegenteil bewiesen ist und dann einfach den button auf dem trainer drücken
d) cncsturm cheatet nicht, er tech cheated nicht, er money cheated nicht, er hat keinen map rev und reconned nicht wenn der gegner nicht cheatet (und im vergleich zu manch anderen kann er beurteilen was möglich ist und was nicht).d) (einer der entscheidenden punkte) ich hab was gg leute die meine freunde anmachen. Das was stef hier anspricht wird hoffentlich durch einen aufklärenden post von cnc aus der welt geschafft
d) (einer der entscheidenden punkte) ich hab was gg leute die meine freunde anmachen
 
erm...

Einschätzen das ist hier genau das Stichwort........
Glaubst Du das in SGN Newbezz sind...
Sicha ned....
Alle die bei uns Zocken in SGN haben ein gewissen Skill und
Erfahrung und ich sage Dir das jeder einzelne
Einschätzen kann wann ein rcon gerechtfertig ist und wenn nicht, aber Du weisst Irren ist auch Menschlich.
Ich Persönlich seitdem ich C&C3 wieda Zock hab ausschließlich faire Games gehabt, sei es beim m8 oda beim Enemy.

Das Prob ist das bei der Deutschen TS community 10 - 15
Leutz sich für TS Götter halten und sich gegenseitig Decken und
da ist es sehr schwer sich für irgendwas zu rechtfertigen....wenn sie alle aufeinmal auf dich eindreschen.

Sicher cncsturm ist nen guter Spieler aber auch er macht fehler...
Manchmal habe ich das gefühl das solche Spieler nicht mehr wissen was ein loose ist und es deshalb nicht verkraften weil sie sich für TS götter halten und meinen Sie sind unschlagbar und daraus resultieren denn kurzschlusshandlungen wie die(wo ich mich jetzt mal zurückhalte)

MFG Topcraft
 
fehler, sie halten sich nicht für götter, aba auch wenn wär das egal weil der erfolg in TS gibt ihnen ohne zweifel recht. Und es is klar dass sie sich alle verteidigen weil sie alle freunde sind und weil sie tatsächlich (ja echt glaub es! lol) fair spielen und ned bescheissen. Sie wissen sehrwohl was ein lose ist und das können sie auch verkraften, denke eher dass manche nicht gg solche leute verlieren können (...)

Egal das thema hatten wir schon xxx mal und es kommt immer wieder das gleiche dabei raus also lassn wir den bs

was das thema SGN und nubs betrifft...es kommt immer drauf an wie du das wort definierst und man kann auch ein nub sein wenn man sich wie einer benimmt, da is es egal wie gut man spielt.
 
killinator quote:

"Das was stef hier anspricht wird hoffentlich durch einen aufklärenden post von cnc aus der welt geschafft "

ehhh, what does that mean?!?!
 
i said that i hope that cnc will post somethin intelligent here and tell us wat happened
 
wieso sollte ich mich dazu gross äußern . wenn ihr euch gewissheit schaffen wollt schaut euch alle spiele von stefros und mir zusammen an. dann werdet ihr sehen das dies ein einmaliger fall ist. und nicht auf das cheaten zurueck zuführen ist. wer dennoch meint seinen mund aufmachen zumüssen OBWOHL er nicht weiss was passiert ist wie zB topcraft. soll sich lieber mal vor augen halten in welchen situationen denen selber das mit ner scheiss verbindung schon mal passiert ist.

an kili danke für die unterstützung.

an topcraft : mir is ts nimmer so wichtig das ich keine losses verkrafte. stefros und ich reden auch schon darüber nur noch aus fun nen 2mc zumachen. ich hab auch im moment besseres zu tun zb umzug, real life und andere dinge.

kann sein das ich in früheren tagen (das heisst nicht zu ts zeiten) kein loosen kannte. aber ich habe net vergessen wo ich her kam also machen mir losses nur neuen mut und keine grosse sorge pts zu verlieren
 
Last edited:
hm

na dann sag uns doch mal was in dem game war. matt wird hier eh bald mal nen paar screens aus dem game posten. und es is scheissegal ob ihr mal con probs habt und nix dafür könnt schön und gut aber dann sollte man auch so fair sein und dem am gewinnen gewesenen clan auch die ptz geben.

btw bvbtnt macht dc cheat, hab - er + bekommen grrr
 
Das nenn ich mal einen sachlichen thread, keiner motzt
pöbelt (naja fast alle) ;)

ist ja auch dein ding cncsturm was du für probs mit anderen clans hast aber mir gehts ums prinzip....

Jeder muss die chance haben fair behandelt zu werden
wie du jetzt(hört sich aba schleimig an)

naja das wollte ich dazu nur noch sagen

p.s. tipp:

Wie wärs mal mit ner riesen Clan Alli???
Um die TS Gemeinschaft zu fördern ???

Ich würde dann als Schirmherrn SNAKE7777 vorschlagen :p

MFG
 
also das Rap-1 cheat nötig hat glaub ich net....

Aber zu DASHOOTA du hast ja recht mit den pts,
aber egal um was fürn cheat es geht du bist
immer voll Punktgeil denk mal dran das das ein SPIEL ist!!!

m.f.g Mop
 
wenn cncsturm (=lupinl) erst d/c wenn er ist tot, und dann stefros d/c wenn er ist tot, das ist normal?
 
lol is ja neukish also so war es:
Wir zocken munter fröhlich dann sagt der eine den wir nicht kennen yo ich bin kloetengdi ok easy den newb neuken wir also los gehts ok tvb is zwar unfair aber gegen matt und kloetengdi np .
Dann spielen wir so weiter es läuft laggy aber ok sturm macht irgendweelchen Scheiss ka aber wir koennen sein mcv zu mir saven und ich kann bl killen dass er nur noch ne unteched war hat und br macht eh nix grossartiges also np .
Dann auf einmal kommt ein dc (wie sich später herraustellte ein dc von westwoodonline von mir , stefor und mattguck) und nur sturm is noch mit wwo verbunden und weil er allein und alle anderen tot gibt das ein wash mit + fuer uns .
Ich seh das und denk mir heh k egal spielen wir zum fun bissel 2v1 br verbaut alle bomber schafft mit 6 bomber nicht emp zu killen verschwendet 1000 Titans bl ebenso und irgendwann kommen lucky bomber aus Background die ich nicht sah killen mein fs mit 2 schüssen lololol und dann mich ok mein m8 in sc sagte er wolle zocken und weil game eh nichtmehr mit wwo connected mach ich ts aus sc an m8 schon weg wieder ts an und dann sagt klotegdii auf einmal ich bin stefoir wtf u cheat faggit lol
Was soll ich dazu noch sagen?
 
LOL !

cncsturm was 100 % dead, only 1 mcv at stefros base (stefros base without any expansion). I was already in middle, I had mattguck protected with fs, and we just raped stefros CY and warfactory with bombers.....then d/c came.

and now suddenly we didnt won! LOL

HAHAHAHAHAHAHAHA
LMAO U GUYS ARE SUCH FUCKING ASSHOLES

btw; stefros, remove that "member of sharks" under ur name right away, I dont want our clan to get damaged by cheating faggets acting like they are in sharks.
 
Back
Top Bottom