windows XP und cs

Joined
Jul 29, 2001
Messages
788
Points
0
he warum geht cs bei windows xp nimma? was soll das ? weis wer was man da machen muss? also ich habe voodoo3 und jetzt sagt er imma das ich open gl fehler habe! hmmm cya obi
 
also ich habe auch winxp und alles läuft supa ... ich liebe es thx @ MS ;)
 
Es gibt neue 3DFX Treiber für Windows XP!, ich habe sie installiert. Ich muss erstmal gucken wo ich die her hatte.
 
he also das ist jetzt so: jetzt sagt er zwar nicht mehr den open gl fehler , er verbindet won con ok etc etc... aber dann kackt er bei closing con to... ab! wenn ich pb ausmache , das gleiche! also er verbindet nicht weiter , wenn ich dann retry eingebe, probiert er zu reconnecten aber das geht dann auch nicht mehr, imemr das gleiche, kann mir eventuell wer helfen?
 
er helf doch mal wer bitte! man will auch mal wieder cs zocken! hmmmmmmmmmmmmmmmm...nun gut! greetz obi
 
ei ja jonas ich kann dir so da ned helfen...da müsst ich das prob zuerst selber sehen...mach screenshot vielleicht
 
das sind aba keine downloads du hans das sind treiber und ned irgendwelche schnerkel (ioi)
 
ganz einfach als du xp installiert hast hat er deine grafikkarte wahrscheinlich automatsch erkannt installiere sie einfach neu mit deinen alten treiben und dein open GL mode funzent wieder hatte das selbe problem cya
 
lol a) kann man die "alten treiber" ned verwenden weil sie ned mit winXP arbeiten (außer du hast glück und als altes OS win2k)
und b) hat er das schon, was glaubst du was "treiber installieren" heißt hm?
 
hm naja j0nas ich könnt dir mehr helfen wenn ich das selba hätt, das is aba leida ned der fall...
he also das ist jetzt so: jetzt sagt er zwar nicht mehr den open gl fehler , er verbindet won con ok etc etc... aber dann kackt er bei closing con to... ab!
Da stimmt generell was nicht bei dir jonas, closing connection to...gibz normal garnicht, das steht nur wenn punkbuster an is und er zu nem server connectet am anfang und dann wieder disconnectet, dann steht das.

schreib mal genau her was da steht in der console, oda mach mir nen screen und schick ihn mir, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen
 
das prob hatte ich auchmal ich kam nie aufn server kam immer closing connection etc. ds liegt 100pro net an xp. hast schonmal probiert wenn der erste connect net ging nochmal zu connecten? beim 2. oder3. mal gings bei mir dann manchmal.......

CYA
 
es liegt ziemlich sicher in gewisser weise bei XP, aba dass CS ned auf winXP lauft stimmt ned
 
Back
Top Bottom