was für ein gen empfehlens wert ?

bei mir klappt das meistens wie hier watch this
naja danach hat er noch gequittet
achja bin seit ende 2001 auch mit isdn drin leuft alles perfekt
und teamspeak ist auch immer uf
und wenn mir mal eine m8 seine erstelte map zeigen will und da noch nen paar andere leutz drinn sind bin ich meist der erste der die map hat
 

Attachments

  • noob.zip
    6.2 KB · Views: 2
Last edited:
hehe

omfg, ich hab's geschafft, 'nen schweren inf zu killen o_O

Ist zwar Nickel-BO = bissel lame, aber anders ging's einfach net :/

kA wieso das so groß ist btw, ging eigentlich nicht lange :o
 
Last edited:
Lol unser großer Franky verliert gegen nen Comp lol werd mir das REp jetzt auch ma rein ziehe
 
LOOOL wie geht das denn omfg? Irgendwas muss das Replay neu berechnet haben. Das Game hat in dieser Weise nie stattgefunden :/ lol EA, verbugging everything...
 
FsLegende said:
LOOOL wie geht das denn omfg? Irgendwas muss das Replay neu berechnet haben. Das Game hat in dieser Weise nie stattgefunden :/ lol EA, verbugging everything...


Ausrede! :kek
 
Da glaub ich dir ausnamsweise mal da du irgentwie immer in die mitte der karte geguckt hast
und mach ma msn an
 
omfg ist echt so. Ich hatte bis gerade eben noch den Screen auf'm Bildschirm, wo stand, dass ich gewonnen habe :/ In dem Game, was ich gespielt habe, hat er zB nie MiGs gebaut. (dazu ist er nicht gekommen) Und sobald ich das HQ fertig hatte, hab ich tox-Rebels in seine Base gesetzt :/

edit: @Björn: k, mom
 
jo kenn ich is bei mir immer...meistens wenn man im spiel restart drückt, dann sin die eh immer hin...
hjab jetzt ma ne eigene bo mit stealth ...
oder was heisst eigene,
bau einfach irgenwo barracke mit 2 tunnels und stinger und wo anders war fact. und noch wo anders den rest...
also so das ic kein richtiges lager hab, dann spamm icheinfach irgenden scheiss drauf, oder gegen tank mit hijacker...das is cewl :)
 
Setz doch mal nen Rep hier rein und wie gesagt mi9t isdn geht inet daddeln lockersiehe die ammis die gehen mit 56k modem rein
 
Jo, ok hier is eins...
weiss aber net obs richtig wieder gegeben wird (hab 1.02 norm vers
 

Attachments

  • gla ganz gut.zip
    213.8 KB · Views: 1
Back
Top Bottom