WCG 08 Replays

Danke, Triple.

Wobei ich mir sie aus Zeitgründen und da ja angeblich eh bald n neuer Patch kommt :santa, vorerst doch nicht ansehen werde^^

Wers aber tut, könnte ja hier reinschreiben, welche er am besten findet.
 
ich schreib mal ein ganz nettes rein weil ich weiß das du eh zeit hast..

heckenheinrich vs echo_elite runde 2
 
Ich hab leider kaum Zeit mir die Reps anzugucken. Kann mir trotzdem wer sagen, welche 5 Replays er auch zweimal schauen würde?
 
Würd jetzt gerne schreiben, dass ich etwas enttäuscht bin, aber meine Zeit ist echt knapp bemessen.
 
ich würd ja jetzt auch gerne weiter ausholen, hab aber kaum zeit...
aber so weit ich das mitgekriegt habe sollen alle replays von dackel recht langweilig und eintönig sein.
 
naja du hast genug zeit um diesen beitrag zu schreiben... also dackels reps sind - ich muss weg.
 
Also alles schau ich mir nicht an, aber Stichproben sind schon drin. Überraschung:
Der vermeintliche Zocom Koreaner "Fridfen" spielte im Turnier GDI stinknormal.

Was mich echt interessiert hätte wäre ein Traveller (mit von Gunwalkern beschützten Cultisten und allem drum und dran) gegen Dackels GDI gewesen.
Aber man kann nicht alles haben.
 
Also empfehlen kann ich Dackels erstes Spiel gegen Leo und Dragonfood gegen Gorky. Fand beide sehr geil!
 
kacke, hatte heute frei und hätte den ganzen tag replays gucken können. so hab ich rumgegammelt und nix gemacht. vor weihnachten werd ich wohl keine zeit mehr haben mir replays reinzuziehen :(
 
Also empfehlen kann ich Dackels erstes Spiel gegen Leo und Dragonfood gegen Gorky. Fand beide sehr geil!

Dackel vs Leo auf TA, fand ich nicht so genial. Leo macht einen 2 Waf Scorpspam, mit Dozerschaufeln und Constructionyard Sell.
Er zieht gegen Dackel den kürzeren, der ganz normal sein Ding macht, Predators und zum Schluss noch ein paar Orcas.

Gorky gegen Dragonfood macht Spass anzuschauen, ist aber nicht unbedingt spielerisch hochwertig.
Gorkys Towerrush hätte von Juggernauten oder Orcas unterstützt werden müssen. Aber nein, er schießt lange nicht mal auf die Obelisken.
Dragonfood hat dann die typische TT NOD KW 1.1 Bunker Basis mit Spectre und Reedemer und allem anderen was dazugehört.
Und wie bezwingt man so eine Basis? Indem man den Marv mitten reinschickt ganz bestimmt nicht.

Khufu gegen Dackel auf Decision ist ebenfalls spassig, aber nicht hochwertig.

Ums ganz deutlich zu sagen, das eigentlich brandgefährliche KW 1.1 NOD das mit Stealthanks, Reedeemer, Catalyst oder Tiberium Vain Detonation den Gegner massiv stört und dann mit einer fetten Lategame Army den Rest gibt, konnte auf der WCG nicht reproduziert werden.
Zumindest was ich bislang gesehen habe.
 
Dackel vs Leo auf TA, fand ich nicht so genial. Leo macht einen 2 Waf Scorpspam, mit Dozerschaufeln und Constructionyard Sell.
Er zieht gegen Dackel den kürzeren, der ganz normal sein Ding macht, Predators und zum Schluss noch ein paar Orcas.
Ja aber Leo burnt Dackel auch ne WaFa und einige PPs weg was ihm den Vorteil verschaffen hat und Dackel hats solide noch gekehrt, deshalb fand ich es geil.
Das Spiel von food gegen gorky fand ich geil weil ich zum ersten Mal in nem Pro Replay nen Kran gesehen habe, Gorky hätte eigentlich auch gewinnen müssen als er den ersten Sonic Emmiter aufgestellt hatte, ihm fehlte es nachher aber am Micro und an der BO sonst wäre es ein Sieg für Gorky geworden. Ausserdem hat Gorky schön nen Commando eingesetzt, was man auch nicht sooft sieht bei den Pros. Also eigentlich auch ein Comeback von food, deshalb fand ich dieses Spiel gut. Habe bisher erst 4 Replays angesehen, und die genannten fand ich am Besten:D
Aber ist natürlich nur meine Meinung.

MfG
 
Last edited:
Also das besagte Heckenheinrich - Echho Elite gefällt mir bislang am Besten.Schauts euch an.

Das zweite Xeon gegen Impatient kann man sich auch anschauen, Xeon hat zwei Felder auf STUSA, Impatient nur eins. Zum Ende gehts dennoch schön hin und her.
 
Back
Top Bottom