Welcher General braucht am meisten Skill?

Welcher General braucht am meisten Skill?

  • USA

    Votes: 13 11.9%
  • USA Airforce

    Votes: 20 18.3%
  • USA Superwaffe

    Votes: 3 2.8%
  • USA Laser

    Votes: 20 18.3%
  • China

    Votes: 7 6.4%
  • China Infanterie

    Votes: 4 3.7%
  • China Panzer

    Votes: 2 1.8%
  • China Nuklear

    Votes: 3 2.8%
  • GBA

    Votes: 4 3.7%
  • GBA Toxin

    Votes: 5 4.6%
  • GBA Tarn

    Votes: 22 20.2%
  • GBA Demolition

    Votes: 6 5.5%

  • Total voters
    109
Hab auch für Laser gestimmt. Kann stark sein, aber sehr schwer zu handlen.
Muss aber auch Ryan u.a. Recht geben, da sich die USA-gens fast ausschließlich auf Rockvees verlassen. Panzer kann man an der Hand abzählen.
Im Grunde geht es nur noch drum mit nem Rockvee so rumzugurken, das er nich zerstört wird und möglichst viel Gegnereinheiten ausschaltet.
Aber auch dafür gibts ja Gegenmaßnahmen :D (minen,sprengfallen)
 
naja 70 % meiner Losses gegen einen USAler habe ich durch humvee rush bekommen. kA komm einfach nicht damit klar :/. Aber für mich iszt Laser echt schwierig ein Kraftwerk weg und deine ganze Armee ist im A****....
 
china is irgendwie aus dem rennen :o . naja zocke selber nur gba.
die gba armeen sind nämlich ziemlich vielfältig.

edit: bin perönlich net der meinung dass airforce ziemlich schwierig ist.
 
ich denk normal china hats soch am schwersten... gg usa wegen rockvees gg gba hat ers auch schwer und gg die andern chinesen isser eh im nachteil;/

mfg Snoopy
 
Ich bin der meinung das eigentlich alle USA Generäle schwer zu zocken sind!
Ich glaub wen man einen vor den rechner hockt der noch nie gezockt hat der wird sich mit USA am schwersten tun.
USA ist auch sag ich mal sehr leicht zu rushen hingegen wenn man mit USA ein rush macht ist das zimlich riskant den wenn der ruch nicht funtzt hat man in der Base nicht recht viel als verteidigung!
 
Last edited:
wenn man skill mit einsatzmoeglichkeiten der units gleichsetzt dann sind usa und gba die variabelsten.... wenn man skill mit noetigen mikro gleichsetzt sind es die usa generaele weil die am meisten ueber range machen muessen
 
naja also ich finde auch der laser gen braucht am meisten skill ;)

finde gba geht noch, aber mit dem laser gen hab ich immer probleme zu spielen :scared


cya



cP
 
wer hat bitte für infanterie gestimmt loool. naja. finde airforce gegen gba braucht fast nur helis baun und dann wars das. deshalb finde ich dass airforce auf jedenfall net so viel skill braucht wie zB tarngeneral oder normal usa.
 
najo kommt auf den gegnerischen general an aber ich finde eigentlich mit den meisten USA generälen brauch man "skill" und auch teilweise mit gla hmm mit inf das hat sich erledigt :D und naja die anderen beiden is nur tank gebaue :zzz
 
Original geschrieben von [LoG]Figo
wer hat bitte für infanterie gestimmt loool. naja. finde airforce gegen gba braucht fast nur helis baun und dann wars das. deshalb finde ich dass airforce auf jedenfall net so viel skill braucht wie zB tarngeneral oder normal usa.

:p HrHr
Du schreibst das doch nicht aufgrund unserer begegnug eben im quick match :D
Aso ich habe nicht gebunkert und hubis gebaut, ich habe ausschliesslich hubis gebaut :D
 
ganz normales china braucht meiner meinung nach am meisten skill.

wer das richtig gut zockt, hat wirklich was drauf.
 
Original geschrieben von Dace|HFD
ganz normales china braucht meiner meinung nach am meisten skill.

wer das richtig gut zockt, hat wirklich was drauf.

:dito ganz meine meinung obwohl usa auch etwas skill nötiges an sich hat ^^
 
Najo also nach der umfrage ist zwar der laser gen vorn aber net so wie ich mir das gedacht habe,meiner meinung nach sollte jedem klar sein das man für jeden gen skill braucht aber,für wen braucht man am meisten?

Ich sag´s nochmal---Laser General!!

mfg
 
Original geschrieben von FirstDai


:p HrHr
Du schreibst das doch nicht aufgrund unserer begegnug eben im quick match :D
Aso ich habe nicht gebunkert und hubis gebaut, ich habe ausschliesslich hubis gebaut :D

ja da isses mir wieder aufgefallen. aber habs schon öfters erlebt. einfach nur hubis gegen gba baun. die vierlinge sind zu schwach gegen luft >_<
 
am meisten skill braucht USA Laser keine frage mit china gegen usa naja auf TD ziemlich einfach wenn man es kann :)
 
am meisten skill brauchen der laser, der tarn und der normale china gen. bei diesen gens kommt es am stärksten auf einheitenhandling und auf die zusammenstellung einer gescheiten armee an. das jeder gen nen gewissen skill braucht, muss man ja nicht erwähnen :D
bis auf inf, da hält sich der skill in grenzen :eek2 :eek :nono :flame
 
so, wenn mir irgendjemand sagt, dass man für irgendwas mehr skill braucht als für UsA gegen UsAF, dann fange ich an zu lachen
-->deswegen..UsA braucht am meisten Skill :)
 
Ich glaube, dass der AirGen am meisten skill braucht, weil die Flugzeuge sehr schnell vom Himmel zu holen sind und sich aufladen müssen, und deswegen sehr prezise Ausgewählte Ziele angreifen müssen.
 
also... mit usa gg air hat man doch durchaus chancen... bin zwar nich so begabt mit usa^^ aber habs doch auch schon geschaft...

und mit air wegen flieger müssen prezise ziele auswählen und so... stimmt zwar schon aber air hat ja nicht nur air sondern auch humvees...

normal china... gg welchen general hat mans mit normal china nicht schwer?!?!?

mfg Snoopy
 
gegen normale gba vielleicht :D (außer ich zocke gba ^^)
btw ausgebildete vierlinge fetzen helis runter wie nix.
 
Back
Top Bottom