WCG - Das große Finale

Status
Not open for further replies.
ach, ob Apollo oder Apolinaris, das ist doch das gleiche :o

:uf: :de: XE ON !!!:uf: :de:
:uf: :de: XE ON !!!:uf: :de:
 
Lies die Ankündigung, es gibt UF-Preispool support ^^

Also alle ab in den CHat die zuschauen, ist schon einiges los dort :)
 
Wer so gg 24 Uhr da sein :-).
Bis dann
Hf allen beim schaun und moege das bessere Micro gewinnen.
Lamer Ftd (D=death^^)
 
Pro richtige Antwort einen Punkt, pro Level höher werden die Preise einen Punkt teurer. Mit drei Punkten also ein Preis aus Level 3, mit zwei aus 2 und mit einem Punkt nur Preise aus Level 1. Eigentlich recht einfach :p
 
Noch 20 Minuten bis das Public Viewing startet!!!

Chat
Preispool
 
Noch 7 Minuten bis das Public Viewing startet!!!

Chat
Preispool
 
PUBLIC VIEWING !!!!! und immer schön XEON| vor den nick setzen :deal

:uf: :uf: :de: :de: :uf: :uf:
 
also ich schaue mit vlc, läuft
 
Ich schaue gerade mit dem MediaPlayer das WC3-Match.Da es gerade sehr ruckelt,alle 5 Sekunden 1 Sekunde Ausfall... hab ich kurz auf den VLC gewechselt,aber da sruckelt es auch und die Qualy ist viel viel schlechter als mitm Mediaplayer.


Habt ihr auch diese RuckelstreamProbleme jetzt gerade?
 
ATM ja, aber WC 3 steht es jetzt 1:1 und bei AOE 3 steht es 1:0, bloß keine Ahnung für wen ^^, blick das Spiel net so wirklich, hehe...
 
Die Streams rucken gerade alle :(. Was ihr machen könnt ist den Buffer unter Optioenen erhöhen. 15 ist ein guter wert. wenns wie bei allen wcgs wieder weiter so stark laggt, im notfall den buffer auf 60 sekunden stellen. Dann kann man wenigstens ne minute gucken (verzögert natürlich) und wenn man glück hat nur kurze pause bis zu den 2. 60 Sekunden ;).

Nochmal alles Gute, Xeon ! :top
 
Wo kann diese Bufferseinstellungen beim Mediaplayer vornehmen?
 
Aktuelle Wiedergabelieste -> Visualisierungen -> Optionen... -> Leistung -> Netzwerkpufferung
 
ja die quali bei vlc ist wirklich sher schlacht. aber beim media player, sagt er immer das das protokoll nicht unterstüzt wird. weiss jeamdn was ich da machen kann???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom