Weniger Geld durch Bauhof Verkauf?

Sollte es für den Verkauf des Bauhofs deutlich weniger Geld geben?

  • Ja

    Votes: 40 58.8%
  • Nein

    Votes: 20 29.4%
  • Weiß nicht / mir egal

    Votes: 8 11.8%

  • Total voters
    68
Das ist doch blödsinn, die sollen einfach wieder die Raff und Sammlerkosten auf 2000 und 1400 zurückpatchen und dann hat sich die ganze Sache erledigt.
 
sind all-in rushes unstoppbar?

Ich hab den patch jetzt nicht gezockt, aber in Ra2 waren all-in rushes ein wertvoller teil des Spiels, unter anderem machen es genau solche Taktiken erforderlich zu scouten.

Generell gilt, solange man mit einer "normalen" Strategie durch scouten eine sehr gute Möglichkeit hat den all-in rush zu stoppen gibt es keinen Grund die Strategiemenge zu limitieren indem man den all-in rush verbietet.
 
All in rushes sind fast immer tödlich. Nicht zuletzt wegen CY sell. Das muss man Hotfixen.
 
so ein käse, bei mir hats ein all in rush 2 mal gefunzt ( gegen mich )

EInfach prima scouten und sich drauf einstellen. Kann uach sein das es nur bei mir nicht funzt dfa ich immer hq sell machen aber probiert es aus .
 
All in kann gekonntert werden wenn man es früh genug merkt. Dennoch sollte diese taktik immernoch effectiv bleiben. Nur weil ein paar von euch durch sowas mal gebasht wurdet heißt das nicht das es lame ist und weggepatcht werden muss. Der spieler der all in macht geht auch ein risiko ein, und soviel bringt eine CY auch wieder ned...

Nein, es soll so bleiben wie es ist
 
Es soll nicht so bleiben. Wer denkt all in wäre nicht OP darf gerne mal gegen mich spielen. Ich kenne genau eine Taktik die gegen All in funktioniert und die ist selber imba.
Wenn man seinen CY verkauft ist das all in defence, dann ist das natürlich was anderes @ Backstage.
 
naja, ok, in ccg hat man auch immer sein Hauptquartier verkauft (deswegen gefällt es Backstage auch^^), aber dort konnte man trotzdem noch weiterbauen

stimme Yuri tendenziell auch zu
 
dann gibts ja garkeine waffe mehr gegen profi devastator + corruptor + shardwalker lamer..

wie wäre es mit mcv preis runtersetzen (2000), sodass beim verkauf nurnoch 1000$ (-> 2 nodmods)
rausspringen, und man die mcv bauverfügbarkeit auf einmalig setzt.
Denn wenn man den verkaufspreis auf <1500 setzt,
stimmt das nichmehr ganz mit der spielmechanik..

und ein weiterer vorschlag wäre das corruptor healing halbieren. (wenn nich dann durch 3 teilen)
 
Last edited:
Ne, braucht man nicht.
Korruptoren dürften nur 1 Unit Heilen.
Der rest ist dann Devourer Nerfing.
Zu viel HP zu viel Range zu viel Dmg.
Etwas davon runter und gut ist.
 
@ insop.

Ich würde das Wort Lamer nicht in den Mund nehmen bzw schreiben denn du bist einer der der dadurch gut geworden ist. Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit,

Du verstehst was ich meine.
 
also eiiigentlich hab ich die englishe version, da sagen die was anderes..
aber ironischerweise erinner ich mich an viel zu wenig einheitenmeldungen o_O

außerdem finde ich dass man eindeutig mehr skill braucht überall gleichzeitig
zu microen als mit Alt+A in die gegnerische basis zu fahren/krabbeln,
bzw unverwundbare einheiten zu haben.
Oder eben BOs zu benutzen die dich zu 90% gewinnen lassen.
 
@ insop.

Ich würde das Wort Lamer nicht in den Mund nehmen bzw schreiben denn du bist einer der der dadurch gut geworden ist. Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit, Scorp Panzer bereit,

Du verstehst was ich meine.

InsOp und Lamer

Kannste ja gleich sagen, dass Madu ein EA-Fan-Boy is :z

Ganz ehrlich, du hast 0 Plan...
 
Halte es auch für eine gute Idee.

All in Rush mit All in Defense zu kontern ist auch nicht der Sinn Backstage, macht man CY-Sell unbrauchbar kann man beides nicht mehr machen und die Sache revidiert sich ^^.

Und ja, 20 Scorps zu microen macht mehr Spaß als als das was wir jetzt haben ^^
 
Back
Top Bottom