Wolfe ! Wiso wird man wegen einem Abbruch fehler als Cheater bezeichnet ?

Joined
Sep 19, 2001
Messages
24
Points
0
:confused: ALso, ich habe mit meinem kolegen nod1teddy gegen wolfe gespielt. Sie haben gewonnen doch kurz vor ende kamm abbruch fehler meldeung und es war Wash game. Ich habe mit dem nick nod1brain gespielt und dan wollte ich ich freewin geben doch dan hat mich wolfe gecheatet mit abbruchfehler ! Und sie beschuldigen mich als cheater ???


Naja ?

Euer


Eye
 
Nochmal ich !

So werde einen neuen Clan machen, wo ich dan ernst spiele und ohne irgendwelche reconnects oder so.

Und da gebrauche ich auch meinen richtigen nick


Cya

Eye:D
 
schnuff schnuff eye bleib mal aufm teppich :-)))

erstens wart ihr beide tod dann kommt von dir die meldung
mein pc stürzt ab dann 5minuten später dc.

5min später wohlgemerkt!!!

dann machste game auf my mate geht rein und du spielst nach 3 min weiter, nach 20min game zuende im ladder steht blackwolf won und du lost!!!

freewin nach 20min oder was?

mann mich REGT DAS AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wolfe hat 180 points nX hat 220 Points und ihr zieht ein SCHEISS AB als ob Sharks gg uns verliert.


und eye zu deinem statement in der lobby das ich net gg dich gewinnen würde?????

ich bin alt, meine reaktionen sind langsam, bin halberblindet hehe :-) und die absoluten topplayers pack ich schon seit halben jahr net mehr, whatever...

aber ich glaub das das im tourney bei uns beiden irgendwie 10:0 oder 10:1 aussieht...
Kann mich jedenfalls net dran erinnern das du mich mal geschlagen hast fur, bah bah bah hush?

Traumdieb - clan defcon / Hawkmoon - clan maodi
 
ich spiel auch öfters ma gegen wolfe und sie sind die reglonaie domlnatlon also stfu
 
Hahahaha....

Jo eyeonsun mach mal noch nen neuen Clan auf. Das macht Sinn LOL

Gibt noch net genug Clanleichen.

Und Freewingame 20 Min hatt einen MEGALOL verdient. :D :D

SERVUS DIF
 
hmm nod1teddy...nod1brain ...nod1leany oda so das warn doch die deppen wo sich jeden monat bei tourny pushen...mich hat ma einer gereconned letzten monat als ich oft tourny gezockt hab

also wascht eure weste ersma rein b4 ihr faire leutz hier irgendwas anhaengen wollt pff
 
Jo Jo !

Wir spielen mit nX von jetzt an Fair !
Auf das könnt ihr euch verlassen, doch mein kolege nod1teddy hat nur wegen anderen cheatern angefangen selber abbruchfehler oder irgendsowas zu gebrauchen.

Naja auf jeden fall ist das jetzt verboten bei uns.

Cya

Eyeonsun
 
na dann sag deinem freund mal das er es auch in zukunft bei tourney games unterlassen soll wenn er schnell geowned wird.
 
Ja weil mich 10 von 1000 Spielern reconnen fange ich an 990 faire von 1000 Spielern zu cheatern . Ihr habt die giobai logischishism Argumentation , lolomatic. Also lasst den cheat shit
 
LOL grade zb hat einer tib fiend cheat gemacht und hand in meine base gebaut und lauter fiends in seine base dann hab ich ihm alle reffs und war gekillt dann hat er nur tib fiends gebaut und angegriffen bis ihm das geld ausging dann wollte er reconnen aber ich hab ihn so schnell gekillt dass ers net geschafft hat heh also man sieht wie newbsh cheater sind hört auf mit dem shit
 
hehe ja mich cheatete auch so einer. imooge oder so.

seine base so newb seine reffs 3489 meter vom tib weg nur 2 hharvs am anfang schon 3 powerplants gebaut. und hand in meine base .
 
lol gj cheater werden giobaisiert
 
ja wir besitzen die verfiuchten newbsishism heh dier haben no chance netmal mit cheats :p
 
omfg ein Vertreterishism dergegenparteiishism hey hau ab die saugen die huhns ...
 
Back
Top Bottom