Warum ruckelt es immer noch??

Me2

jo wie taktik schon sagt das sind die server wenn ich mit einem gamer fertig bin und in die lobby komme dann ruckelt das wie sau.
und das ist auch erst nach 20 sec. oder so erst wieder weg.Naja sind halt EA server manchmal zeigen sie keine stats manchmal ruckeln sie ohne grund.

Die großen mystöriösen EA Server.:scared
 
Ja das hatte ich immer nach dem patchen,aber nur beim ersten mal in die lobby gehen,wenn ich dann rausging spiel neu gestartet habe gings wieder wie geschmiert!!!


mfg
 
ohja das verdammte problem hab ich auch.......
hier mein system: AMD Athlon XP 2600+ @ 2400 Mhz
ATI Radeon 9800 Pro 1024 MB DDR 400 RAM
und nun zu meinem ANLIEGEN!!!!!!!!!!
JEDES MAL WENN ICH DAS VERDAMMTE SPIEL IM INET STARTE RUCKELT ES ERSTMAL MINUTENLANG; DANN HÖRTS AUF....gut alles gut.
dann komm ich zur abwechslung mal sogar in ein Internetgame rein. was ja bei einem 2 on 2 schön langsam auch ein wunder ist ohne dass das spiel die spieler wieder trennt..
so dann spiel ich, bin kurz vorm gewinnen und zur abwechslung kommt wieder dieser lustige Bildschirm CnC Generals hast detected a version mismatch between players....das würde also heißen dass die einzelnen spieler verschiedene versionen benutzen, also unterschiedliche .exe dateien benutzen. da es aber ziemlich unmöglich ist mittem im spiel die
.exe auszutauschen frag ich mich wie das schon mal hinhauen soll, und sogar WENN die .exe falsch sein sollte: WIESO ZUR HÖLLE FÄLLT DAS DIESEM SPACKENSPIEL JETZ ERST AUF?
mal zur Info: Bis zum Patch: 90 Siege 12 Niederlagen 3 Disconnects

2 Wochen nach dem Patch: 112 Siege 18 Niederlagen 24 Disconnects

wohlgemerkt ist mir die quote zwischen siegen und niederlange ziemlich egal, aber wenn ich disconnects kriege, bloß weil EA einfach zu blöd ist nen vernünftigen patch rauszubringe,
das beste Beispiel is ja wohl der neue Aurora Alpha, die haben sich wirklich nicht besser zu helfen gewusst als mal eben 5 neue Explosionen hinzuzufügen.
ARGH und wundert euch nicht über Rechtschreibfehler, ich bin grad so in Rage wegen dem ****. Gerade schon wieder
Ich komm ins Quickmatch, Gegner kommt ins quickmatch, spiel ruckelt erstmal, Gegner geht raus in den ersten Sekunden, ich geh natürlich auch gleich raus, und was krieg ich...richtig ein VERKACKTEN DISCCONNECT
danke, jetz leg ich mich hin, das spiel muss sich erstmal wieder verdienen dass es ins laufwerk kommt
 
Hast ja wirklich einen tollen PC und tolle Stats (gehabt ;)), aber was regst du dich so auf? Schön ist es nun wirklich net, aber man kanns auch übertreiben.
 
Ich habe einen P4
Mit 1,5 Ghz
Grafik GeForce 5600 mit 256 MB DDR RAM
896 MB Arbeitsspeicher

Bei mir ruckelt nichts mehr. Ich hatte das aber auch mal da hatte ich aber noch ne 64 MB Grafikkarte drin.

Wenn man es online spielt, wird auch immer von der schlechtesten Verbindung ausgegangen, da kannste Standleitung haben und den besten PC den es gibt, wenn einer mit nem Fahrrad mit Dir spielt bringt das nix und es ruckelt!!!


:smokin :o :smokin
 
hi,

die Frage ist nicht, was für einen PC man selber hat, sondern mit welchen System zoggt der Gegner!?!?

Aber das kann nicht der einzige Grund für Ruckler sein, weil noch vor dem Patch 8er Games ohne Probs liefen und jetzt?!?

Der Anfangs-Lagg ist nervig, dann fällt mir auf, sobald in einem 6er oder 8er-Game zwei Leute den Inf-General nehmen ruckelts nach 10 Minuten, weil sich bereits hundert Units auf der Map tummeln. Werden diese bewegt, wirds unerträglich, vorallem wenn noch Helix rumfliegen.

Außerdem vermute ich noch, dass das an den Gamespy-Server liegt, die sind einfach überlastet oder sonst was. Mein Kommunikator spinnt => Kryptische Zeichen, statt Lobby-Anzeige der Spieler, Siege oder Niederlagen werden nicht gespeichert (bei Lobby und QM-Games). Wenn ich online gehe, dauert es 5 bis 10 Minuten ehe andere meine stats sehen können.....usw.

Gruß
[-KoD-]Tank
 
Original geschrieben von Piranha

Außerdem vermute ich noch, dass das an den Gamespy-Server liegt, die sind einfach überlastet oder sonst was. Mein Kommunikator spinnt => Kryptische Zeichen, statt Lobby-Anzeige der Spieler, Siege oder Niederlagen werden nicht gespeichert (bei Lobby und QM-Games). Wenn ich online gehe, dauert es 5 bis 10 Minuten ehe andere meine stats sehen können.....usw.

Gruß
[-KoD-]Tank


Erstens Server,keine frage,wem das noch nicht aufgefallen ist das der in letzter Zeit total instabil ist spielt keine Gserver Spiele!!!


Und zweitens ist seit dem patchen irgendwas verdammt beleidigt,damit meine ich vom Spiel selber,irgendwie scheint es als ob die Harmonie unter den verschiedenen Versionen(ger/eng)uncut,cut zu maßig laggs führt.


Drittens glaube ich das alle(nein die meisten) die CCg zh zoggen,einen Rechner haben der die aufgaben problemlos verarbeiten könnte,also wo ist ein Meister der mal sagt was abgeht!!!

mfg
 
Es ruckelt Online

Online sind die Ruckler so stark das ein normales Spiel unmöglich ist. Offline ruckelt es nervig stark, noch spielbar aber nicht so daß man sich auf das nächste Spiel freut :((

Neuinstallation hat NIX gebracht. Weiß jetzt auch nicht an was es liegen kann.

Norton Antivirus ist bei mir drauf kanns an dem liegen. Ist 2004 Version und legal gekauft also keine Testware oder so.

Hat aber noch nie Probleme gemacht.

Scheiß Patch. Mit IHM machts keinen Spaß ohne Ihn kann ich nicht Online spielen.
 
.... also Jungs mal was neues !

ich habe nen P2400 mit asus v8420 als grafikkarte das Ruckeln trat bei mir immer auf egal ob online oder nur beim Replay schauen! das spiel lief suuper laggy aber sobald man kurz auf den desktop ging und wieder zum spiel zurück liefs ohne zu laggen weiter.

Jetzt das aller geilste !

ich hatte das ganze unter W2K laufen,..... kaum hab ich mal als aller letzte Lösung W98 Installiert man glaubt es kaum,
es ruckelt nicht mehr !!

es läuft alles super stabiel kein ruckeln weder in der Lobby noch irgend wie anders. ich hatte leider win XP nicht zur hand aber das ist das nächste was ich probiere.

ich hoffe das hilft euch weiter !


gl hf @all
 
Und auf ein Neues

Hab jetzt zum 4 MAL neu Installiert. Jetzt auf ne vollkommen Leere Partition meiner Spielplatte. Und sieh da, wenn Stund Null alleine auf ner Festplatte ist fühlt es sich scheinbar wohl und ruckelt nur noch etwas. Online noch nicht getestet, aber Offline macht Hoffnung.

Hab jetzt trotz NFS Underground den 53.03 Treiber der bringt scheinbar auch etwas mehr Leistung. (3Mark 03 5009 Punkte) aber mal ganz ehrlich, wenn du dir ein Spiel kaufst für 50 Euro sollte das dann nicht auch Laufen??

Ich hab jetzt in meinem PC keine Exoten sondern Stinknormale Hardware und da nicht die Schlechteste, also sollte ich doch erwarten können das ein Spiel läuft ohne das ich dauernd Patches, Treiber und andere Kleinigkeiten neu aufspielen muß.

Ich finde es eine FRECHHEIT so ein Spiel unfertig auf den Markt zu bringen.

Hab ZH gekauft einen Tag vor Termin (Unser Mediamarkt hatte es da schon) und schon an dem Tag war der erste Patch im Netz!!! Einen Tag vor Verkaufsstart!!! Ist doch ein Zeichen das die das Spiel ohne Ausreichende Tests ausgeliefert haben.
 
Ich gebe auf

Hab jetzt meinen Rechner etwas aufgerüstet, und es ruckelt im Single-Game gegen 2 Schwere Comp immer noch, also nicht etwas am Anfang sondern ganz gewaltig beim Spiel. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch tun soll um dieses Scheiß Spiel zum LAUFEN zu bringen.

Mein jetziges System:

Windows XP
Pentium 4 HT 3,00 Ghz
1024 Ram (400-Dual-Chanel)
Board Asus P4P800
Gainward Ultra FX 5900 (Treiber 53.03)
Festplatte 160 GB (Spieleplatte fast Leer, 7200 U/min)

Direkt X 9b ---- Kanns an DirektX liegen???? welche Version habt Ihr??

Komme bei Mark03 auf über 5800 Punkte und bei CPU auf etwa 707 Punkte am System liegt es wohl jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!! Also an der Software.

Treiber??? spielt einer mit dem 53.03 Forceware?? DirektX was habt Ihr drauf???
Gibts sonst noch etwas, was ich übersehen habe????

Vor dem Patch lief es ja auch, nur ohne Patch kein Online und mit Patch kein Spaß!!!

Wer kann noch einen Tip geben?
 
hey!
wie wärs wenn du mal formatierst? hatte auch total nervige probleme mit meinem neuen PC . Z.B. counter-strike kackte immer ab, und und und..... formatieren is das beste und dann is aber auch winXP unverzichtlich!
Ich würde sagen das es wenigstens nen versuch wert is!
 
Schon passiert

Durch den Motherboard und Prozessorwechsel mußte ich eh Formatieren und neu installieren hat nix gebracht.

Hab das Spiel jetzt sicher schon 5 MAL neu aufgespielt.

Leider hats nix gebracht
 
Re: Ich gebe auf

Ich habe die Tage mal wieder Skirmish gespielt. Davor schon längere Zeit nicht mehr.

Online habe ich weiterhin keine Probleme, aber plötzlich ruckelt das Spiel im Skirmish. Dies aber absolut unregelmäßig. Kann also sein, dass bei 5 Gegnern im späteren Spielverlauf alles flüssig läuft und dann mal bei einem 1v1 das Spiel total ruckelt. Auch nicht Map-bezogen. Dabei finden jeweils keine Festplattenzugriffe statt. Muss also sonst eine Überlastung sein.

Warum kommt das plötzlich nach dem Patch 1.01 oder 1.02 (kann ich in meinem Fall nicht sagen) !? An meinem PC kann es also nicht direkt liegen.

Spiele mit allen möglichen Details @ 1600x1200x32

Mein System:
PIV 3 GHz
512 MB DDR
ATI Radeon 9700 Pro - Catalyst 4.1
WinXP Pro - DirectX 9.0b
Sounblaster Live!
240 GB FP mit 7200 U/Min
 
Direktx 9.0b

Hast du schon immer mit der Neuseten DirektX Version gespielt??
Ich glaube hier könnte unser Problem liegen.
Unsere Systeme sollten wirklich ausreichend sein ;))

Und da du eine andere Grafik hast scheidet ein Nvidia Problem eigentlich auch aus.

Wer spielt noch mit neustem DirektX und wer mit altem??

Kanns daran liegen????
 
Zum Abschluß

Nochmal die Ruckler.

Hab jetzt zum 6. Mal ZH installiert. Im Orginal zustand (ohne Patch) läuft die Sache SUPER. Schnell ohne Ruckler und mit vollen Details. Gegen 3 Comp Schwer bis zum Schluß mit massig Einheiten absolut Ruckelfrei.

Jetzt kommt dann gleich der Patch und es wird UNSPIELBAR. Wer hat selbiges Problem und eine Lösung???? Online kann ich nur mit Patch spielen aber dann wird es ruckelig.

Ich würde gerne wieder Online spielen, aber mit meinen Rucklern mach ich den anderen das Spiel "Kaputt". Ich hasse es selbst wenn ein Lagger in ein Spiel kommt, da kann ich ja schlecht selber mit meinen Problemen einloggen ;))

Gibts eine Lösung oder muß ich zwangsweise auf den Patch 1.3 warten??

System

Pentium4 HT 3,00 GHZ
1024 Dual Chanel Ram (3200-400)
Gainward Ultra 1200 (FX 5900 Ultra)
Asus P4P800 Board
7200 u/min Festplatte
Neuste Treiber
3DMark2003 (6192 Punkte/CPU 782 Punkte)
420 Watt-Netzteil

Am System kanns nicht Liegen, da es ohne Patch auch läuft, und auch so dürften am System keine Probleme auftreten, also kann mir JEMAND HELFEN???????
 
ich habe directx 9b und es läuft mit oder ohne patches bestens!
wenns nich daran liegt das sie treiber zu alt sind, könnte es ja sein das die treiber zu neu sind! :)
versuch doch ma irgendwelche älteren treiber-versionen.......vieleicht auch nur dirctx 8!?!
 
hat von euch schon einmal einer versucht das spiel unter win ME auszuprobieren??? das ist der horror!:shout ich hab weihnachten neue grafikkarte bekommen. vorher geforce mx 440, jetzt radeon 9600 xt. das geile, nen catalyst der neuesten version auf ME zu installieren ist schlicht und ergreifend unmöglich. jedes mal ein anderer fehler... . im spiel ruckeln die videos wie sau, aber die spielperformance ist in sp und mp eigentlich bis auf die anfangsruckler super spielbar, sogar geg. max anzahl an comp. was mich bei der ja eigentlich bekannten stabilität von W ME total verblüfft hat. :lol
 
Ist jemandem was aufgefallen, das darauf hindeutet, dass es bei bestimmten Maps besonders ausgeprägt ist?

Könnt ihr mal bidde drauf achten?:o
 
ich muss das thema leider nochmal aufwärmen nachdem ich alles was die suchfunktion ausgespuckt hat durchgelesen hab.
gibt es zwischenzeitlich eine lösung zu dem ruckelproblem mit dem patch 1.02?
 
Back
Top Bottom