Woche 22 - WCG MrYuri vs Xeon AC

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Das wohl beste game des Turniers (laut Aussagen von Turnierteilnehmern) also dachte ich mir ich mache mal einen kleinen aber hoffentlich feinen AC dazu.

Ich fand es toll :wub

Es ist ein MS!!!! :D :D :D :angel

Schauts euch an Jungs ^^

Ein MAstermind ist auch dabei, jetzt im Doppelpack mit Scrin-Buzzern für nur 4.99,-
 

Attachments

  • Yuri vs Xeon AC gut.zip
    832.1 KB · Views: 103
MS = Must see lol

Wusste ich bis heute auch nicht.

Eigentlich ist ein MS ja ein Mutterschiff..
 
Das is echt ein nettes Game ... in einem der anderen Games setzt Yeon auch recht geil die BeamFunktion von mastermind ein und spawnt neben seinen Tripod wraks assimilatoren ....

Hat echt was aufn Kasten :top
 
Hmmm, tonspur hakt irgendwie...kp ob das an meinem rechner liegt oder deine boxen nen feedback bei der aufnahme verursachten.

Ansonsten find ich es zwar super wenn sich jemand die mühe macht spiele zu kommentieren, aber das game hättest du nicht Live vertonen sollen. Passiert einfach zu viel und wenn man deiner Kamera anischt folgt wird einem einfach nur schwindlig^^.

Versuchs vielleicht einfach mal mit gedrückter rechter Maustaste als kommentator zu scrollen, das ist viel smoother.

Die Zeichungen fand ich wieder nice, und das Game an sich ist mal Hammer :) .
 
Er hatte es nicht live kommentiert...^^
Es hackt bei mir auch wie verrückt...^^
Er scrollt mit der rechten Maustaste...^^
 
Echt is der AC im ARsch?`ach scheisse.. ich hörs mir auch gleich mal selber an.


Hab an den Settings rumgespielt und diesmal noch Mic-Boost zusätzlich angemacht, aber wenn das nich rumkommt mach ichs wieder aus!!!

Kann ja nicht sein... mal sehen!

ÄÄäääääääähm ich bin cnc Spieler der ganz alten Schule, ich scrolle nur mit der rechten Maustaste gedrückt ;)

Ich kann ja nicht langsamer scrollen als das Game ist, wenn sie halt schnell spielen und man wirklich alles sehen und erfassen will muss man schon schneller sein :O
Ist auch Gewohnheit vom selber zocken :(
 
Joar, bin ja auch schon nen weilchen raus und war einfach geflashed vom gamespeed nach der pause^^.

Ansonsten meint ich mit live kommentieren das ich mal davon ausgehe das strevos das beim ersten mal schauen kommentiert hat ohne" schlachtplan ". (Sry falls das ne falsche annahme ist strefos, ist einfach schnell und kommt wirr rüber um die urzeit ;) )
 
omg ne :sorry Jungs das kann man ja keinem zumuten es läuft auch irgendwie schneller ab, ich mach nen neuen :(
 
HaHaHa
Musste meinen 4 Mal neu anfangen xD schau mir den erst an wenn Cast richtig gunzt so bekommt man nämlich Ohrenkrebs..
 
Is wieder drin hab den AC jetzt vernünftig gemacht.

Wird nicht mehr vorkommen, sorry nochmal :)
 
Was ich noch sagen wollte, nicht vergessen hinterher das Thema zu bewerten um auszudrücken wie ihr das Spiel fandet :kek
 
Wenn das Replay ROTW wird: Bekomme ich vom UF dann eine Reise nach Seattle? :D
 
LOl wenn jeder der hier jemals angemeldet ist 1 € spenden würde würds reichen xD
 
Wirds nicht billiger wenn wir Yuri als Haustier in den Frachtraum stecken? Ggf etwas unbequem aber da brauch er sich dann nicht so anstellen..
 
Wenn das Replay ROTW wird: Bekomme ich vom UF dann eine Reise nach Seattle? :D

Nö aber vielleicht ja von der UBZ ^^
 
ROTW Medaillen:

Xeon +1
MrYuri +1
stefros +1
 
Back
Top Bottom