Zitat des Monats Juni 2010

Status
Not open for further replies.

was is daran lustig ?

das sagt man so, wenn man meint, dass jemand aus seinem Arbeitsverhältnis mit Nachdruck rausgeekelt oder komplimentiert wurde.

Ich bin gegangen worden --> die wollte mich loswerden

edit: ah, ich sehs grad. Dein Freund macht sich auch drüber lustig..... wahrscheinlich habt ihr beide zu hause gehockt, dir ist das aufgefallen, war aber nicht bewusst, dass des umgs. absolut richtig ist und hast laut los gelacht. "Schatzi, schau mal, der kann noch nichtmal richtig schreiben, da bash ich gleich mal" ""ja hasilein, da mach ich doch direkt mit"" TAKATAKAKTAKATAKAKA

man entschuldige die übertrieben dramatische Darstellung, aber ich HASSE "DeutschesSprachirgendweralter/Rechtschreib/Duden"-Flames wenn sie noch nicht mal stimmen -____-
 
[-quote=Partikelkanone;2237221] Warum wohl bracht 1980 der Mt. St. Helens aus? Die Welt musste kotzen...[/quote]

:P
 
Last edited:
Hmmm, als Admin an meiner Sig schrauben und mir dann den Fehler anzukreiden finde ich jetzt mal ziemlich lol.
 
wann gibts eig ma wieder n topic, indem wir darüber diskutieren können, dass an frauen "was dran sein muss" und wo dann zum teil völlig bildhübsche Weibchen als "Hungerhaken" und "magersüchtig" hingestellt werden.

Da gehört Detonato hin, darum wurde er doch gezwungen sich hier anzumelden.... in C&C-Threads ist er doch völlig verloren und muss dort fremde Rechtschreib-grabenkämpfe austragen.

Also ich würde einen wie oben beschrieben Thread aufs allerentschiedenste begrüßen! Wenns sein muss wandeln wir diesen hier um... damits hier endlich lustig wird :D
 
Zitat: Partikelkanone
"
Hmmm, als Admin an meiner Sig schrauben und mir dann den Fehler anzukreiden finde ich jetzt mal ziemlich lol
"

------------------------

Selbstverständlich hat kein United-Forum Administrator an Partikelkanone's Signatur "rumgeschraubt". Wie dies auf anderen Foren wo sie aktiv ist gehandhabt wird kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ich möchte nur höflichst darum bitten, dass hier nicht der Eindruck erweckt wird Administratoren würden Rechtschreibfehler in die Signaturen von Benutzern "schrauben".
 
QUOTE=Partikelkanone;2237445]Hmmm, als Admin an meiner Sig schrauben und mir dann den Fehler anzukreiden finde ich jetzt mal ziemlich lol.[/QUOTE]

Leidest du irgendwie an Verfolgungswahn, Mädchen?
 
0123 456 789

ruf an und verlange Speex, 0123456789 und verlange Speex ;)





[-QUOTE=DarkHamster;2236251]@ .P.A.T ... das wirklich irgendwie absolut ... unlustig o_O[/QUOTE]
ik fand den zusammenhang lustig du hast ne süße mietze da und speex seine wurde überfahren x'D kp warum aber fands da lustiger als jetz :D:D
-->zum wohle aller werd ichs rausnehmen :D
 
ich bin dafür zum geposteten zitat auch den entsprechenden thread zu verlinken. ich verpasse hier offensichtlich sehr viel.
 
Hinter "Zitat von Benutzername" ist ein Link (Beispiel Scrin Style:
viewpost.gif
) Dieser führt direkt zum Beitrag und damit zum Thread.
 
Zitat waer nice, wenn "...NEE WIRD NICHTS....KOMME NICH ÜBER 0 DZB ^^" nicht noch stehen wuerde :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom