WETTBEWERB(Preis:RA3)

Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
(Mit diesem "Wettbewerb" sage ich verbindlich zu dem Gewinner mein fast nie verwendeted Alarmstufe Rot 3 zuzuschicken und zu übereignen.)

(ich finde RA3 unbrauchbar und habe das Accountkonto von RA3 gelöscht,wodurch ein Onlinespielen für den neuen Eigentümer möglich wäre).

Was für ein Wettbewerb?????



Beantworte meine Frage am schnellsten ausreichend gut und Bash mich im 1v1,dann schick ich dir das Spiel RA3.


Und wie soll das bitte Funktionieren?????????????????



Der Wettbewerb ist in 3 Schritte unterteilt:

1.Schritt: Anmeldung(einmalig bis 4.4.2009)
L> 2.Schritt: Nod-detail-wissen-Fragen beantwörten(täglich)
L> 3.Schritt: 1v1 gegen mich spielen(als "Herausforderer")

läuft so ab:

Ihr meldet euch bis zum 4.4.2009 in diesem Thread(max. 30 Teilnehmer) an.
Bis zum 5.4.2009 00:00 UHR erstell ich dann eine Liste von Teilnehmern.

Die Fragen sind alle auf Nod,Schwarze Hand oder Kanes Jünger bezogen.
Ich werd jeden tag eine Vorlage(Screenshot aus dem Game) hier in den Thread stellen und ihr beantwortet die dazugehörige Frage mit Präziser Logik und Fachkenntnissen oder wirrem Rumgerate.

Die erste Antwort,die mich ODER den co-Organisator überzeugt,wird ausgewählt(der Verfassen bekommt jetzt den Anspruch mich zum 1v1 Herauszufordern).
Sollte der jeweilige "HerausfordererX" gegen mich gewinnen,so...

WIRD ER RECHTMÄßIGER EIGENTÜMER DES FAST NEUEN RA3(Alarmstufe Rot 3)
+lieferung(innerhalb der BRD)


SOBALD MICH JEMAND BESIEGT HAT IST DER WETTBEWERB BEENDET

Wenn ein Herausforderer nicht Antritt oder gegen mich verliert,dann ist er vom Wettbewerb ausgeschlossen.So erhoffe ich mir alle Teilnehmer der reihe nach auszuschalten.Wobei dadurch die Wahrscheinlichkeit als bisher unbeachtetes Antwortentalent augewählt zu werden.

MAPPOL: tournement Rift,tournement dustbowl und pipeline problems
ORT: Freizeit 5
SPIELNAME: WETTBEWERB X/30

<mit dem "HerausfordererX" wird ein Termin für das Match vereibart;das Ergebnis(mit replay) wird am nächsten Tag hier zusammen mit der neuen Frage erscheinen(wenn ich gewinn)

Hoffe,dass es den einen oder andren interessiert.... .lol
 
Last edited:
1. Der Preis ist RA3. :rofl
2. Einer der sogut spielt das er dich besiegen kann wird bestimmt nicht RA3 haben wollen. :D
3. lol
4. ????
5. Profit



dann hf beim noob bashen und RA3 behalten :D
 
RA3 kann man gut und gerne für 20 euro verkaufen
ich finde nicht,dass das ein zu niedriger Preis für einen ist,der mich "besiegen kann"....

aber es ist mir durchaus bekannt,dass RA3 nicht das interessanteste game für einen KW-eingesessenen ist.
 
Last edited:
Abwarten ich will hier niemanden Bashn,sondern lediglich die Vorteile Nods durch eine gemeinsame Erarbeitung hervorheben... und dazu trägt dein BEItrag nun wirdklich nicht BEI...
 
Wir können auch so gegeneinander spielen. Wer will schon ra3 lol? :D Das spiel is doch voll langweilig. Und wieso sollen wir dir irgentwelche fragen beantworten?
 
lol ist ne ganz lustige aktion finde ich!!!:D aber RA3 bräuchte ich nicht mal geschenkt in der ecke liegen zu haben!:D
 
Lol das ist wahr. Aber wer weiß, vl erhofft er sich dadurch das ihm jemand mal Nod und seine Unterfraktionen erklärt.

Naja mal schaun ob sich irgendjemdand dazu herab lässt sich wegen RA3 die mühe zu machen.

Viel glück für alles dies machen.
 
es haben sich immerhin schon 4 leite herabgelassen überhaupt nich zu lesen,was ich schreibe...

das ist doch ein Anfang...

und im übrigen,wenn RA3 toll wäre,dann würde ich es hier ent vercshenken
 
Was willst du denn über BH wissen? Gegen dich gewinne ich so oder so :D xD....
 
Ich mach mal mit, wollt schon immer mal RA3 testen obswirklich so schlecht ist wie alle sagen. (fallich gegen dich gewinnen sollte).
 
Es ist doch viel Einfacher. Wir können das ja so machen. Er stellt sein Spiel dem UF zur verfühgung wenn sich bei dieser Aktion hier keiner findet. Und bekommen tut er dafür erstmal nix.
Da es ihm ja einen Vorteil bringt er ist ein Spiel los was keiner Kaufen würde der mehr als eine Girnzelle hat. OK in Düsseldorf auf der Straße würdest du es los werden. Aber der Vorteil ist doch klar. Damit ist er ein Spiel los was er nicht will. Und er würde damit das UF unterstützen und ggf. noch Support Punkte bekommen.
 
Was willst du denn über BH wissen?

Vielleicht meint er so C&C Storyline mäßiges. Zbsp wann anton slavic die schwarze hand gegründet hat und so. Oder sollen wir für dich die ganzen upgrades auswendig lernen mr sweet? Und du bist der quizmaster? :D :rofl
 
ok... ICH mach ein beispiel:

morgen hau ich hier eine OpTiK rein,die jeder,der nicht besseres u tun hat mal lesen kann und evtl,wenn er doch einen winzigen gefallen daran findet bearbeiten kann!

PS: Otpik wir könne gerne 1v1 machen.. letzts mal haste ja einen 2v1 double all in rush gegen mich machen müssen...
 
Ach ja Optik ich fasse deine Bereitschaft mir auskönfte über BH zu geben als ein "ICH WILL MITMACHEN" auf !
 
Die große langeerwartete frage:

Analysiere das Micro-technisches Vorgehen des Schwarze Hand spielers mit dem BH-Kommando am Ende des Spiels.

- Replay guckn
- kurz nachdenken
- 3 Sätze schreiben
- Sollte nun jemands folgendes schreiben wollen:
Wer bin ich den? ich guck doch net deine Replays.. paaah dafür bin ich mir zu fein,dann kann ich dich beruhigen: ich hab auch noch nie eins deiner Replays geshen,aber es gibt immer ein erstes mal.

Ach ja...OpTiK: Wenn du a)zu faul bist das anzusehen oder b)nicht die nötige Ausrüstung in der Hose hast...

wir könen so viele Games machen,dass du selbst auf Koks nurnoch ein ego so GROß wie eine Erbse hast!!!!
 

Attachments

  • Mr.Sweetness vs Isomania^.zip
    138.4 KB · Views: 11
Last edited:
Wat issen wenn einer den ganzen Quatsch mit macht und am ende gg dich verliert, dann haste ja immer noch das scheiß RA3 :D Machste dann ne neue Aktion oda wie soll man sich das vorstellen.

mfg...


ich hoffe,dass so viel gute spieler lust haben auf meine sinnlosen fragen zu antworten,dass ich von einem Weggeabsht werde...

und dann werd ich mein RA3 los!
 
Ich fand den kommando einsatz ziemlich gut gespielt von dem BH spieler,erst die Energie genommen dann gegen die produktionsgebäude.Und ganz zum schluss gegen das Techcenter wo ihm gelungen ist die gegnerischen pitbulls dazu zu bringen das eigendeschutzschild des Techcenters zu zerstören um anschließend das letzte geäude von ihm zu sprengen.
 
Das war eigentlich voll das coole replay indeed. Auch wenn du die erste katalist in den sand gesetzt hast. Diese taktik nennt sich übrigens "the twin sisters" und wurde mal in command school vorgestellt^^
 
Back
Top Bottom