[Wash] cyaandbye

Status
Not open for further replies.
cyaandbye.jpg
 
Hmm schöner ss , gibts auch einen vom Ende des Spiels wo du seine Warf zerstörst etc. ?

Und dass ein game nicht in die Stats kommt ist theoretisch schon möglich , aber einen Cheat um andere Leute aus dem game zu kicken gibt es meines Wissens nicht ... aber falls jemand das Gegenteil beweisen kann ^^
 
super also kann es jetzt jemand closen?
diana du bist lustig

p.s. bevors geclosed wird zeig bitte einen ss von deinem sateltiten uplink ... madame black list :pp
 
na was seh ich den da?kannste mir mal verraten was das bringen soll diana?er ist halt nen schlechter verlierer so wie ich ^^.Da kann dann sowas schon mal im prast jemand rausrutschen na und?willste hetzcampaigne gegen ihn starten oda was?sowas bringt absolut hier,und nur wegen einer aussage............

fragt sich wer hier unterbemittelt Ois oda diana...da du wert findest zu posten , wird ich eheer diana sagen , den wer sich auf sowas aufgeilt und nen extrem guten spieler so runterziehn will toll ^^.bringts dir echt respekt , dumm wie bohnenstroh sag ich da nur...
 
chris du bist so lächerlich.
Hast du keine Freunde mit denen du dich unterhalten kannst.
Achja Diana hat nicht gespielt du nase und schau mal lieber auf deinen PC da ist genug drauf, aber das Thema wollen wir nicht wieder aufrollen hat damit nichts zu tun.
Also äusser dich bitte zum Thema oder sei ruhig.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
diana hat nicht gespielt LOOOL

VERPISS DICH DIRK .... du hast den mut hier einen cheater zu posten (der obendrein nichtmal einer ist!) hau einfach nur ab du **** und geh deine **** **** ...so ich hab dich nicht beleidigt ... bannt den cheater!!! :flame
 
Runterziehen

War mir schon klar das ihr euch gegenseitig in Schutz nimmt . Hetzkampangen weil ich um meinen Sieg betrogen wurde lol
Wofür ist den das Forum?
Dachte um Cheater zu melden oder um sie zu verteidigen scheint mir hier fast so.
Aber ihr könnt Stolz auf euren 3 Rang sein . Man muss schon sagen ihr wisst euch zu helfen wenn ihr loost .
 
halt deinen mund ... grade du musst dich melden bei *um meinen sieg betrogen* du hast jeden monat 50% washgames und mich haste schon ca 5 mal gewasht also stfu .... ra2 ist mir mittlerweile relativ egal aber du regst mich so auf .... omg der größte cheater den ich kenne postet einen fairen spieler als cheater .... hau abg dirk ... wir wollen dich hier net!
 
Natürlich ist es um Cheater zu melden , aber einfach irgendjemanden melden und ihn ohne Beweise als Cheater darzustellen sowas geht natürlich nicht ...
und dann auch noch nichtmal mit dem eigenen Nick sondern einem (gehackten) ?

Naja ich werde mal das Passwort ändern und es Diana zukommen lassen ... bis dann
 
der hat das pw net gehackt es ist dirk ,dianas freund ... dieser panzer nick ist auch als cheater bekannt aber schon länger her ... und als ficksau44 kennt ihn jeder hier ... so einer besitzt die frechheit hier jemanden zu posten ... der obendrein noch fair ist ich krieg mich nichtmehr ein ich glaub ich muss ne stunde off und mich bisschen beruhigen ... sogut hab ich selten nimmer gelacht ^^
:D
 
Achso Dianas (imaginärer ?) Freund , dann bringt das pw changen ja auch nicht mehr viel ...

Naja Diana/dirk ich hoffe ihr seht ein dass das so nicht funktioniert und macht euch hier nicht noch lächerlich oder ähnliches bitte , danke
 
diana kontaktiere mich mal im msn.....ich weiss dass stefan dass game nicht gemacht hat da er heute den ganzen tag offline war und die zeit wo er heute zuhause war hab ich mit ihm lars und anderen ffgs gespielt also von heute ist es schonmal nicht

und ich denke mal dass es von nirgendwann ist, denn

1.spielt stefan nie hus
2.haben die ss etwas lange gedauert
3.war es eine gute möglichkeit hier alle gegen stefan aufzuhetzen, da er gebannt ist
4.fehlen die stats...riecht nach netzwerk-game

ich will ein msn gespräch, denn ich will das jetzt mal klären
 
"spe

Original geschrieben von stefros
aber einen Cheat um andere Leute aus dem game zu kicken gibt es meines Wissens nicht ... aber falls jemand das Gegenteil beweisen kann ^^


es gibt so einen cheat glaubt mir ich weiß wovon ich rede:


jeder kennt ja den sogeannten "speedhack".
normal kann ma ja das spiel zum laggen bringen es geht aber auch andersrum. so wird das spiel shcnell bei denen reißt die verbindung bei dem "chetaer" kommt nach 2 mins gewonnen bei dem anderen bricht nocmral die verbindund ab und steht nachher auch gewonnen. bei statz hat der cheater gewonnen der andere verloren oder lost by dc naja wenn ihr mir nciht glaubtr schwallt mich im msn an....
 
lol ich glaub das net,aber wieso gibts keine stats,dann sollt oir ja seine points bekommen haben,wenn er speedhack nutzte,also der cheat wurde bei mir nie angewendet,und er wurde hier mit sicherheit auch noch nie gepostet..

warum sollte ois gegen unranked spielen,wenn er rank 2 is ?
 
man es gibt keinen cheat wo die spiele nicht in die ladder kommen

seid mal alle still, ich will das hier nämlich mal sachluich aufklären:



diana kontaktiere mich mal im msn.....ich weiss dass stefan dass game nicht gemacht hat da er heute den ganzen tag offline war und die zeit wo er heute zuhause war hab ich mit ihm lars und anderen ffgs gespielt also von heute ist es schonmal nicht

und ich denke mal dass es von nirgendwann ist, denn

1.spielt stefan nie hus
2.haben die ss etwas lange gedauert
3.war es eine gute möglichkeit hier alle gegen stefan aufzuhetzen, da er gebannt ist
4.fehlen die stats...riecht nach netzwerk-game

ich will ein msn gespräch, denn ich will das jetzt mal klären
 
Chris geh am besten ganz offline! Tust uns allen einen gefallen hier.
Ja es war heute @ Ballamann und nicht irgentwann,kannste ja Cyaandbye fragen.
Und zum Thema unranket war nicht unranket sondern irgentwas um rang 90 also schwallt ihr hier nicht so rum.
Und Stefros als Mod nimmst du dir hier viel raus ohne dabei gewesen zu sein soviel zum Thema objektivität.
Tja bin es von einigen gewohnt hier blöd angemacht zu werden aber dafür sollten normalerweise die Mods da sein um dies zu unterbinden aber anscheinend haben hier einige was zu verbergen.
Achja zum Thema etwas lange gedauert das mit den SS.Habe ich doch schon erklärt. Ich habe sie Tino gegeben und der wollte sie für mich hochladen bzw umschreiben. Da er aber weg musste und bis jetzt noch nicht on war ging es leider nicht anders .Ich habe es hier angeboten ,wenn es einer kann, ihm die ss zu schicken. Und so war es auch, habe sie zu olli geschickt der so nett war und sie mir umgeschrieben und hochgeladen hat.
Und nenne mir einen Grund wieso ich mit CyaandBye ein Netzwerkgame machen???

Bitte keine Doppelpost - nutze die edit Funktion - danke
 
Ich nehm mir garnix raus ich geh lediglich nach den Fakten welche da wären :

1. Jemand postet nicht mit seinem eigenen Login
2. Dieser jemand postet einen Screenshot von einem game gegen Killerois
3. Weder Datum noch Länge noch wo das game stattfand (Netzwerk / Internet) sind bekannt .



Und nenne mir einen Grund wieso ich mit CyaandBye ein Netzwerkgame machen???
Um anschleissend irgendwelche weithergeholten Verschwörungstheorien zu verbreiten vielleicht , wer weiss es gibt Leute die haben nix besseres zu tun ;)

Rank 90 : zeig mal
 
Falls du nase wüsstest das man hier pro ip addresse nur ein log in haben darf. Und da ich mit meiner Freundin einen Pc nutzten und sie hier schon angemeldet war gings nicht und wenn es kein online game und kein Clangame gewesen wäre ,dann hätte ich es nicht gepostet! Komm in Ra2 rein ich habe ein Game auf da siehste das ich rang 90 bin .
 
Last edited:
Original geschrieben von stefros
Ich nehm mir garnix raus ich geh lediglich nach den Fakten welche da wären :

1. Jemand postet nicht mit seinem eigenen Login
2. Dieser jemand postet einen Screenshot von einem game gegen Killerois
3. Weder Datum noch Länge noch wo das game stattfand (Netzwerk / Internet) sind bekannt .



Um anschleissend irgendwelche weithergeholten Verschwörungstheorien zu verbreiten vielleicht , wer weiss es gibt Leute die haben nix besseres zu tun ;)

Rank 90 : zeig mal

kann ich gerne beantworten!

1. glaube ich er hat keinen Login hier (nicht ganz sicher aber zu 99%)

2. nun ja muss ich klar sagen das es etwas komisch wirkt, nur wird es daran liegen das er keinen CB catcher hat und er deswegen nur einen ss machen kann! einen ss vom ende bringt nicht unbedingt was denn wenn er die verb. hätte weg gemacht hätte er auch posten können es wäre nen D/C gewesen obwohl er ihn selber gemacht hätte! (soll nur nen Bsp. sein also keine dummen Anspielungen) Aber ich finde es schon auffällig somal ich weiß das oftmals leute anfangen zu reconnen nachdem sie sagen scheiß cheater (ach top clans)! Das Problem ist einfach das die stats fehlen das ist alles!

3. ka was du da meins :D!


So und nun mal so nebenbei! ich finde es arm das hier gleich am anfang des threads wieder so abgegangen wird nur weil es gegen Peni$ geht und ich verstehe nicht warum hier es immer wieder leute lustig finden mit 100 Leuten auf einen zu gehen! WArum können hier manche sich nicht einfach ihren Teil denken und sich aus dem Staub machen! das nervt richtig immer dieses jo der hat was gegen den gepostet ich mach gleich mit!

So und warum sollte nicht jemand einen cheater posten selbst wenn er selber mal gecheatet haben soll oder es tut? Klar er ist wahrscheinlich kein deut besser nur ändert das doch nichts dran das evtl. dieser clan/spieler auch gecheatet hat!!!!!!!!

Also spart euch doch mal die Kommentare ich und auch andere aus meinem Clan wir haben es doch begriffen!:nono

Aber ich weiß schon warum mir zu 99% meiner MSN liste gesagt wird im RA2 Forum sind nur noch Kinder mit denen man kein deut reden kann!:nono

Jeder der was postet wird dumm angemacht ohne das ihm mal genau gesagt wird was gemeint ist!

nochmal zum game

Ich finde es schon auffällig das das game nicht existiert aber auf dem Pic zumindest sieht man das Dirk auf jedenfall gewonnen hätte warum sollte es also dort also nichts vorgefallen sein vor allem nach der Aussage scheiß cheater ist nämlich ne typische D/C ausrede! Dies sind allerdings nur vermutungen die im Falle FssR gleich 100000000000% Beweise gewesen wären!

Slim nun mal zu dir kurz! Das game wo dirk D/C gegen dich gemacht haben soll, ist zwar nen D/C gewesen lag aber an der T-Online software weil wenn man unter Optionen nicht die auto abwahl runter stellt (dann wird sie inaktiv) kann es passieren das er die verb. schießt! Ist mir am anfang vor allem mit DSL ständig passiert!

hier der gegen ss warum es t-online war ist mir komischer weise auch gerade passiert als ich den thread geschrieben habe obwohl ich on bin :lol

lol.jpg


hus.jpg


Denn so schnell kann er nicht die verb trennen und wieder RA2 wieder hochladen das man noch die 103 sec marke hat:D!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom