Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten

am liebsten habe ich Allies gespielt, da ich Japan nicht ausstehen konnte und Sowjets anfangs nicht so imba Einheiten hatten wie den Assault Carrier und Peacekeeper

waren aber auch nett, die Sowjets


hab mangels Spielspass aber schon ewig nicht mehr ra3 gespielt
 
Alliierte.

Ich mag die Air-Force.

Die Tanks gefallen mir am besten, optisch und der Sound beim schießen.

Der Cyrocopter ist ein geniales Spielzeug und vielseitig einsetzbar.



€: Imba-Units waren bei mir nie ein ausschlaggebendes Argument. Wegen so was eine Fraktion bevorzugen
nonono.gif
 
am liebsten habe ich Allies gespielt, da ich Japan nicht ausstehen konnte und Sowjets anfangs nicht so imba Einheiten hatten wie den Assault Carrier und Peacekeeper

waren aber auch nett, die Sowjets


hab mangels Spielspass aber schon ewig nicht mehr ra3 gespielt

So ähnlich wars bei mir, hab die Kommis nie aus politischen Gründen genommen^^ die Japaner waren UP und komisch (konnte mich mit den Bausystem nie anfreunden). Dann blieben noch die Allis, Cyrocopter, Assault destroyer, guardian tanks, später dann century und mirage, einfach TOP! Habe aber seit 1.3 nicht mehr gezockt und kann es nicht mehr so genau beurteilen, ob ich fraktion wechseln würde, denke aber nicht^^
 
Die meisten Spiele hab ich wohl mit Allies - aber nicht soviel mehr wie mit den anderen Fraktionen. Spiele eigentlich alle Fraktionen um besser rauszufinden was imba ist und was nicht.


Am liebsten spiele ich Allies.

Empire hat zwar genausoviele Möglichkeiten, aber die Empire Mirrors sind magenumdrehend gut.

Und Soviets, wenn man mit denen mal 'fancy' werden will hat man als einzige schnelle Einheit den Twinblade.
 
ra3_empire4_small.png
Japan!!!!!
ra3_empire4_small.png



ra3_empire4_small.png
Japan!!!!!
ra3_empire4_small.png


ra3_empire4_small.png
Japan!!!!!
ra3_empire4_small.png


empyuriko.png
emptankbuster.png


emptengu.png
empsuddentransport.png


empstrikervx.png
empminisub.png



/images/smilies/wub.gif/images/smilies/wub.gif/images/smilies/wub.gif/images/smilies/wub.gif
 
das IMPERIUM (wenns spiel gebalanced ist, bleib ich dabei)


dann erst allies
 
Ich bevorzuge die Partei des Imperiums der aufgehenden Sonne.
ra3_empire4_small.png



Ist gut verteilt, nur ein paar mehr Russen könnten es sein.
 
Ich spiel alle Parteien. Das war auch in den Vorgängern schon so das ich immer alle gezockt habe. Nur spiele ich den grossteil meiner Games mit Russland. Warum? Einfach der Tradition halber weil ich seit RA1 die Sowjets einfach am besten finde.
 
Mano man schäme mich wenn ich das alles lese fast schon diesen spruch zu rufen aber ich kanns nicht lassen

FOR THE SOVIET UNION!!!

Hab sogar 2 schlachten gewonnen und 10 weiter ganz ganz knapp hab aber seit 1.1 nicht mehr gezockt weil ich es wegen eines...sehr großen missgeschickes weil sich ein game nicht deinstallieren lassen wollte und deswegen musste ich die radikal methode um 2 uhr morgens ergreifen.als ich 7 stunden später aufwachte und RA3 zocken wollte fiel mir dann plötzlich auf dass ich die ganze festplatte selektiert hatte und somit alle ordner gelöscht hatte
3Dsad.gif
neutral.gif
und hatte danach keinen wirkliche lust mehr auf dieses ganze tralla um die Beta zu installieren und jetzt ist ja eh das letzte wochenende und da lohnt es sich ja auch nicht mehr
 
ich find allies im naval combat sehr geil


aber all in all Rising Sun!
 
Back
Top Bottom