Was´n hier los??..

Ich auch!^^
woswmann73.gif
 
hab zwar ne ganz verstanden was du meinst, aber ich kann gern auch öfter mal hier vorbeischauen :D
 
damit waren die grüße gemeint du nase :D so zu sagen schöne grüße zurück .lol
(war aber auch nen bißchen doof formuliert:D)
 
WAS'N hier los???

Mein erster Clanabend als angemeldetes Mitglied und keine Sau da!!! :?

Ich hätt vieleicht doch Gastspieler bleiben sollen! :D
 
WAS'N hier los???

Mein erster Clanabend als angemeldetes Mitglied und keine Sau da!!! :?

Ich hätt vieleicht doch Gastspieler bleiben sollen! :D

ja is doch super gelaufen :D wirklich topstart .lol

ach ja ich werde die nächste wochen warscheinlich auch kaum zeit haben mit euch zu spielen
1. praktikum gut das dauert nich so lange am tag
2. fahrschuleüben den 10.03.2010 is theoretischeprüfung
3. warscheinlich für ne woche ps3 mit fifa 10 :cool die bei mir stehen bleiben könnte :D da habe ich mal keine zeit für C&C
aber sobald C&C 4 zu hause is habe ich mehr zeit wieder dann is fahrschule vorbei und ps3 weg gut die ist nur diese woche warscheinlich bei mir :( aber dann bin ihc voll dabei
 
Last edited:
WAS'N hier los???

Mein erster Clanabend als angemeldetes Mitglied und keine Sau da!!! :?

Ich hätt vieleicht doch Gastspieler bleiben sollen! :D

Tja................................:|

Wie siehts eigentlich mit -TYH- aus? Nach meinem Ausstieg ist bis heute noch keine Anfrage bei mir angekommen.:o

Wird die Mitgliederliste eigentlich aktuallisiert oder ist dies ein Thread aus vergangenen Tagen der ins Archiv gehört?
 
WAS'N hier los??? kommt mal wieder einer kw on???? morgen oder nacher so in 2 stunden???
 
also heute wird es eng bei mir denke ich schaffe es nich frühestens freitag oder zwischendurch für 1 runde mehr lässt das rl nich zu
 
ich meld mich auch ma wieder, hatte die letzen 2 woche keine zeit wegen den prüfungen
 
Back
Top Bottom