Wie alt seit ihr eigentlich ?

is doch kein problem
ich gebe zu ich wollte auch ein wenig provozieren mal sehen wie hier so alle reagieren
und ich muss sagen dass du am besten abgeschnitten hast
im ernst ich hab nichts gegen die leute aus dem ruhrpott
( leben und leben lassen )
auch wenn das eine andere welt ist trotzdem warum verurteilen , nur weil sie anders sind als die wo ich herkomme
 
Ich bin 15. Und werd am 23. Februar endlich 16. Dann bekomm ich endlich Bier ohne das jemand nachfragt wie alt ich bin jippi. Wenn ich euch jetzt sach das ich aus der Nähe von Schweinfurt komm, dann sacht des eh keinem was oder:kek
 
Mahlzeit

Ich glaub,mit meinen 21 Jahren gehöre ich eher zu den alten säcken :scared

Wohnen tu ich in so einem kleinen vergessen kaff namens Iserlohn, besucht es mal, wenn ihr euch nen scheiß abend machen wollt :angel

in dem sinne
baba
 
So, ich bin 18 und wohne nicht im Ruhrpott, nene auch nicht in sachsen oder so, sondern in Mecklenburg Vorpommern 30km von Schwerin entfernt, in Ludwigslust :D
 
doch cyper ich weiß nur über Schweinfurt das es die ammis im 2. Wk wegen der rüstungsindustrie verdammt hart rangenommen haben !
 
Savus

Eine Frage, was hat das alles mit der eigentlich Treadfrage zu tun @ Guk???
Im Forum sind irgendwie it viele Leute aktiv.
Das sollte sich ändern, oder?
 
eigentlich schon ja aber irgendwie geht das nicht so ganz mit dem Forum obwohl eigentlich noch forumspflicht besteht
 
Aber was will man dagegen tun. Man kann ja durchaus auch aktiv sein, wenn man nicht ins Forum schaut und es ist wohl kaum moeglich alle zu kicken, die letzteres nicht tun.
 
Sehe ich das gerade richtig, dass Du aus BS kommst? Bist Du Student oder stehst Du schon voll im Berufsleben?

@ All: Behaltet den Highjack blos im Auge, das ist ne finstere Gegend... ich studiere da ja schliesslich ;) (also normalerweise zumindest)
 
Nein, geht eigentlich. Auch wenns mir hier im heimeligen York fast besser gefaellt.
 
Ich schein hier der einzige zu sein neben for(e der aus Köln kommt sacht euch wahrscheinlich mehr als Lindethal (mein Stadtteil) Bin übrigens 15 !!!
 
Ach ja Fussball ist nicht so mein ding aber --> KEC <-- !!!
 
Back
Top Bottom