Vorstellung spirit0011

Status
Not open for further replies.
Dann erzählt mir doch welche "Aufmerksamkeit" ich so anstrebe....

Hää welche ? Na einfach Aufmerksamkeit . Unterscheidest du zwischen verschiedenen Aufmerksamkeitsformen :?


Sind es die FAQ Threads? Oder was?
Sagt es mir dann weiß ich ein stückweit mehr.

Naja damit hast du eher versucht einen Modposten zu ergattern :kek
Aber Aufmerksamkeit hast du damit ja auch genug bekommen was ;)

Es ist einfach dien gesamtes Verhalten . Erinnern wir uns nur an den Covercontest :" Mein pc wurde gehackt ! Ich habe die Werbe PM´s gar nicht verschickt ! "

Ohhhja und dann der Höhepunkt . Du hast den ROF-Clan verlassen wegen schulischen Problemen und kurz vorher noch eine Allianz geschmieded! Es ist völlig nachvollziehbar , wenn man wegen solchen Problemen aufhört . Aber kurz vorher eine Allianzt schmieden ? Schulische Probleme tauchen ja nicht von heute auf morgen auf .

So dann hast du dich 6 (?) Tage später bei dir Z-21 beworben . WTF? Was ist das??? SChulische Probleme löst man nicht in 6 Tagen . Du wurdest abgelehnt und ein paar Leute waren so ( beliebiges Adjektiv einsetzen ) dich wieder in ROF aufzunehmen .

Du bist einfach viel zu unreif und sucht im UF einfach nur Aufmerksamkeit die du ja auch zu genüge bekommst . Leider selten im positivem Sinne !

Ja ja und du brauchst von Aufmerksamkeit garnit erst anfangen...schließlich mach ich keine Screens von internen Threads...

/ironie an/Man Tezla du Lumpen ! Ich habe dir diese Infos zukommen lassen und was machst du ? erzählst alles Spirit. Man :(/ironie aus/


Für alle die es nicht verstehen :p
 
Last edited:
Naja damit hast du eher versucht einen Modposten zu ergattern :kek
Aber Aufmerksamkeit hast du damit ja auch genug bekommen was ;)
Naja das ich geil drauf bin hier nen Modposten zu kriegen ist ix neues ^^

Es ist einfach dien gesamtes Verhalten . Erinnern wir uns nur an den Covercontest :" Mein pc wurde gehackt ! Ich habe die Werbe PM´s gar nicht verschickt ! "
Du weißt schon das ich den Admins gesagt habe das ICH DIESE WERBE PNS verschickt habe?

Ohhhja und dann der Höhepunkt . Du hast den ROF-Clan verlassen wegen schulischen Problemen und kurz vorher noch eine Allianz geschmieded! Es ist völlig nachvollziehbar , wenn man wegen solchen Problemen aufhört . Aber kurz vorher eine Allianzt schmieden ? Schulische Probleme tauchen ja nicht von heute auf morgen auf .

So dann hast du dich 6 (?) Tage später bei dir Z-21 beworben . WTF? Was ist das??? SChulische Probleme löst man nicht in 6 Tagen . Du wurdest abgelehnt und ein paar Leute waren so ( beliebiges Adjektiv einsetzen ) dich wieder in ROF aufzunehmen .

Du bist einfach viel zu unreif und sucht im UF einfach nur Aufmerksamkeit die du ja auch zu genüge bekommst . Leider selten im positivem Sinne !
Unreif Bubchen...Erzähl du mir nichts von Reife du hast am aller wenigstens davon.
Oder wieso will dich urmumu umbringen?
Ich versteh ihn nur zu gut ehrlich...
Aufmerksamket pff das ich nicht lache...
Die Allianz habe ich gegründet das nach dem Abschied etwas brauchbares bleibt was sich letzten endes als fehler raus gestellt hat.



Man Tezla du Lumpen ! Ich habe dir diese Infos zukommen lassen und was machst du ? erzählst alles Spirit. Man :(
Danke kill jetzt hab ich es endlich ;)
 
Man Tezla du Lumpen ! Ich habe dir diese Infos zukommen lassen und was machst du ? erzählst alles Spirit. Man :(

du hast echt interne Sachen aus dem RoF Forum jemanden anderen zukommen lassen

das ist echt das letzte, junge :nono

btw. warum hackst du immer auf spirit rum, kann dich doch nen dreck angehen was er macht und nicht, also bitte klappe halten :)
 
Jungs, kommt wieder runter :)
Zerfleischt euch nicht gegenseitig :(
Menschen zu zerfleischen is meine Sache :D:D
 
Last edited:
Du weißt schon das ich den Admins gesagt habe das ICH DIESE WERBE PNS verschickt habe?

Mir ists so wurstig was du den Admin´s gesagt hast . Im Thread meintest du dein acc wurde gehackt . Du hast gesagt du hättest die Werbe PM´s verschickt . Der Thread ist ja leider gelöscht oder ? Naja gibt bestimmt genug Leute die sich daran erinnern :kek


Unreif Bubchen...Erzähl du mir nichts von Reife du hast am aller wenigstens davon.
Oder wieso will dich urmumu umbringen?
Ich versteh ihn nur zu gut ehrlich...
Aufmerksamket pff das ich nicht lache...

Genau !!! Nur weil uRmumu und ich eine Auseinandersetzung hatten bin ich unreif :o .
Du kennst seine Seite der "Geschichte" aber es gibt immer 2 Seiten :top . Schau dir doch mal an wie er sich in dem Thread artikuliert hat . Ich hab den rof clan verteidigt und er flamed mich an . Schwups bin ich unreif! Yeah das rockt!!

Wieso nennst du mich eigentlichen "Bubchen" ? Falls ich mich richtig erinnere bin ich älter :anime

Schön das ihr zwei euch so gut versteht . Könnt ja heiraten!

Stimmt du willst keine Aufmerksamkeit :rofl . Mach doch mal ne Umfrage dazu falls du dich traust . Dann wirste ja die Meinung der Allgemeinheit sehen . Naja du wirst dich eh nicht trauen weil du das Ergebnis kennst :shy


du hast echt interne Sachen aus dem RoF Forum jemanden anderen zukommen lassen

Schade das ihr die Ironie alle nicht erkennt . Ich finds nur immer wieder lustig .

Eines Nachmittags als ich noch Memberpate war schrieb mich Spirit auf einmal im ICQ an :" Was machst du im internen `? Du machst Screens für Tezla !!" . Hab ich aber nie gemacht . Ganz ehrlich überlegt mal . Glaubt ihr Tezla interessiert was bei ROf steht?!
 

Attachments

  • spirit.JPG
    spirit.JPG
    170.8 KB · Views: 56
Last edited:
Jungs, kommt wieder runter :)
Zerfleischt euch nicht gegenseitig :(
Sachen zu zerfleischen is meine Sache :D:D

Bist du Metzger :P

Nun mal ehrlich. All diese Dinge müssen echt net nochmal alle duchgekaut werden.
Es gab genügend Threads, wo jeder seine Meinung zu den Vorkommnissen abgeben konnte.
Soo langsam sollte es gut sein.
Freut euch lieber auf RA3 anstatt euch hier dumm anzumachen.
 
Ich kann es ja sein lassen aber Kill muss sich immer und immer wieder aufdrängen wie so nen Kind das Süßigkeiten will...
 
B2T: Eig. ist dieser THread gar nicht mal so verkehrt. So erfährt man mal was über andere UF User.
Vllcht sollten die Admins einen Extra Bereich dafür einrichten, oder das Userprofil mit so einer Möglichkeit austatten.
 
Scheinst ja der ganz große zu sein was?
Plötzlich? Hängst mit deinen News etwas hinterher nehme ich an oder?

Btw: Welche Aufmerksamkeit?
Ich schreibe nur in der Kegge und in meinem Clanforum etwas ...

Spirit hat die Diskussion angefangen :o
 
Ja aber ich glaub viele Leute möchten im Internet auch gar nicht so viel über sich erzählen ;)
 
Tatsache, so etwas gibts schon :P
Ich muss mir das vllcht doch mal etwas genauer anschauen.
Hab dort fast nie was gemacht oO
 
Kurz mal so neben bei aber könntet ihr damit aufhören meinen Thread noch weiter zu zu spammen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom