Welches C&C Universum als nächstes?

Welches Universum wünscht ihr euch als nächstes?


  • Total voters
    201
Status
Not open for further replies.
Was habt ihr alle mit Generals???
GENERALS IST KEIN C&C!!!!!!
OMG
 
Was habt ihr alle mit Generals???
GENERALS IST KEIN C&C!!!!!!
OMG

ja, ganz toll. sonst noch irgendwas neues? nur weils dir nicht in deine story reinpasst ist es noch lange kein schlechtes spiel. zh ist sogar das taktisch tiefste und anspruchsvollste c&c das ich kenne. ob das in irgendeine story reinpasst oder nicht ist mir dabei sowas von egal ... wenn ich ne tolle story will lese ich ein buch oder gucke einen film.
da tw sich meiner meinung nach exakt wie ra2 spielt (es sind halt nur die namen und skins anders) und ich davon jetzt schon ziemlich gelangweilt bin, hoffe ich mal stark dass das nächste spiel eher in richtung zh gehen wird.
 
Mir ists eigentlich relativ egal in welchem Unversum das nächste C&C spielt - hauptsache es hat wieder taktischen tiefgang und besteht nicht nur aus tankspam -> richtung zh
 
C&C: Alarmstufe Rot 3
Entweder geht es in die ferne Zukunft wo die Weltallkolonisation begonnen hat und irgendein verrückter Ivan das ganze Universum für sich allein haben will. Evt. wieder mit Yuri.

Oder es sucht dochnoch die Verbindung zum Tiberumkonflikt. Was aber dann bedeuten würde das es der letzte Alarmstufe Rot-Teil war :/
 
Genrals is ein geiles Game keien frage.
Aber is und bleibt kein C&C.
Die entwickler könnten auch son next Generals anspruchslos machen.
Also ein C&C bleibt ein C&C!
sprich Tiberium oder Alarmstuferot (hoffen wir mal das es irgentwann ne Verbindung zu den Tiberium Teilen bekommt)
Und kein Generals mehr!
Falls du dann wieder meinst
Generals hat mehr Taktiken...das kann auch ein Tiberium oder Alarmstuferot Game haben
denn da sollten sich die Entwickler mehr Zeit dafür nehmen!
 
Alarmstufe Rot und Tiberium haben total verschiedene Storys, nur weil der Kane mal in AR vorkommt, heißt es nicht das beide miteinander verknüpft sind.
Genauso wenig wie Generals mit den anderen Teilen verknüpft wäre wenn es eine Yuri General gegeben hätte.
Wenn man der Meinung das Generals kein C&C ist, dann ist es AR auch nicht.
Da aber C&C für verschiedene Universen bekannt ist und Generals vom Gameplay eindeutig C&C Style ist, muss man akzeptieren das Generals ein echtes C&C Spiel ist ohne grosse Story. Wen interessieren heutzutage noch Storys bei StrategieSpielen?
Die meisten spielen das Spiel sowieso online und haben keine Zeit für SinglePlayer.
 
Genrals is ein geiles Game keien frage.
Aber is und bleibt kein C&C.

Willst du lieber ein Game mit Tiefgang und eines das Spass macht oder willst du einfach ein "echtes" CnC wie jetzt TW was extrem anspruchslos ist?
Manchmal habe ich hier echt das Gefühl das gewisse Personen nicht mehr wissen auf was es ankommt. Lieber Games, welche längstens veraltet sind, spielen dafür Videos haben welche einem nichts oder nur sehr sehr wenig an Spielspass bringen.
Kauft euch einen Spielfilm oder bewirbt euch als Regisseur damit ihr einen Tiberiumfilm drehen könnt...
 
OMG - teilweise schmerzen mir bei einigen Beiträgen hier die Zähne.oO.



Aaaalso:
Der nächste Teil wird RA3 sein!
Zu einem, weil er schon vor TW angekündigt wurde und zum anderen, weil es dann
der Reihenfolge entsprechen würde.
Ich glaube sogar ganz fest daran, dass die Ankündigung von RA3 entweder ein Versehen
oder ein einfacher Fehler seitens EA gewesen ist.

Natürlich kommt vor dem nächsten CnC noch ein TW-Addon;).


Zu Dune:
Nope - obwohl Grundpfeiler der RTS ist es KEIN CnC. Ergo auch keine Option.



Zur 2.Weltkrieg Thematik/Bush+Bin Laden Theorie:
Miesester Einfall seit Bestehen des UFs:D.


Zu Generals:
Leute - ob es euch gefällt oder nicht: Generals/ZH IST ein Teil des CnC-Universums.
Ob es euch gefallen hat oder nicht, ob es supportet wurde oder nicht - alles total
egal, alles total irrelevant!

Lieber ein Generals mit weitaus mehr taktischen Gegebenheiten und mehr
nötigem Skillhunger als ein superstylisches TW indem man wie blöd mit Tankspam
zum Sieg kommt:anime.

Und ja, ich mag sowohl CCG als auch TW.
 
jo, der tankspam bei TW sprengt alles bislang dagewesene.

bei TibSun hatten sich tlw. stundenlange spiele entwickelt, vor allem im 2 vs 2....sowas braucht man von TW nicht zu erwarten.

es sollte für Waffenfabriken etc. keine zweite, dritte, xte bauliste geben.

auch für gebäude maximal 2.
 
Ich habs

Ob nächster oder übernächster Teil.

Auf einem entferneten Planeten kämpfen Scrin und einheimische um Tiberium.

Die einheimischen sehen aus wie Menschen "welch zufall" aber haben einen eigenen ganz anderen Charakter.

Aus der Sicht der einheimischen bekommen diese auf einmal ausserirdischen besuch der anfangs bekämpft wird.... (wer mag da geflogen kommen?) mein Vorlschlag GDI oder NOD oder ein zusammengerauftes UGNO (United GDI NOD Organistation).

für Einzelspieler folgendermassen:

Einheimische und UGNO bekämpfen sich..... verbünden sich später gegen SCRIN die aber noch einiges mehr auf lager haben......



für Multiplayer:

3 Rassen : UGNO ; Einheimische ; SCRIN

Gruss ins Tiberium Feld
Alex
 
Ehmmm UGNO ??
Ich bin dafür das man diesen ganzen Tiberium Schwachsinn sein lässt.
Einheiten sind einfach hässlich und können garnix.
 
generals !
ist im onlinemode find ich am besten gelungen.
an zweiter stelle wär bei mir ein neuer tiberium teil, aber da tiberiumwars grad neu is schon eher ein neues generals :)

alarmstufe rot auf keinen fall, sry aber die ar teile gefallen mir nicht so besonders.
 
Generals ist kein wirkliches CnC da schon mal etwas ganz wichtiges fehlt.....nähmlich die side bar, immer die gebäude auswählen und so seine einheiten bauen?? neeee...
Generals ist eher ein selbständiger Versuch von EA
-Also ich bin für RA3 denn es gibt ja schon 3 tibs

(hoffe EA schafft das mit dem Tankspam zu bessern)
 
Och sooo schlecht ist ccg nun auch wieder nicht, klar es war schade keine Sidebar zu haben, aber alles nach unten gepackt war auch nicht übel. In dem Spiel gabs auch massig Taktiken, hoffe das bessert sich bei :tw mit dem Balance Patch...

achja hab für Tiberium gevotet :D
 
Last edited:
Ich hab für CnC red alert 3 gevotet. Warum?
Das Spiel ist einfach spitze. Man hat auch viele taktische Möglichkeiten vorallem 2vs2 Modus war der reiner burner, bis auf die Story im Kampagne Modus, die zeiten mit soviets und allierten ist zwar bisschen öde aber egal so lang es im online modus sehr geil ist ^^
 
generals war das beste im mp eindeutig
ich weiss auch nicht wieso ihr immer sagt generals ist kein c&c ^^
woran macht man das denn fest ??
weils kein tb gibt oder was ?
is doch schwachsinn^^
gibt halt 3 verschiedene c&c games
ar und tw haben auch nix gemein
und wenn man sich jetzt tw ansieht ich glaub kaum das sich das solange hält wie generals !
obwohl die story sicherlich besser ist nur die umsetzung im mp is nicht so prall
trotz allem wär jetzt ein ar dran
nur mit nem anständigen mp und ohne gamespy ;D
 
obwohl die story sicherlich besser ist nur die umsetzung im mp is nicht so prall
Da ich eh auf Story scheiße und nur auf MP gucke ist Generals gut gewesen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom