Was haltet ihr von Panzers (CDV)!

Joined
May 27, 2004
Messages
33
Points
0
Da Generals irgendwann mal ausgelutscht sein wird :zzz ,
schaun wir uns auch mal andere Games an und haben Clanintern a bisserl diskutiert.

Dazu noch die Wertungen der Spielemagazine:
Gamestar: 89%
PC Games: 93% !!!

Das würde Panzers praktisch auf eine Stufe mit WC3 stellen.
Ich hab die Demo gespielt und finde, aus diesem Standpunkt heraus, das 93% einfach zu hoch gegriffen sind.

Im Gameplay finde ich das Spiel vergleichsweise (zu ZH) sehr langsam. Die Wegfindung ist mitunter grauenhaft (cnc is da ja auch nicht der Waisenknabe :smokin ) und das Reparieren und Aufladen (Munition) dauert ewig (Pinkelpause :-)).

Die Grafik ist natürlich 1a, da kann man nix sagen.
Sound finde ich auch ganz stimmig

Insgesamt ein gutes, aber kein überragendes Spiel.
Obwohl ich da noch die Einschränkung der Demo hervorheben möchte, da die Vollversion sicher einiges mehr innehat.

Wie ist nun eure Meinung dazu? Seht ihrs ähnlich? Was gefällt, was nicht?
 
ich finde der ww2 ist als spielethema viel zu ausgereizt, das macht kein spass mehr.... ich finde die wertung viel zu hoch....
 
Ich find Panzers nahezu perfekt da

1: Das 2ww Thema für Kriegsspiele eh das beste ist.

2:Hat das game die genau richtige Geschwindigkeit

3:Grafik ist genial

4:Geniale Missionen + viele Nebenmissionen

5:Es macht einfach riesigen Spaß :D

Und ich finde keineswegs das das 2ww Szenario ausgelutscht ist.

Ich hätte es noch besser bewertet:alien
 
naja ich finde ground controll 2 besser, 2 weltkriegs spiele gabs jetzt echt schon zu viele
 
Original geschrieben von Admiral
Da Generals irgendwann mal ausgelutscht sein wird :zzz ,
schaun wir uns auch mal andere Games an und haben Clanintern a bisserl diskutiert.

Dazu noch die Wertungen der Spielemagazine:
Gamestar: 89%
PC Games: 93% !!!

Das würde Panzers praktisch auf eine Stufe mit WC3 stellen.
Ich hab die Demo gespielt und finde, aus diesem Standpunkt heraus, das 93% einfach zu hoch gegriffen sind.

Im Gameplay finde ich das Spiel vergleichsweise (zu ZH) sehr langsam. Die Wegfindung ist mitunter grauenhaft (cnc is da ja auch nicht der Waisenknabe :smokin ) und das Reparieren und Aufladen (Munition) dauert ewig (Pinkelpause :-)).

Die Grafik ist natürlich 1a, da kann man nix sagen.
Sound finde ich auch ganz stimmig

Insgesamt ein gutes, aber kein überragendes Spiel.
Obwohl ich da noch die Einschränkung der Demo hervorheben möchte, da die Vollversion sicher einiges mehr innehat.

Wie ist nun eure Meinung dazu? Seht ihrs ähnlich? Was gefällt, was nicht?

ob man es mit wc3 gleichstellen kann,wage ich zu bezweifeln .. aber deiner beschreibung nach,hört es sich net grad berauschend an .. wer ist der hersteller des games ?
 
Das spiel ist extrem gut.

Entwickler sind CDV die meines Wissens auch Sudden Strike entwickelt haben.

Naja aber wie soll man 2ww Spiele mit w3 vergleichen.
Die haben keinerlei gemeinsamkeiten abgesehen davon das w3 scheiße ist :D

@ ground control2

Ich find das spiel so bescheiden.
Dieses game hat absolut gar nichts.Weder grafik noch gute missionen´,scheiß KI usw.
Find das game genau noch schlechter als den 1 teil:flame
 
also von dem was ich gesehen hab, sah die grafik verdammt gut aus, wie es sich spielt ka, aber wie gesagt 2te weltkriegs spiele gabs in letzter zeit echt genug
 
Aufn ersten blick sieht die grafik auch ganz nett aus aber wenn man häher hinschaut ist vieles verschwommen oder schlecht texturiert.Schmlampige arbeit eben
 
GC2 hab ich mir auch mal angesehen und nach 1 Stunde enttäuscht wieder deinstalliert.

CDV ist nur der Publisher. Entwickler ist jemand anderes. Ich glaube irgendein Studio aus Osteuropa.

Also ich für meinen Teil warte jetzt erstmal auf Doom3, da sich auf dem Echtzeitstrategiebereich irgendwie nichts nach meinem Geschmack befindet.

Der Zweite Weltkrieg hat viele Facetten. Das Szenario kennen alle und es steht vielen näher als vielleicht ein Schauplatz in Asien.
Abgesehen davon ist Fantasie zwar nicht schlecht, aber mit WC3 konnte ich mich nie wirklich anfreuen. Dann schon eher Diablo.
 
Von CDV gepubliscte Spiele kommen meist aus Polen, sind meist lahm zu steuern, sind auch net so prickelnd, so isses auch bei Panzers, denn das Game hat zwar en einigermaßen gute Grafik, naja schlechte langweilige Missionen, schlechten Multiplayer, und wie sagt man so schön, einfach sein Geld nicht wert !
 
BoD-Skywalker said:
Von CDV gepubliscte Spiele kommen meist aus Polen, sind meist lahm zu steuern, sind auch net so prickelnd, so isses auch bei Panzers, denn das Game hat zwar en einigermaßen gute Grafik, naja schlechte langweilige Missionen, schlechten Multiplayer, und wie sagt man so schön, einfach sein Geld nicht wert !


Du hast ja unglaublich viel ahnung von dem game.

Alles was du gesagt hast trifft nicht zu.
 
Mir hat die demo sehr gut gefallen.
Werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Gute Grafik,detallierte Einheiten,Erfahrungspunkte,viele Missionen und und und.......
Was will man mehr von einem ww2 strategiespiel ?

P.S.: Werd bis dahin noch ein wenig Blitzkrieg zocken :D
 
ich werde sie mir holen da der mp modus sehr vielverpsrechend klingt
 
ich freu mich scho auf den modus wo man die tech gebäude erobern muss wo man dann tanks auf zeit produziert so sähnlich wie damals in -Z- steel soldiers :)
 
btw man kann in panzers einheiten produzieren in einem modus ;) Man muss einfach gebäude einnehmen um einheiten zu produzieren. Aber genau dass es keinen aufbau hat macht solche spiele interessant denke ich :)

naja meine favoriten:

1. atm GC2(das spiel rockt schon obwohl es noch kleine imba's hat)
2. Panzers(eigendlich beide auf der 1. aber panzers hab ich noch nicht MP gezockt deswegen ;) )
3. Armies of Exigo(DER warcraft 3 gegner?)
4. Dawn of war(sagt mir mal wo dieser warhammer universum eigendlich vorkommt oO)

Naja und ausserdem sieht warhammer bisschen nach "gemetzel" aus weil auf den screens sehe ich irgendwie immer nur tausende orks und menschen :D aber mal schauen :D Aufjedenfall eines von denen werde ich irgendwann aktiv zocken
 
das game kann man komplett garnicht mit zh oder wc3 vergleichen!!!!!!!!

da kann man nochnichtmal ne base aufbauen ....

also ist das shice ^^
 
Original geschrieben von [LoG]Manny
das game kann man komplett garnicht mit zh oder wc3 vergleichen!!!!!!!!

da kann man nochnichtmal ne base aufbauen ....

also ist das shice ^^

:dito mir machts auch kein spaß.
 
Also viele aus unserem Clan haben es seit gestern und unser erster Eindruck ist, dass in diesem Spiel sehr viel Potential steckt.

Es macht jetzt schon in so einem frühen Stadium sehr viel Spass, auch wenn es noch MP-Probs gibt. Die waren und sind ja bei ZH auch vorhanden.

Die Units sind schön modeliert und animiert. Vor allem die Luftangriffe finde ich spektakulär.

Ich will dieses Game nicht in den Himmel loben, weil es wie jedes andere Spiel in der Einführungsphase auch mit Schwächen behaftet ist. Es hat uns aber gestern sehr viel Spass gemacht zu zoggn.

Und nicht vergessen, dieses Spiel bitte nicht mit Generals ZH vergleichen.

Gruß
 
Hab schon viel positives über das Spiel gelesen. Aber wie kommt man bitte auf diesen bescheuerten Namen? PanzerS??? Soll das Mehrzahl sein oder was?

Im englischen hieße das dann Tankses
 
Ich finde das Game auch ziemlich gut. Ich finde es nur schade das sie es nicht wie beim CCG (ZH) mit Base bauen und resourcen management gemacht haben. Das würde dem Spiel meiner Meinung nach noch mehr Punkte geben. Ansonsten habe ich an dem Spiel nichts auszusetzen.
 
Back
Top Bottom