Was erwartet ihr euch vom Patch 1.5?

hehe jop Franky aber wenn mir ständig der saft ausgeht und du keine hacker ist es schlecht mit der abwehr von Special Units wie Burton Lotus.Aber naja das Lotus Problem werd ich üben , wird schon irgendwann klappen :).naja hast dich tapfer geschlagen ;).Ach ja wir hams game gewonnen.Ich hab noch ein Bissel mit atombomben um mich geworfen ;).Dann ham sie D/C angefanegn :).Einer nachhem andern *g.Juhu sieg für mich *g

oh fußball ich spiel kein fussball, nur tisch tennis *g.Und wenn da ein Ball net gescheit angeschnitten wird , sach ich nur mist *grummel*auf rasen spuck *g
 
schonmal was vom low power bug bei gba gehoert?
eigentlich duerfte man mit gla gegen keinen gleichguten zocker gewinnen
 
Original geschrieben von Germblub
...und du keine hacker hast...
hmm y0 war mein Fehler! Ich hatte eigentlich unten noch ein Nachschublager und dachte, die sind eh owned, aber dann kam plötzlich Overlord-Army und da meine Nukes irgendwie versagt haben, ging meine Versorgung drauf ;-(
am Ende hatte ich dann wieder Geld, weil hatte ja noch LKWs und 1 Nachschublager oben, aber dann musste ich eh weg...
naja hast dich tapfer geschlagen ;).
thx^^
Ach ja wir hams game gewonnen.
gj
schade, dass ich zum Training musste o_O
Ich hab noch ein Bissel mit atombomben um mich geworfen ;)
mit meinen Atombomben? soso :kek
 
Patch 1.5

ich würds nett finden, wenn man seine tastatur selbst konfigurieren könnte. ansonsten bin ich ersma recht zufrieden. :smokin

MfG
 
Naja wenn man Superhelden usw. aus dem Spiel nimmt dann wird Generals allmählich immer mehr zu RA2.Dann gibts echt bald keine Taktik mehr sondern wieder nur noch Tanks baun.Superhelden sind stark,manchmal sogar zu stark aber ich finde es besser wenn man sie ein bischen teurer macht aber keinesfalls aus dem Spiel nimmt.
 
ach doch gla sollte schneller werden dem stimm ich zu aber ihr redet immer von dem tunel system kennt ihr nur die eine tak lol ich kenn noch ne miese und die müste suchm it dem patch gut funzen

baut ganzeinfach

die raf und dann baut ihr 2 waffs wenieg geld und ihr habt verdamt schnell tanks nur mal so neben bei weil hier alle von dem schit tunelsystem reden fuck teil bei mir hat jeder gla spieler versagt mit der tak weil ich einfach stant gatlins dragontanks gebaut habe ende der geschichte.



versucht es mal so raff bauen und dann 2 waffs ihr könnt doppelt soviele tanks bauen wie der gegner,mit der taktik hat mich ein gla gamer in die knie gezwungen und alle anderen mit dem tunelsystem haben jämerlich versagt.
 
Original geschrieben von Harvard-EAP
Dear C&C Generals players,

In the spirit of increased open communication with the community, here's a preview of the fixes/changes in 1.5. Feel free to discuss in this forum. We'll continue to read and watch reactions. Thanks.

FYI... We are continuing to test. If all goes well 1.5 will be released sometime next week.

1. STAT RECORDING INACCURACY: Made sure the online stats are tracked correctly. Initial disconnecting players will be tracked and wins/losses will be correctly tabulated. One note to remember: At the Disconnect Voting screen players MUST wait for the count down to finish. A player that exits this screen before the count down is done will receive a disconnect. Also, the voting button has been removed from any 2 player game Disconnect Screen.

2. US BARRACKS EXPLOIT: Lowered the number of Rangers that appear after a US Barracks is destroyed.

3. BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Made sure the missiles continue tracking targets after the player upgrades the Rocket Buggy.

4. RELOADING COMANCHES, ROCKET BUGGIES: Made sure the Rocket Buggy and the Comanches can reload reliably.

5. GLA FAST BUILD BUG: Fixed exploit that allowed multiple Workers to speed structure build times.

6. DOUBLE PLANE WEAPONS CAUSE INCORRECT DAMAGE (All planes): Made sure that targets take damage correctly when multiple ordinances hit a target simultaneously.

7. SOME USERS ARE SEEN IN THE WRONG GAME LOBBIES: Fixed this so that “phantom” users wouldn’t be seen in misc. lobbies.

8. COMP STOMPS ADD TO RANKINGS/STATS FIX: We no longer allow stats additions if there is a computer opponent involved in an online game. A comp stomp is considered a null game (but fun!)

9. GENERAL BALANCING ISSUES:
• Bug fixed in MiG damage code where upgraded napalm did too much damage to targets.
• GLA Bomb truck health up from 220 to 250.
• Worker health up from 100 to 140.
• Tunnel Network gun damage increased from 10 per shot to 15 per shot.
• Overlord build time increased from 20 to 25 seconds.
• Scorpion Tank now builds in 10 seconds instead of 14.
• GLA Arms Dealer build up time decreased from 50 to 40 seconds (ini seconds, not game seconds.)
• Tunnel Network Build Time improved from 20 seconds to 15 seconds (ini seconds, not game seconds.)

bei blalancing vor allem viel bei gla, tunnel baut in 15 sec zwar immer noch relativ langsam, dafür is wf und scorps bauzeit wesentlich schneller, die arbeiter ham bessere panzerung, der tunnel macht mehr schaden, bomb truck ist besser gepanzert, bei china dauert nu n overlord n bissl länger hm
an usa ham se leider nix gemacht, dafür ist die gla jetzt wohl wieder ein ernst zunehmender gegner ;)
 
Original geschrieben von ahitsawin

bei blalancing vor allem viel bei gla, tunnel baut in 15 sec zwar immer noch relativ langsam, dafür is wf und scorps bauzeit wesentlich schneller, die arbeiter ham bessere panzerung, der tunnel macht mehr schaden, bomb truck ist besser gepanzert, bei china dauert nu n overlord n bissl länger hm
an usa ham se leider nix gemacht, dafür ist die gla jetzt wohl wieder ein ernst zunehmender gegner ;)

finde das einfach nur super das gla wieder besser (wird besser)ist:D :D :D
 
die superhelden wurzen doch das spiel wie cc oder ghost .... naja wenn ihr euer ra2 wieder haben wollt (geht jetz an alle nicht taktiker...) dann spielt doch wieder das und wir haben wieder weniger gejammer weil paar leute nich angreifen und deffen gleichzeitig koennen :P mann fuer manche denk ich waer north vs south (amiga) ein angebrachtes taktikspiel :)
und fuer alle die alles schwaecher haben wollen die sollen siedler spielen ... generals is geil so wies is ............(nur clans fehlen :) )
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
die superhelden wurzen doch das spiel wie cc oder ghost .... naja wenn ihr euer ra2 wieder haben wollt (geht jetz an alle nicht taktiker...) dann spielt doch wieder das und wir haben wieder weniger gejammer weil paar leute nich angreifen und deffen gleichzeitig koennen :P mann fuer manche denk ich waer north vs south (amiga) ein angebrachtes taktikspiel :)
und fuer alle die alles schwaecher haben wollen die sollen siedler spielen ... generals is geil so wies is ............(nur clans fehlen :) )

genau meine meinung, wenn einer so newbee is und nichtmal ne lotus abwehre n kann nur weil er im angriff is hat er es verdient fertig gemacht zu werden

btw wenn sie den patch genau so bringen wie ahit oben reinkopierte dann fände ichs mega genial
 
hm das mit dem dass mehrere ein gebäude errichten können ist super
 
Na ich hoffe er kommt bald denn 6 recons und unzählige disconnects an einem Tag is echt ned lustig.:shout :flame :shout
Aber was ich noch zum Patch sagen wollte:Hmm ich finde sie sollten die Buggys ned zu stark verbessern mit den nachfliegenden Raketen.Sie halten zwar nix aus aber wenn man mit denen nach einer Hit and Run Taktik spielt dann wären sie eindeutig zu stark.
 
Von mir aus können die die buggys ruhig verbessern,wenn die mit der Hit and Run taktik kommen dann bekommen die einen hit von meinen migs und dann hat sich die sache eledigt:D
 
:(( :(( :((

Ne mal erlich hoffe der patahc kommt schnell will endlich anfagen wirder 1vs1 zu zocken weil wen ich sietge bekomme ich immer verbinungsabbruch :shout :shout :shout:



edit by ahits
auch hier: editierfunktion benutzen!
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von ThundeAcE
hmm ich finde auch superhelden aus oder man sollte son button haben um einzustellen ja oder nein weil die nerven echt extrem wenn man grad im angriff is und die lotus is in deiner base bist tot


na wenn lotus in meiner base nimmt sie max. ein gebäude ein und das nedmal zu ihren gunsten weil ich gebäude vorher gesellt hab. ich weiss echt ned ws ihr habt. ich benutze lotus eh zum spyn wenn ich gegen richtig gute zock weil ich weiss dann wirds eh ned lang überleben. ich stell sie an nem strategisch wichtigen punkt um übersicht zu behalten.
 
Original geschrieben von TOPCRAFT



. ich stell sie an nem strategisch wichtigen punkt um übersicht zu behalten.

Jo wenn ich merke die gegner haben die base zu gut gesichert dann wird die lotus eben zum scout für meinen geliebten migs umfunktioniert :) Und es wird hier und da mal ne superwaffe eingenommen :)
 
Back
Top Bottom