wer isn noch in rapishm

wah space wie kommst du dazu so über mich zu reden huh?!

du hat die letzen wasweisichwieviele spiele als du noch voll gespielt hast vs mich immer verloren 1v1 und 2v2 also hush

btw top20 hab ich allein mit 1v1 clan letzen monat geschaft, also husherstrecht

n00v
 
omfg lolol

1v1 haben wir nie gezockt also k.a. welche games du da meinst...

Deine 2v2 kannste eh net zählen mein Süsser...
Ich war meistens br du bl ich hab dich laufend gefickt und wer hat dich immer gesaved?richtig der patrick der jedesmal deinen arsch gerettet hat...
Alos höhr auf sowas zu labern...
Du bist mit Abstand der schlechteste aus x rap-1
Hätt ich damals normalen m8 gehabt wärste auch breit gewesen, aber du hast immer pat las m8ty gehabt und deshalb musste dir im 2v2 nix einbilden...
Da kann man ya gleich sagen wir machen neues 2v2 du mit sexbomb vs me and pat,phil oder matze..
Das wäre genau sonen guter Vergleich...
Und im 1 mann clan in top 20 zu kommen is auch easy da du keine grossen gegner killen musst um top 20 zu werden
Aber is ya egal sei mal net so aggressiv :smokin
Kommt lieber alle zocken und ownt mich alle mal wieder hehe
 
ich bin nicht aggressiv, du redest halt bs
1v1 haben wir sehrwohl gemacht, hast wohl vergessen
2v2 hat mich pat einmal bisschen rausgehauen, ansonsten war das nie nötig, wenn du das sagst denk ich sagt das garnix, fragn doch selber mal

pat: musstest du mich immer raushauen aus clangames weil ich so schlecht war?

btw war ich in rap-1 als nur cnc newb und stef noch drinnen waren, aber wenn du behauptest ich bin der schlechteste aus rap, sagt das ebenfalls nix

rap: war ich mit abstand der schlechteste oder bin ich mit abstand der schlechteste aus eurem clan?

"musst dir 2v2 nix einbilden" - einbilden tu ich mir sowieso nix, fakten sind ich hab monatelang vielleicht 1 game verloren im 2v2 für rap egal mit wem ich gespielt hab, und mit andren m8z (zum beispiel day0fd0om hab ich im 2v2 cnc und insectsx geownt lala) kann ich genauso spielen

also laber kein bs

peace

cheers


.lol
 
boah 0 bock mehr auf rumgeflame ala ich bins und bin besser als du...
Xist erst erwachsen werden dann lass 1v1 dann kannste weiter labern und du bist bzw. warst 100% eingebildet, nur weil rap1 hinter deinem namen stand~~
Du denkst du bist einer der höheren spieler, aber du bist auch nur nne mittlerer zocker mit großer klappe
Nu kannste mich weiter zuflamen hf

@godsmile was soll das gj heissen bzw. was soll das aussagen?
 
wenn du kein bock auf rumgeflame hast, dann fang so nen bs nicht an

sagt ein 16 jähriger zu mir ich soll erwachsen werden, darauf hab ich auch kein bock mehr

vielleicht bist du ja nur neidisch dass seit 3 jahren vip hinter dienem nick steht, also ich fand mich immer gleich gut, egal ob jetzt rap-1, -moon- oder sonstwas hinter meinem nick stand

frag doch mal cns was er von mir hält, wenn du den knaben so vergötterst

btw wenn ich mittelmäßig bin, was bist dann du?

mir ist schon klar dass ich nicht in jedem game gut spiele, aber halt schon meisstens, das können glaub ich andre besser beurteilen als du

so das wars
 
bezieht mich nicht in eure geschichten ein. ich hab jeden von euch schonmal meine meinung zu euch gesagt und damit hat's sich ~~
 
Back
Top Bottom