Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Hälst du meine Umfrage für wichtig und forderst sie?

  • Ich bin ein befürworter ihrer Umfragen doch möchte mich nicht öffentlich dazu bekennen.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 20, 2008
Messages
411
Points
0
Ohne mich hier im Forum aufdrängen zu wollen musss ich doch die entscheidende Frage stellen:

sind Pferdeäpfel a)grün b)rot c)braun d)es gibt überhauptkeine pferde
 
Ich hab dich gewarnt!!1111

und ich hab die warnung anscheniend noch nicht gelesen
kannst se mir verlinken?

also der spruch unter deine signatur ist echt GEIßE, äh ich meine SCHEIßE.
Ich mein das hier isn deutsches forum und du verwendest einen ausdrück, der im deutschen viel besser klingt.
ODer soll es symbolisieren, dass nicht du, sondern der ZOCOm-orca auf dem Bild spricht?

scheint auch ein sehr wichtiges thema zu sein...
 
:deal http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1974598&postcount=31

Du musst nur mal in deine Benutzternotizen schaun.

also der spruch unter deine signatur ist echt GEIßE, äh ich meine SCHEIßE.
Ich mein das hier isn deutsches forum und du verwendest einen ausdrück, der im deutschen viel besser klingt.
ODer soll es symbolisieren, dass nicht du, sondern der ZOCOm-orca auf dem Bild spricht?

Den Spruch hab ich von nem Dizzee Rascal song der mir in Moment grad so gefällt :wub Und er sing/rapt hald nun mal english
 
yeah wieder ne Umfrage !!!


Warum verpisst du dich nicht einfach, du spast?
 
hey man das ist ne auswahl möglichkeit bei der Umfrage!

naja egal, bannt mich!
 
Hab mir die Umfrage gar nicht an geguckt! :lach

Najo jetzt ist er eh weg.
 
uff 80% auf die 3. schon mieß, such dir ein neues forum wo deinen abgemagerten verkümmerten, reisverschluss (.... o.O) zeigen kannst
 
kein 1.03 in Sicht, keine pwner online und jetzt unser Spitzenlyriker und Stimmungsmacher Sweety gebannt
'gääääähn'
 
stimmungsmacher eher einzige nervensäge :p
man könnte deine posts viel besser lesen, wenn du die folgenden Satzzeichen mal lernen würdest:

",,.,-,_,+,#,',?,=,!,/,(,),´,<,>"

im obigen post wäre übrigens dieses hier angebracht gewesen: "?" . wenn du mir die richtige stelle nennen kannst gibts n grünes ;)

viel spass!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom