Wer will Schiffe

Wollt ihr Schiffe in Ra3?

  • Ja

    Votes: 75 85.2%
  • Nein

    Votes: 11 12.5%
  • Mir egal

    Votes: 2 2.3%

  • Total voters
    88
Zu RA gehören Schiffe. Die gabs schon bei 1 und 2 wüsste nicht wieso bei 3 dann nicht. Wenn 3 denn kommt (mir wäre was anderes lieber oder zumindest das 3 nicht allzu bald kommt).
 
Jop, und das find ich gut :D
 
Jo Schiffe dürfen nicht fehlen, war immer ein guter Bestandteil vom RA. Aber dennoch, wenn sie die Balance aus den Rahmen sprengt....sollten diese nicht in den Mp
 
Schiffe gehören zu Red Alert dazu!

Bringt auch einfach noch mehr taktische Tiefe, wenn es neben Land und Luft auch noch das Wasser zu beherrschen gilt.
 
nun in ra2 mochte ich die schiffe nicht, möchte sie eigentlich auch nicht umbedingt in ra3, aber die gehören halt dazu :p
 
gehören dazu auf jeden fall

ABER

die wasserkarten werden meinen pc in die knie zwingen :(
 
Schiffe find ich gut :)
Habe das eine oder andere Ra2 game mit einer Werft gewonnen wo der Gegner nichtmehr dran kam XD
 
Nunja die Bilder von CCI (wenn sie denn echt sind :D) lassen wieder auf Seeschlachten schgließen. Ich hoffe mal das die Karten auch dann groß genug sind und nich nur 80 % Waasser und 20 % Land oder so :D
 
Ja, es reicht ja, wenn die Karten außen eben einfach einen Wasser ring haben - oder in der mitte einen großen See. Die typischen Karten hatten in Ra2 selten hauptsächlich Wasser, sondern eben einfach immer als sinnvolle Ergänzung zu Land und Luft.

Wenn es viele Schiffe gibt wären aber natürlich auch diese Inselkarten wieder interessant, bei denen das meiste dann über Wasser und Luft läuft und man mit Bodeneinheiten eher wenig machen kann.

Sowas bringt halt einfach Vielfallt ins Spiel - und genau das fehlt bei TW ja teilweise etwas.
 
I was born in teh yellow submarine dummdumm ^^

[x] Give us SHIPS !
[ ] SHIPS are crap!
[ ] Who needs Ships FFS!
 
ohne schiffe (bzw nicht steuerbar) : tiberium,generals
mit schiffen: red alred ---> must have!
 
Ja, es reicht ja, wenn die Karten außen eben einfach einen Wasser ring haben - oder in der mitte einen großen See. Die typischen Karten hatten in Ra2 selten hauptsächlich Wasser, sondern eben einfach immer als sinnvolle Ergänzung zu Land und Luft.

Wenn es viele Schiffe gibt wären aber natürlich auch diese Inselkarten wieder interessant, bei denen das meiste dann über Wasser und Luft läuft und man mit Bodeneinheiten eher wenig machen kann.

Sowas bringt halt einfach Vielfallt ins Spiel - und genau das fehlt bei TW ja teilweise etwas.

ja inselkriege, das wär geil.

schiffe gehören einfach zu red alert. die müssen dabei sein
 
Ich hoffe ja, dass es auch ein paar von den enorm massiven Schiffen geben wird - wie in Red Alert 2 der Flugzeugträger oder die Dreadnoughs. Bisher sieht man auf den Screens ja eigentlich nur Schiffe, die die Größe von Panzern haben.

Sehr interessant fände ich auch eine konsquente Weiterfürhung des Flugzeugträgers in der Form, als dass man die Flugzeuge dort wirklich einzeln anwählen und kommandieren könnte - außerdem auch mit Flugzeugen vom Airfield dort zwischenlanden, um sie zu reparieren / mit Munition bestücken zu können.
 
Back
Top Bottom