Welche Armee ist nun am stärksten?

Welche Fraktion ist die stärkste? (1.08)

  • Nod

    Votes: 10 6.9%
  • GDI

    Votes: 8 5.5%
  • Scrin

    Votes: 59 40.7%
  • Alle nahezu gleich stark

    Votes: 47 32.4%
  • wayne

    Votes: 21 14.5%

  • Total voters
    145
  • Poll closed .
Nod kann sich auch nur im Early behaupten...was ist denn die die,sagen wir mal die stärkste einheit von Nod als mono gesehn??Der Avatar denke ich.

Und der Scrin??Abgesehn vom MS sind es die Planetaren Trägerschiffe.Wie ich bereits gesagt hatte,scrin braucht Zeit um übermächtig zu werden,bei denen musst du schnell sein,oder du verlierst:)

so kann man des nich sehn ein tripod macht natürlich eine menge scorps weg aber massig scorps mit vielen venoms un lasertech sin scho gut ,vorallem dadurch das scrin soone schlechte antiair hat ...
wenn man als nod noch flammentanks gut und hinterlistig umgehen kann is der sieg sicher xD
 
Alle Underpowert-Whiner haben imo keine Ahnung und sollten einfach die Seite wechseln wenn sie sich nicht anpassen können... Sorry Liang... Das hat auch nix mit Dackel zu tun. Wenn er trotz mieser Armee so imba stark ist, wäre er ja dann deiner Meinung nach mit einer anderen Armee unbesiegbar oder wie? :ugly

Aber können ja noch nen Poll öffnen, welches die schwächste Seite ist :D
 
Ne,das will ich damit garnicht sagen.
Aber ich find es halt traurig so wenige top 500 GDI Spieler jetzt zu sehen.
Und ich find es schade,daß auf Turnieren niemand mehr GDI gespielt wird,außer Dackel.
Ich weine nicht rum und es ist auch kein Grund für mich die Seite zu wechseln,da ich zur Zeit in 1.8 nur GDI spiele,wie du vielleicht an meinen replays auf game.org gesehen hast.

Aber in 1.6 war es halt Nod wo UP war und da waren es mehr GDIer und jetzt da es GDI ist sind es mehr Nodler in 1.8.
Ich find es nur schade,daß viele Leute zu jeden patch immer zu der besten Armee wechseln und daran sieht man auch,wie ich finde,daß die Armeen einfach nicht gleich stark sind.

Aber ist halt nur meine Meinung und jeder hat ja eine andere Meinung dazu und das ist auch gut so.
 
Balanced, scrin hat aber infspam nix entgegenzusetzen!


An dieser Aussage haben einige gezweifelt! :o Nun habe ich mal zur Untermalung meiner Aussage ein rep für die Zweifler! Bei bedarf habe ich noch mehr davon!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    56 KB · Views: 12
Ich find es nur schade,daß viele Leute zu jeden patch immer zu der besten Armee wechseln

Hihi...ich mach das immer genau umgekehrt. Da kann ich meine unzähligen loses einfach immer schön auf die Rasse schieben^^. Jetzt von Scrin auf Nod gewechselt. Weiß net ob Gdi auch nen kleinen Nachteil hat, aber die Units sehen so hässlich aus das sie schon extrem deutlich unterlegen sein müssten damit ich anfange Gdi zu zoggen :P .
 
An dieser Aussage haben einige gezweifelt! :o Nun habe ich mal zur Untermalung meiner Aussage ein rep für die Zweifler! Bei bedarf habe ich noch mehr davon!
Lächerlich,
also du angreifst hat dein Gegner nicht einen Seeker, 0 Gunwalker und auch sonst keine Armee. Und sowas soll die Unterlegenheit von Scrin zeigen? Sry, wenn die Leute zu doof zum bauen sind ham se ne Klatsche verdient.
 
Die Leute sehen immer nur die Ergebnisse der einzelnen Parteien aber nie den Weg, wie es zu solchen Ergebnissen gekommen ist.
 
ich kann mich nur sniper und greyunit anschließen. Eigentlich sind alle ganz gut balanced bis auf das inf problem
 
bringt es was wenn man sich die sniper in die BMT's setzt?

Ja,auf jeden fall^^,hab letztens ne Base gerusht in der sich der Gegner nur auf den Bau von zon´s konzentriert hat,die waren in null komma nix platt und konnt mit meinen Mammuts genüslich nachrücken..aber noch besser dafür eignet sich der Kommando ,in sofern er in der kurzen Zeit auch schon zum Bau zur verfügung steht.

Mal was anderes,noch ne frage zur unbalance,mir ist aufgefallen das NOD und GDI einer masse von Devastoren und vor allen Dingen Planetaren Trägerschiffen nix entgegnsetzen zu hat..nix!!!
Man kann zwar versuchen mit Firehawks und Venoms da etwas mitzumischen aber wirklich effektiv ist das bei einem gross Angriff nicht.
Es gibt nix mit GDI oder NOD womit man in der Gleichen Anzahl schaden anrichten kann..und jetzt sagt nicht mit Mams oder so,die sind unter solch einer grossen menge gleich Geschichte....
Ich denke hier könnt man mal noch über eine änderung nachdenken..
evt.firehawks ohne Nachzuladen..(wobei die Sturmreiter,also quasi das gegenstück auch nicht nachladen muss)
oder die firehawks besser Panzern und zumindest von 4 auf 8 luft luft Raketen umstellen.

Was denkt ihr??Ist das nicht etwas unbalanced??
gruss FlameGemini

Edit:Grad gefunden und nachgelesen,zumindest soll GDI im neuen Addon eine Luft einheit bekommen die nicht nachladen muss,das ist ja scho mal ein Anfang^^
Zitat:

Die GDI Einheiten

Neben diversen Updates für bereits bestehende Truppen wie z.B. den Zone Raidern, waren die neuen Einheiten zu bewundern. So wurde der GDI Hammerhead vorgestellt. Dieses Flugzeug muss nicht, wie die anderen neue Munition aufladen. Zudem verfügt es über Zwillingskanonen, die gut gegen Bodeneinheiten einsetzbar sind. Zudem kann man es mit Fusseinheiten beladen, die aus dem Hammerhead feuern. Ein weiteres GDI Fahrzeug ist die Slingshot Kanone. Die dritte GDI Einheit die hinzu kommt ist der Shatterer. Der Shatterer verfügt über Schallwellenattacken.

Zitat ende.
Quelle
 
Last edited:
Klar hat Nod was entgegenzusetzen. Bau mal von dem Geld was die Trägerschiffe kosten Venoms. Die Trägerschiffe sind recht schnell Geschichte. Natürlich nur mit Laserupgrade.
Bei GDI muss man doch etwas mehr aufpassen denke ich.
 
Nod Venoms mit Upgrade direkt auf das Trägerschiff gesetzt und alle auf eines ist sehr effektiv, die kleinen Units der Trägerschiffe machen nicht immer das was man will ^^

Dann GDI Firehawks mit AA-Rokets sind auch enorm stark gegen die Schiffe, so ab 8 Stück kann man richtig was reissen gegen die.

Und wenn du gegen Scrin spielst und auf einer Map bist, die ein EMP stehn hat, dann einnehmen und gut schützen, sollte der Scrin dann auf Air gehn und noch kein Upgrade haben rockst du dem eine Flotte von bis zu 10 Devastatorn/Planetary Assault Carrier bei ner gestauchten Formation vom Himmel.
Haben die allerdings Upgrade kannst das Vergessen

:welcome Flexi
 
GDI hat wirklich nicht viel gegen die schiffe von scrin, aber nod hat damit wohl keine probleme
 
Bei GDI hat man nur das Problem, dass sich die Firehawks gegenseitig abschießen. Man darf die nur in die nähe des Kampfgebietes schicken und dann müssen sie von alleine angreifen. So haben die Firehawks noch die größte Überlebenschance.

Und ne EMP in meine Venomsflotte war.... äußerst schmerzhaft und kostspielig >_<
 
GDI ist wirklich nicht so schwach.
Mit einem guten BMT + Engi Rush kann man einiges bewirken.
 
Natuehrlich kann man mit jeder Armee gegen jede gewinnen, erfordert halt Skill aber es ist machbar. Bei ZH ging es halt leichter weil
-viel weniger Geld, sodass es halt moeglichkeiten gab gg Tanks halt raks und gg raks halt anti inf oder was auch immer bringen konnte.
-micro abhaengiges Spiel

Bei TW ist es nur leider so, dass man nicht wirklich das Geld killen kann, und sich dadurch den vorteil schaffen kann.

Die Sammler sind alle viel zu stark gepanzert. Das Spiel wuerde viel mehr geschwindigkeit bekommen, das Spiel wird nich mehr durch mass Tripods, Laser Skorps oder Mammuts entschieden.

Am anfang kann man ja sicherlich mit Nod Mods rushen, aber das is auch die einzige moeglichkeit.
Die Sammler sollen anfaellig sein, dass es ein micro Spiel wird, und selbst wenn man im einheiten nachteil durch Sammler Hunting aufholen kann.

Es bleibt doch das selbe gespame selbst wenn man nur noch die halbe Unit masse hat.
Mit minmalem unterschied.

Der strategische wert in dem Spiel ist leider so niedrig.
Natuerlich hat man manchmal riesen Massen von Units, aber wenn man Sammlerjagen vs Sammlerjagen aus dem Spiel macht, reduziert sich die Masse der Units, foerdert das micro, Gameplay wird schneller (da man nicht mehr in seiner Base steht und wartet bis das Upgrade da ist)und das Spiel kann auch ohne Tech Center entschieden werden.

Oder sollen die Sammler etwa bleiben wie sie sind?????
 
also jeder hat seine stärke

Nod = Inf :nodtsst:nodtsconfessor::nodtsti:
GDI = Fahrzeuge:gditsmammoth:gditsrg:
Scrin = Air :scrincarrier:scrinfg:

Naja Nod hat mehr und Schadow war ein schlechtes beispiel
 
Back
Top Bottom