WTF!!??me hacked!!!

auch meiner ip ist die 62.xxxxx da aehnlich. ich bekomm auch immer 62.irgendwas oder 193. irgdenwas mit t-online. dass iss ganz normal. allerdings bekommt man 217.xxxxxxx nur wenn man t-dsl hat.....was difra sagt stimmt schon format c: oder so bringt garnix, die daten koennen die locker wiederherstellen, erst nach x-maligem ueberschreiben geht das nimmer. oder mit nem magneten drüberfahrn lol, aber dann ist die hd hin, und dass iss ja wohl auch nicht sinn udn zweck. na ich bin auf jeden fall mal gespannt wers war...

CYA
M@x
 
ham se nicht soviel ich weiss. kriegt man 217.xxxxxxxx auch mit isdn? ka ist das dann nach regionen sortiert welche ip man zugewiesen bekommt?
 
So,KLARTEXT Leute....

Wusste gar net,dass mein Hackangriff für soviel Gesprächsstoff sorgt*lol*...Ich sollte mal einiges klären...

@JESUS Wenn ich gewollt hätte,dass Du Deinen Rechner net mehr benutzen kannst,dann hätte ich es auch so getan,ABER diese Sabotage auf Deinem Rechner war bloss ein DENKZETTEL und sollte ich Dich selber,oder von jemanden hören,dass Du wieder den Reveal- und den MinimapCHEAT benutzt,dann sag Deinem Rechner schonmal "AUF WIEDERSEHEN"...Und das Du den Rechner bzw,die Platte zu den Bullen gebracht hast,da lachen ja die Hühner auf der Stange und wenn es so wäre,dann haben die Dich bestimmt ausgelacht*lol*Wie wichtig bist Du auf der Welt,dass Du glaubst,die Bullen(haben eh keine Ahnung) bzw.die Spezialisten("könnten es packen") würden Dir helfen den Hacker zu bekommen??*lach*Und ausserdem...meinste ich hinterlasse meine Adresse +Telefonnummer auf Deinem Rechner*lol*Netmal eine von meinen 5 Proxy IP`s würden auf Deinen Rechner gespeichert sein*lol*...Also,bevor Du hier jemanden VERSUCHST Angst einzujagen,informiere Dich mal lieber,wie man Hackern auf die Spur kommt,da wirste lesen,dass man ihn nur auf die spur kommen "kann",wenn er sich gerade Zugriffsrechte zu Deinem Comp macht und das ist auch recht schwierig und mit einem Proxy ist es schon fast gar net möglich,die richtige IP rauszufinden*lol*Deine Screenshots sind für den Arsch sag ich da bloss*lol*


@TOPCRAFT...Wenn er es wieder schaffen würde online zu kommen,dann das hier*lol*(Picture)Das Picture habe ich gemacht,währenddessen er gezockt hat...Schade bloss,dass es nur Fun war,sonst hätte ich Euch ALLEN mal den index vom Game gezeigt:-) Jedenfalls fragte der USER FastOrDeR(auch SGN) kurz vor meinem Screenshot,dass er nun AUCH alles sehe und danach,"Wann er denn los fahren sollte"(Picture)Wie man sieht ist der Minimapcheat eingeschaltet(weil kein Radar) und der RevealMAPcheat(Das sieht ja wohl jeder,dass man in 2 min net alles sehen kann*lol*)auch eingeschaltet ist!!Das sind meine eigentlichen GRÜNDE für meine Denkzettel!!!

PS:Zu der gecrackten HOMEPAGE von SGN kann ich nur sagen"Ich hätte es net deutlicher formulieren können"und falls der Hacker von der HP von SGN auch meine Message lesen kann,dann kann er sich gerne mal bei mir melden unter AUDLEY@GMX.DE...wir könnten uns wunderbar ergänzen gegen die Cheater von Tiberian SUN....


FAZIT:Ich will nichts böses gegen die normalen TS Zocker,aber den Cheatern sei das Handwerk gelegt und auch wenn es mir keiner glauben mag,ich spiele UnHEIMLICH gerne TS und besitze jeden CHEAT,aber ich würde NIEMAL`s einen Cheat gegen andere einsetzen!!Das aufdecken der MAP ist das spanndenste und gefährlichste,was CnC zu meinen Favoriten macht,aber seitdem der RevealMapCheat draussen ist,machen Tunierspiele keinen Spass mehr,da man da nur noch CHEATS kennt!!Der CLAN SGN cheatet sogar bei FUN-SPIELEN und DAS MACHT MICH SO WÜTEND!!Der sympathischte bei dem Clan SGN ist mir immer noch der Member "SGNUDSSR" und diesem Member wird auf der HP von SGN nur wenig zugetraut und als befriedigend eingestuft im Gegensatz zu JESUS,TOPCRAFT,NUSSI99,DIFRA,denn DIESE MEMBERS sind die Newbies und kein anderer!!MfG und ein DANKESCHÖN,die gegen CHEATER sind und SELBER net cheaten....Anonymous...
 

Attachments

  • topcraft(cheat1).jpeg
    topcraft(cheat1).jpeg
    69.5 KB · Views: 38
die meisten Hacker werden nicht wegen mangelnder Intelligenz oder Knowhow geschnappt, sondern weil sie sich überschätzen und zuviel Publicty wollen.

Gute Hacker bleiben immer im Hintergrund :D

watch out - big brother is watching you :)
 
rap - meine worte :)
das is wiedermal son supadepp, der bei eltern und freunden keine aufmerksamkeit bekommt und sich jetzt hier aufspielen muss :p ... aber egal :-)
achja ausserdem kann man ja ips checken im uf... weiss ja net obs eventuell wie in ts die selben bleiben oder es sonstige spuren hinterlaesst, wer sich hier mal wieder aufspielen muss hehe
naja ciao
 
lollllllllllll sgnudssr...aha...lol geil der letzte abschnitt =)
 
aha mister hacker bist du irgendwie total behaemmert oder so?
lol meinst du nun nimmt dich einer ernst? lmao!!
CYA
M@x
 
THX to Anonymous.:D :D :D

So und jetzt überlegt mal wer das is.

Hätt ich net gedacht. :( :( :(

Tschausen DIF
 
tze tze

omg der hacker hehe wenn ich sowas aber sehe oder lese muss ich nur lachen wo steht SGN rank 50 oder 90 hm lolz dann muss er gehackt werden oh ja is ja ne gefahr lolz echt es müßen andere bestraft werden und net kleine clans die es eh nie in die top 10 schaffen es gibt genug cheater clans und SGN wird raus gepickt naja und nochmal lol.
 
der screen beweist gar nix ano weil keine namen zu sehen sind. könntest auch genauso gut du sein mit dem map cheat.
 
Bald ham wa ihn am ARSCH!"

Was soll ich da druf noch sagen............ Hast ja schon alles selber gesagt und die bullen kommen sicher nie druf, jop glaub ich auch lol! Naja wie gesagt danke das du hier reingepostest hast und ein geständniss ablegst finde ich echt klasse! Einfach genial! Wenn du findest das du hier niemanden schaden zugefügt hast meine das nur! Aber du hast dich an anderen pc vergriffen und das ist klar strafbar! Alles was strafbar ist fandet die polizei in wien! Wenn du es genau wissen willst gibt sogar extra internet polizei in wien die solchen kleinen nubees wie dir den popo aufreissen :D hmm die gmx das hier sind wieder neue hinweise auf dich da wirds wohl nicht mehr lange dauern bis wir dich hier an den pranger stellen dürfen HERR ANONYMOUS! LOL! Ich kapier einfach nicht was du unter denkzettel verstehst greifst du im real life auch zur waffe und schiesst jemanden in seinen kleinen finger und sagst das war ein denkzettel? (und bei dem angriff auf uns hast du die grenzen zu nicht real und real überschritten!)Stell dir vor das wäre mein firmen pc die ganze firma würde dich den am liebsten hängen sehen! Meiner meinung bist du schon sehr abnormal den du kannst ziwschen realität und einem spiel im internet nicht mehr unterscheiden! Wenn du einen pc eines user angreifst indem das er nicht mehr funzt ist das nicht harmloss! SOWAS KANN NE MENGE KOHLE KOSTEN!!!!!!!!!! DU IDIOT! Wie alt bist du das du das leben noch gar ned raffst? 13?
cya HerrJesus! ps: ich bekomm dich eher am arsch als es dir lieb ist! Das mit der Polizei ist auch kein scherz! Bei mir heisst es entweder ich ziehe was durch oder ich lasse es du hirni!
 
Sorry ich noch mal muss nur kurz was loswerden!

FINDE DAS GENIAL DAS ER EIN BEKENNERSCHREIBEN GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wusste das es früher oder später kommen muss! JAAAAA!
GOILLLLL! BIN ICH JETZT TOTAL HAPPY ICH WEISS VERSTEHT ZWAR JETZT KOINER ABER ICH HAB MEINEN GRUND!!!!!! JAJAJAJ!!!!!! FOCKAAAAAAAAAAA JAY!
cya HerrJesus!
 
Das alles wegen nem Spiel.

Unvorstellbar für mich, daß du sowas wegen nem Spiel macht.

Krass,krass,krass

Hoffe der einzige Verückte hier der sowas treibt und nicht noch mehr da sind die nur noch, sozusagen im internet oder hehehe..."cyberspace" leben.

Tschausen DIF

@Jesus: have a look in SGN-Forum
 
Lieber difra ich verstehe das im sgn forum aber auch nicht recht.....! Möchte mal mit dir drüber talken was du da eigentlich jetzt genau meinst!
cya herrJesus!
 
THX to Anonymous.

So und jetzt überlegt mal wer das is.

Hätt ich net gedacht.

Wer ist es jetzt nun? oder wen denkst du dass es ist?
Ich weiss ja net mal ob der der sich hier geäussert hat auch wirklich der hacker gewesen ist wo euch gehackt hat könnte ja auch nur 1 sein wo einfach nur aufmerksam keit erlangen wollte...
 
:mad:

erstmal me back!!!!!!

so erstens wurde mein pw bei meinen account für t-online geändert.(t-online hat sich sehr für mich eingesetzt und nen paar tips gegeben wie ich das zur anzeige bringen kann)

zweiten hat die sau meine system.ini gelöscht die ich mit dem netten proggi von hell wiederherstellen konnte...

drittens stfu snake (du weisst wieso)


auf jedenfall hat das ganze konsequenzen für den häcker bzw cracker . sagt dir abuse was naja ist ja auch egal.......



hiermit danke ich hell und brumana für ihren einsatz für mich

THX das werde ich euch nie vergessen!!!!


MFG
 
hm alles schön und gut oda ned aba was hat snake mit zu tun?
 
alles recht wirr hier.
Snake? keine ahnung :confused: :confused: :confused:
 
Back
Top Bottom