Wer zockt eigentlich noch ts?

Status
Not open for further replies.
lol Traccccee ich bin heute zu hause stimmt

Übrigens machst du irgend einen Sport??
Ich spiele Beim KSV Baunatal 1.Bundesliga A jugend jedenfalls
 
lol junge ich spiel auch fussball A1 jugend wir haben eine A2 und eine A1 1.FC Sparta Noris ist zwar nicht bekannt aber selbst die spieler spielen gut mom hier sind meine fussball schuhe ...

Du volltrottel machst dich total lächerlich mit seinen ach so idiotischen fragen lol weiter so machst dich ja beliebt bei allen du cheater...
 
Du spielst nie und nimmer A jugend??

<<<Momentan normal sein 1stes Jahr B Jugend und Wtf Deine schuhe habe ich auch nur Perfectionierte ausgabe der Air zoom du hast die 90iger oder und wtf die schuhe mit Stollen rofl
 
LOL! Tracccee lmarofl mit 19 spielt man keine A jugend mehr mit 17 kann man und mit 18 muss man hochgemeldet werden rofl
 
1. mit 19 kann man serwohl noch a-jugend spielen

2. im jugendbereich gibt es keine "bundesliga" höchste was es in jugend bisher gibt is Regionalliga

3. Baunatal hat grad noch den klassenerhalt geschaft :) respekt :) wir sind sind damals abgestiegen weil wir gg. bayern nur unentschieden gespielt haben am letzten spieltag. hätten gewinnen müsen :/
 
Hallo du nub wir haben keine erste manschaft erstens wo ich wohne Nürnberg von wo willst du das wissen achso ja hab vergessen erst warst du bruder von nod1lol dann warst irgend so owner der mich dc hat bist 1 bundesliga ihn der schwulen manschaft und der superheld lol das uf lacht ueber sexbomb und seinen scheiss was er erzählt

AN ALLE SEXBOMB SAGTE ER MACHT TAKE WO DO LOOOOL und fussball was für sportarten machst du noch?
 
Original geschrieben von T@Tz!tUs
Hallo du nub wir haben keine erste manschaft erstens wo ich wohne Nürnberg von wo willst du das wissen achso ja hab vergessen erst warst du bruder von nod1lol dann warst irgend so owner der mich dc hat bist 1 bundesliga ihn der schwulen manschaft und der superheld lol das uf lacht ueber sexbomb und seinen scheiss was er erzählt

AN ALLE SEXBOMB SAGTE ER MACHT TAKE WO DO LOOOOL und fussball was für sportarten machst du noch?

lediglich habe Ich Take Wan Do gemacht zur selbstverteidigung Bei euch gibts keine 1.te Manschaft lol?? Mit 1ß jahren darfst du nach keiner Fussballregel noch spielen du bist ein Türke und kannst dazu noch gar nichts und was macht dein Schulabschluss???

Ich mache übrigends grad klasse 10 des Gymnasiums
 
3. Baunatal hat grad noch den klassenerhalt geschaft :) respekt :) wir sind sind damals abgestiegen weil wir gg. bayern nur unentschieden gespielt haben am letzten spieltag. hätten gewinnen müsen :/ [/B][/QUOTE]


cnc wo wohnst du ??? List du auch abundzu Zeitung ?? da ist nen großer Artikel Über A JUnioren Baunatal auf in die erste Bundesliga

Die B jugend ist auch aufgestiegen in die Regionalliga .......

<<1stes jahr B jugend spiele trotzdem seit 2 Jahtren A jugend schon
 
Sie wurde neu gebildet di Bundesliga -_-

KSV Baunatal ist der einzigste Amateurverein in Deutschland, der in allen Jugendklassen mit seinen Mannschaften in den höchsten Spielklassen spielt !

Schon die Saison 2001/2002 war für den KSV Baunatal im Jugendbereich ein sehr erfolgreiches Jahr. Die A-Junioren wurden Meister der Oberliga Hessen und stiegen in die Regionalliga Süd auf. Die B-Junioren wurden Meister in der Bezirksoberliga und setzten sich in der Aufstiegsrunde durch und steigen in die Oberliga Hessen auf. Die C-Junioren qualifizierten sich für die neu gebildete Oberliga Nord.

Saison 2002/2003 mit sensationellen Erfolgen

Mit einem 3 : 1 Sieg bei Eintracht Frankfurt am letzten Spieltag sicherten die A-Junioren den 8. Tabellenplatz und qualifizierten sich damit für die neu gebildete A-Junioren Bundesliga Süd. Die A 2 - Junioren sind Meister der Bezirksoberliga und nehmen an der Aufsteigsrunde zur Oberliga Hessen teil. Die B-Junioren schafften den Durchmarch in der Oberliga Hessen und steigen als Hessenmeister in die Regionalliga Süd auf. Die C-Junioren haben den Klassenerhalt in der Oberliga Nord schon lange erreicht.

>><< Der bericht

da siehst wir sind aufgestiegen
 
hmm gut :)

ich bin 3 jahre älter als du und da war höchste eben regionalliga süd.

und mit 19 kann man sehr wohl noch a-jugend spielen weil ich auch mit 19 noch a-jugend war.
 
ja gibts nicht mehr mit dem 19 Lebensjahr muss man Hochgemeldet sein man kann allerdings auch nochmit 19 Jahren seine Saison beenden aber mit 19 A jugend beginnen geht nicht aber anywayz tracccee weis nit mal was das ist also von daher :)
 
lol sexbomb GYM hochleistungs sportler den keinder leiden kann wow du super held dir hat man wirklich zu oft mit den fussball auf den kopf geschossen so geisteskrank kannst nur du sein sexbomb cheater...
 
Wieso besteht dein Zeugs (Sentence) immer aus du newb fick dich cheater haha ich own dich 1 vs 1 und aus vorallem beleidigungen???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom