Yungfu Sind Maphacker Hier Der Beweis !!!

volle zustimmung tobi aber das uf besteht zum grössten teil leider aus cheatern genau wie der euro server (leute die net cheaten brauchen sich jetzt nicht angesprochen fühlen)
wir sind imoment mit CNC@KA rank 1 und mit jules rank clan 15 und das ohne cheats das soll yungfu erstmal nachmachen;) ;)
 
du glaubst doch nicht im ernst das du nicht cheatest!@ yuri und nochwas!
 
nö ich cheate nicht mehr und ob du n00b mir das glaubst nun wenn ich ehrlich seien soll geht mir das am arsch vorbei
vor mir aus kannse glauben wasse wills is ja deine sache aber wen wir mal gamen solten (was ich bezweifel da ihr eh höchstens nen rank von 40 habt) und du meinst ich cheate sag mir bite im game das ich dir einen ss schiicken sol dan amch ich dir so viele wie du haben willst
 
ja klar aber ein n00b bin ich trotzdem nicht! jedem das seinen!
 
Toll du bist echt der Größte!

Mit sowas unterpreviligierten wie dich gebe ich mich doch garnicht ab! Es istz richtig das ich nicht sehr gut bin wie irgendwelche anderen spieler aber für mein begriffen und für andere spieler bin ich sehr gut also sei mal ruhig! Ich spiele dieses Spiel um Spass zu haben nicht um im Konkurenzkampf mit jemanden zu stehen das scheint dir anscheinend noch nicht bewusst geworden zu sein! Ich bin ein guter spieler sagen auch andere und fair noch dazu das können dir auch viele bestätigen! Mir reicht das was ich habe! wenn du verstehst was ich meine! Ich habe meine Freunde mir geht es gut! Naja ich weiß du denkst jetzt bestimmt man hat der ein sprung in der schüssel aber denke doch was du willst! Das interessiert mich so sehr als ob in China ein sack reis umfällt wenn du verstehst was ich mein! Also dann guten nacht an alle Dauerzocker!
 

Attachments

  • held.jpg
    held.jpg
    5.1 KB · Views: 71
Und du erwartest jettz allen Ernstes dass wir das glauben?

Cy@ Tobi
 
was meint ihr wenn ich fragen darf? Was glauben was ist mir zuzutrauen? Ich habe nur meine meinung und meinen standpunkt vertreten!
 
naaaja

die Liste ist nicht grade so toll... ..das Problem ist, dass sie erstens nur 3 Trainer erkennt und 2tens das nur klappt, wenn Trainer + Xwif laufen.. ..und viele haben garkein xwif, deshlab ladets euch alle runter, dann kann man sehen wer mc hat, wer nciht.. ..aber solange xwif / mf noch nciht Pflicht ist (NOCH, aber mf soll bald ein fester Bestandteil sein) ist die Liste leider nciht so toll, aber sie zeigt doch schon einiges
 
looool jetzt ehrlich map cheater sind da drauf ?`is das 100 % ?

da sind ja viele leute von hippi drauf , eigentlich ein fairer clan , hehe . hmm ob das alles so stimmt , wär ich mir net so sicher .

aba habt ihr gesehn wivieel "thunde" nicks drauf sind ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: tja T@R is halt nen mapcheater clan muahah :lol: :lol: :lol: :lol:
 
yungfu sind maphacker es gibt jetzt noch en anderer ss!! :nono:
 
@maro, poste mal

nur weil die yungfu meber da nicht draufstehen heißt das nicht, dass sie keinen mc haben.. ..das ding erkennt den mc nur, wenn du xwif + mc hast.. ..und ich schätze, yungfu ist einfach nicht mit xwif ausgestattet, sonst wären die da (so wie sehr sehr viele anderen [hätte ich auch nicht anders erwartet, ich meinte ja mal, ca.80% haben meiner Meinung nach sicher immernoch mc]) auch sicher auf der Liste.
 
moin moin

witzischer thread viel müll aber auch was wares erm jungens ma ne frage also @76er@= @neon@ =yungfu ? gell
tigerllll und timo waren bei mir in wizard
und da hatten sie mc eindeutig deswegen sind sie gegangen weil ich sauer war najo aber das interessiert ja eh keinen aso
noch was ich habe den ss net mehr aber wir haben gegen @neon@ gespielt (zoran und timo) hammer und sichel die brücken waren kaputt und vorher kahm auch kein hund und nu der witz dreaghts und schiffe feuerten ohne probs auf unsere bases und die waren zu 1 mio % net gescoutet najo und dann kenn ich genug leute die timo und zoran kennen und wissen das sie mc haben najo aber yungfu sind sauber jau lol mit sicherheit lol ;) najo gl hf und labert ma weiter ich schau mir das noch bisserl an iss witzisch wie ein screen nen kleinkrieg verursacht
http://kickme.to/muhclan2002
 
Jo Wlzard

Also du braucht hier nichts zu sagen deine clan sagt schon alles .
Und bei hammer und sichel habt ihr reconn gemacht also halte lieber deine dummes maul du reconner .
und steck dir das schon in arsch :fu:

cu all

YungFu
 
lol

y0 sicher und der pabst iss evangelisch aber egal du hast natürlich recht und ich meine ruhe ich lass mich net auf so ein gelaber ein also zoran du musst am besten ganz ruhig sein gell als ex mate bis du das letzte was hier rumkraucht najo was solls du bist eh unverbesserlich also cya
 
Y0 Y0 Y0

Steffen da lach ich nur :lol: :lol: :lol: :lol:
Man du warst immer ein loser und bleibst bestimmt deine ganze lebe ein loser . Also halt lieber deine dummes maul und guck deine
cheater + loser clan
 
gähn

zZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzz wenn ich ma zeit hab lach ich auch ma drüber du hast null plan aber was solls aso kleena noch was schau ma wlzards stats schau ma rulzz* stats und schau ma _Muh_ stats dann zeig mir nen wash nen reconn von mir würde mich ma saumässig interessieren und das sind ca 40 games von mir aso nochwas ich glaube nicht das muckel einen mcler und reconner duldet erm und meine playerstats sind auch sauber :) solltest ma langsam wachwerden bin ich halt schlecht steh ich zu aber ich laber keinen mist ohne beweise und damit basta !
 
Back
Top Bottom