[WoW] Paar PvP-Fragen zum Magier

Also ist dieser Build in Moment nochdie beste Variante für PvP?

33 Frost/18 Arcane

Der komplette Frostmage. Man hat einen defensiv stärkeren Mage und verzichtet dafür auf dmg. Perfekt in GruppenPvP mit einer guten Gruppe, schlecht solo gegen Caster und Fernkämpfer, besser gegen Nahkämpfer als die anderen. So mächtig wie der Arcane/Fire Mage, hat aber einen anderen Spielstil.

Arcane Talents (18 points)

# Improved Arcane Missiles - 5/5 points
Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

# Arcane Concentration - 5/5 points
Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

# Evocation - 1/1 point
While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.

# Improved Arcane Explosion - 5/5 points
Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

# Improved Counterspell - 2/2 points
Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.



Frost Talents (33 points)

# Improved Frostbolt - 5/5 points
Reduces the casting time of your Frostbolt spell by 0.5 seconds.

# Improved Frost Nova - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Frost Nova spell by ?.

# Ice Shards - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Frost spells by 100%.

# Improved Blizzard - 3/3 points
Adds a chill effect to your Blizzard spell. This effect lowers the target's movement speed to 25% of normal. Lasts 8.50 seconds.

# Cold Snap - 1/1 point
When activated, this spell finishes the cooldown on all of your cold spells.

# Shatter - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your frost spells against frozen targets by 50%.

# Frost Channeling - 3/3 points
Reduces the mana cost of your frost spells by 15%.

# Arctic Reach - 2/2 points
Increases the range of your Frostbolt spell and the radius of your Frost Nova and Cone of Cold spells by 20%.

# Ice Block - 1/1 point
You become encased in a block of ice, protecting you from all physical attacks and spells for 10 seconds, but during that time you cannot attack, move, or cast spells.

# Frostbite - 5/5 points
Gives your chill effects a 15% chance to freeze the target for 5 seconds.

# Ice Barrier - 1/1 point
Instantly shields you, absorbing 455 damage. Lasts 1 minute. While the shield holds, spells will not be interrupted.



Fire Talents (0 points)

# None
 
es hat keinen Sinn. Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich inGame die 60er frage sagen die einen Frost is der größte Dreck, die anderen finden es gut. Dann guck ich mir ein Video an wo ein Feuermage abgeht, dann will ich auch einen Feuermagier, das gleiche aber auch beim Frostmage :(

Keiner kann mir sagen was von den beiden am besten für PvP ist:

30 Fire/21 Arcane

Der wohl wichtigste Firemage Typus. Man nimmt durchgehend 10% mehr Schaden und verzichtet dafür auf 8% mehr Mana sowie Arcane Power alle paar Minuten.
Man setzt mehr auf Firedmg und ist somit anfälliger für Fire Protection Potions.

quote:Arcane Talents (21 points)

# Improved Arcane Missiles - 5/5 points
Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

# Arcane Concentration - 5/5 points
Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

# Evocation - 1/1 point
While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.

# Improved Arcane Explosion - 5/5 points
Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

# Improved Counterspell - 2/2 points
Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.

# Improved Mana Shield - 2/2 points
Increases the damage absorbed by your Mana Shield by 75%.

# Presence of Mind - 1/1 point
When activated, your next Mage spell with a casting time less than 10 seconds becomes an instant cast spell.



Frost Talents (0 points)

# None


Fire Talents (30 points)

# Improved Fireball - 5/5 points
Reduces the casting time of your Fireball by 0.5 seconds.

# Impact - 5/5 points
Gives your fire spells a 10% chance to stun the taget for 2 seconds.

# Ignite - 5/5 points
Your critical strikes from fire damage spells cause the target to burn for an additional 40% of your spell's damage over 4 seconds.

# Flame Throwing - 2/2 points
Increases the range of your fire spells by 6 yards.

# Pyroblast - 1/1 point
Hurls an immense fiery boulder that causes 148 to 195 fire damage and an additional 56 damage over 12 seconds.

# Improved Flamestrike - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your Flamestrike spell by 15%.

# Blast Wave - 1/1 point
A wave of flame radiates outward from the caster, damaging all enemies caught within the blast for 160 to 192 fire damage, and dazing them for 6 seconds.

# Critical Mass - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your fire spells by 6%.

# Fire Power - 5/5 points
Increases the damage done by your fire spells by 10%.





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33 Frost/18 Arcane

Der komplette Frostmage. Man hat einen defensiv stärkeren Mage und verzichtet dafür auf dmg. Perfekt in GruppenPvP mit einer guten Gruppe, schlecht solo gegen Caster und Fernkämpfer, besser gegen Nahkämpfer als die anderen. So mächtig wie der Arcane/Fire Mage, hat aber einen anderen Spielstil.

quote:Arcane Talents (18 points)

# Improved Arcane Missiles - 5/5 points
Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

# Arcane Concentration - 5/5 points
Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

# Evocation - 1/1 point
While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.

# Improved Arcane Explosion - 5/5 points
Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

# Improved Counterspell - 2/2 points
Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.



Frost Talents (33 points)

# Improved Frostbolt - 5/5 points
Reduces the casting time of your Frostbolt spell by 0.5 seconds.

# Improved Frost Nova - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Frost Nova spell by ?.

# Ice Shards - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Frost spells by 100%.

# Improved Blizzard - 3/3 points
Adds a chill effect to your Blizzard spell. This effect lowers the target's movement speed to 25% of normal. Lasts 8.50 seconds.

# Cold Snap - 1/1 point
When activated, this spell finishes the cooldown on all of your cold spells.

# Shatter - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your frost spells against frozen targets by 50%.

# Frost Channeling - 3/3 points
Reduces the mana cost of your frost spells by 15%.

# Arctic Reach - 2/2 points
Increases the range of your Frostbolt spell and the radius of your Frost Nova and Cone of Cold spells by 20%.

# Ice Block - 1/1 point
You become encased in a block of ice, protecting you from all physical attacks and spells for 10 seconds, but during that time you cannot attack, move, or cast spells.

# Frostbite - 5/5 points
Gives your chill effects a 15% chance to freeze the target for 5 seconds.

# Ice Barrier - 1/1 point
Instantly shields you, absorbing 455 damage. Lasts 1 minute. While the shield holds, spells will not be interrupted.



Fire Talents (0 points)

# None
 
kommt halt auch drauf an, ob du gruppen pvp machen willst oder 1on1 ;)
 
pahh schwachsin von jeder seite... wen hier jemand denkt kann magier auf60 plätten wen er net shadow-druid is sol sich pls bei mir melden, können gerne 100 duelle machen.. und noch was @dragoirgendwas ich hab net gesagt das der magier in instanzen schlech is-.- der is am wichtigsten, aber was will der da ohne krieger? wen der aggro zieht, geht der sau schnell drauf wen der tank net ablenkt..
 
HaNniBaL said:
pahh schwachsin von jeder seite... wen hier jemand denkt kann magier auf60 plätten wen er net shadow-druid is sol sich pls bei mir melden, können gerne 100 duelle machen.. und noch was @dragoirgendwas ich hab net gesagt das der magier in instanzen schlech is-.- der is am wichtigsten, aber was will der da ohne krieger? wen der aggro zieht, geht der sau schnell drauf wen der tank net ablenkt..

dito , außer dass du als mage gegen warlock und shaman auch alt aussiehst :)
 
HaNniBaL said:
ich hab net gesagt das der magier in instanzen schlech is-.- der is am wichtigsten, aber was will der da ohne krieger? wen der aggro zieht, geht der sau schnell drauf wen der tank net ablenkt..
was will _irgendeine_ klasse allein in einer instanz? :z
 
:O oh einer der überlegt @shadowin^^

ach ja, was den shamanen angeht stimmt, hab ich total vergessen jetzt^^ der haut natürlich noch mehr rein alles alles andere... :( vor dem nächsten patch wird shamane wohl kaum zu besiegen sein im reinen 1on1..
 
Da hat doch der Thread direkt zur Registrierung geführt ^.^

Mainchar: 70 Arkanfire mage. (Equip: T4)
Twink: 70 Warlock, Gebrechen. (Equip: Arena)

Ich hab meinen mage seit ca WoW release, und nun zu TBc n warlock angefangen, hier mauern viele rum das Warlock sucks, keine AEs raushaut etc. aber welche Class hat denn die sTärkste AE? Das is der warlock, hellfire macht mehr dmg als jede andere ae im ganzen game, ebenso haut der Destro WL in Raids im Schnitt das doppelte an dmg raus als ein Mage, dank Saat setzen bei uns in raids nun die meisten Mages aus, und werden gegen Warlocks eingetauscht :P (eigent sich inzwischen am besten für raids ^^), in normalen Instanzen is der Mage wohl immernoch dd top1, und im PvP ... naja da is meiner ansicht der mage eher middleclass, daher auch der warlock^^

Aber wenn du wirklich nur n reinen PvP Char haben willst (bezieht sich aufn firstpost), mach dir n rouge ^.^

An Mr. Dudu Killt Mage (Seite 1): hmm ich will ma n dudu sehen der überhaupt im OpenPvP ownd^^ im BG taugt er nur wenn er 20 allys im rücken hat^^ :D (wie jeder andere ally ^.^)
Dudu, kann nichts, weder healen, tanken oder dmg raushauen, beschissenste Class ever, wenn der 30mins CD beim rezzn ned wär, k. Wär er vll aufm Niveau vonnem Pala, bis auf das flächen rezzn.

Mage im PvP owns all, bis auf Rouge + wL :P

Greetz plugin.
Arthas <Nekraatal>
 
Da hat doch der Thread direkt zur Registrierung geführt ^.^

Mainchar: 70 Arkanfire mage. (Equip: T4)
Twink: 70 Warlock, Gebrechen. (Equip: Arena)

Ich hab meinen mage seit ca WoW release, und nun zu TBc n warlock angefangen, hier mauern viele rum das Warlock sucks, keine AEs raushaut etc. aber welche Class hat denn die sTärkste AE? Das is der warlock, hellfire macht mehr dmg als jede andere ae im ganzen game, ebenso haut der Destro WL in Raids im Schnitt das doppelte an dmg raus als ein Mage, dank Saat setzen bei uns in raids nun die meisten Mages aus, und werden gegen Warlocks eingetauscht :P (eigent sich inzwischen am besten für raids ^^), in normalen Instanzen is der Mage wohl immernoch dd top1, und im PvP ... naja da is meiner ansicht der mage eher middleclass, daher auch der warlock^^

Aber wenn du wirklich nur n reinen PvP Char haben willst (bezieht sich aufn firstpost), mach dir n rouge ^.^

An Mr. Dudu Killt Mage (Seite 1): hmm ich will ma n dudu sehen der überhaupt im OpenPvP ownd^^ im BG taugt er nur wenn er 20 allys im rücken hat^^ :D (wie jeder andere ally ^.^)
Dudu, kann nichts, weder healen, tanken oder dmg raushauen, beschissenste Class ever, wenn der 30mins CD beim rezzn ned wär, k. Wär er vll aufm Niveau vonnem Pala, bis auf das flächen rezzn.

Mage im PvP owns all, bis auf Rouge + wL :P

Greetz plugin.
Arthas <Nekraatal>

Selten soviel Mist in einem Post gelesen^^

Destro Lock fast doppelt soviel Schaden wie nen Mage? Träumer^^ Klar macht nen Lock mit der richtigen Skillung und richtig gespielt inzwischen mehr Schaden in Raids (10+) als nen Mage, aber trotzdem net doppelt soviel, vorallem nicht als nen Firemage...

PVP Klasse schlechthin, Schurke (vorallem Undead) oder WL!

Du lachst über Dudu´s, wurdest wohl noch nie von DNS gegankt^^

Greetz
 
ihr habt mich geil auf wow gemacht xD .... also hab mir nu en mage gemacht ...der ist nu 44 , wenn ich 50 bin ( dauert net mehr lang^^) dann weiß ich ent was ich dann skillen soll,also die restlichen skill points noch bei fire zu setzten , naja weiß net weil das restliche zeug ist zwar ganz nett aber meiner meinung ent wirklich nützlich.... aber ich weiß gar ent wo :/ evtl. kann mir ja wer en tipp geben ^^

un im pvp ice mage >all^^ und komm ent und sag wl >all die hau ich jedes ma um -.-

einfach wl selber sheep , dann kommt sein schwulles vieh angelaufen , frost nove der wl faengt sich en pyroschalg = zum viertel down dann geht verbrennung hoch dann feureball direkt hinter her feuerschlag und gg^^(vorausgesetzt es ist dank verbrennung 1 crit dabei ^^)
 
ihr habt mich geil auf wow gemacht xD .... also hab mir nu en mage gemacht ...der ist nu 44 , wenn ich 50 bin ( dauert net mehr lang^^) dann weiß ich ent was ich dann skillen soll,also die restlichen skill points noch bei fire zu setzten , naja weiß net weil das restliche zeug ist zwar ganz nett aber meiner meinung ent wirklich nützlich.... aber ich weiß gar ent wo :/ evtl. kann mir ja wer en tipp geben ^^

un im pvp ice mage >all^^ und komm ent und sag wl >all die hau ich jedes ma um -.-

einfach wl selber sheep , dann kommt sein schwulles vieh angelaufen , frost nove der wl faengt sich en pyroschalg = zum viertel down dann geht verbrennung hoch dann feureball direkt hinter her feuerschlag und gg^^(vorausgesetzt es ist dank verbrennung 1 crit dabei ^^)

Das ist jetzt aber kein Ice mage der seine pyros raushaut :ugly
 
lawl ritchie du napl ^^
mein mage ist auf 45...welche realm is deiner denn?
bin zwar nochn nub, kann aber aus erfahrung sagen, dass icemage mehr schaden auf zeit macht und weniger manaverbrauch hat (gut für inis) und fire halt mehr burst dmg, was dann wohl eher für pvp zu gebrauchen ist
 
das hab ich etn gesagt ice mage mit pyro, aber ich hab en fire mage und ice mage ist trotzedem imba im pvp ^^ und ich wuerde sagen es sit genau andersrumm :/ mit dem amge in ini und pvp ice mage besser im pvp und fire in inis wegen diesme ienm skill da wo dann en dot draus wird ^^ und so ..... realm...öhhhhhhm festung der stürme
 
Von der reinen DPS her Fire>Ice im PVE, ob in 5er oder 25er Raids.

Im PVP Ice>Fire wg Iceblock, Shild etc.
 
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