Usa

Status
Not open for further replies.
um den usaf fair im vergleich zu den anderen usa zu machen, müsste man 3 dinge ändern:

-chinook preis 1200$
-king raptoren ohne upgrades killen chinooks nicht mit einer salve
-carpet bomber irgendwie verändern(zb die anderen usa für 2000 kaufen lassen oder so)
 
Original geschrieben von Soul_Drainer
um den usaf fair im vergleich zu den anderen usa zu machen, müsste man 3 dinge ändern:

-chinook preis 1200$
-king raptoren ohne upgrades killen chinooks nicht mit einer salve
-carpet bomber irgendwie verändern(zb die anderen usa für 2000 kaufen lassen oder so)

das mit sammler kill ist schon ok.... die normalen raptoren killen nen chinook auch fast wegen nen paar strichen energi...

ich finde usa algemein vorallem airforce haben zuviel genefähigkeit wo schaden anrichten!!

usaf: bomber, benzinbombe, a10, spectre
andere usa: benzinbombe,a10, spectre

china: bomber, arteleri

gla: antrax(was nicht gerade viel schaden am gebäude macht)

warum sind die chinook beim air billig? weil das helis sind? dann müsste doch beim tankgene die sammler ja auch billiger werden!

und noch was.... der flugfeld beim air ist ja auch billiger und resistenzer... warum dann nicht auch beim panzer gene seine waffenfabrik oder kaserne beim inf??
 
ich meine alle Flugfelder kosten 1000 und haben gleich viele hp

naja ZH suckt ohne ende :zzz
 
Original geschrieben von Menegoth
ich meine alle Flugfelder kosten 1000 und haben gleich viele hp

naja ZH suckt ohne ende :zzz

ne.... der airgene kostet die dinger nur 800! und mann braucht dafür 3 auroras....oder war das mit techupgrade?.... jedenfals ist e stärker gepanzert...
 
Das Flugfeld vom Air hält um die Hälfte mehr aus als die aller anderen Parteien - deswegen braucht man 3 Auroras (die +10% vom Stratzentrum nicht dazugerechnet!). Aber ich finde das nur gerecht. Da beim Air das Flugfeld ja überleben muß um die einheiten in den Kampf schicken zu können. Wenn der Tank 10 Panzer baut und dann seine WF eingeht, macht das nix, solange noch ein Dozer lebt...

...und das die Chinooks nur 950 kosten ist auch ok. Dafür ist keine anständige bewaffnete Einheit unter 1000$ zu haben!
 
man bekommt bessere chinooks für weniger geld

also ich find das nicht ok

geerade weil sich bei allen anderen gen die preise der sammler nicht ändern

auserdem find ich den bomber nicht ok

bekommt auch kein anderer general sowas
 
das prob is doch eigendlich das die anderen gens zu "schwach" oder "teuer" sind net der air zu stark....die normalen ammis sollten auch den carpet-bomber bekommen und den avanger für 1600 beim laser dann 1200....oder so
 
Ein avenger 1200 o_O

Die Preise von dem Ding sind schon gerechtfertigt.
 
was aber blöd is, dass die flugfelder vom air nur 800 kosten und die raptor nur 1100. und bei normal usa 1000 das flugfeld und 1600 der raptor, der alleine so gut wie nix bringt. der bomber für normal usa wäre gar keine schlechte idee. und die ambulanz sollte vielleicht nur bei normal usa und laser heilen. Naja so in der Art^^ mal sehen was EA machen wird :D
 
Ja,klar,damit USAF gar keine chanche mehr hat,wa?
Ambulanz nicht mehr heilen...oh ja...dann kannst humvees auch vergessen und jeder gamer weiss,dass wenn er gegen USAF zockt,eine lufteinheit auf ihn zukommt.wie einfallsreich Figo!...
 
War eine Blitzidee. früher gings auch ohne ambulanz und der bomber bei normal usa is ja keine veränderung an air^^
 
früher hatte usa aber auch nicht nur die lufteinheiten figo?

usaf hat einfach 0 chance ohne humvee und ohne bomber. so isses einfach. man kann sich also überlegen: usaf zu unspielbar machen oder usaf zu stark machen...
naja drum. ausserdem wenn man intelligent spielt und gegentaktiken entwickelt ist usaf echt 0 prob. für china/gla... das einzige problem besteht für andere usa seiten.. also das einzige fast unlösbare problem.. da usaf fast alles, bis auf die nutzlosen panzer, genauso bzw. besser als die andern usa seiten hat. einzige möglichkeit ist hv spam + avanger drop. toll, antwort: baut der air halt ne kaserne..
 
jup...regt mich sowieso auf,dass air net mal einen panzer hat ey...wenigstens n paladin *g*...awa joke der crusader wär schon drin gewesen...
 
:dito

Und der Heilungsprozess der Ambulanz geht so langsam voran, das es auf die eine oder andere Panzergranate auch nicht mehr ankommt. Das Einzige was man sich durch die Ambu spart ist ein Besuch in der WF (sollte die Einheit noch nicht Elite-Status besitzen). Während des Kampfes zwecklos. Man muss den Humvee geschickt manövrieren können um gegen Tanks ne Chance zu haben. Ein falscher Klick und das Ding geht über den Jordan. Mit Panzern: Ziel anklicken und abwarten was passiert...zumindest ist es nicht so heikel wie beim Humvee.

Und warum sollte sich die USA nicht "im Felde" heilen können? Alle anderen Parteien haben diese Möglichkeit schließlich auch.
 
ich finds total unnormal, dass air und sw-gen die avenger erst ab stratte baun können. Ich bin ja sowieso für lasertrooper beim lasergen :D. oder wie in RA2 die fliegenden männer waren auch geil^^
 
Original geschrieben von Cool Noob
:dito

Und der Heilungsprozess der Ambulanz geht so langsam voran, das es auf die eine oder andere Panzergranate auch nicht mehr ankommt. Das Einzige was man sich durch die Ambu spart ist ein Besuch in der WF (sollte die Einheit noch nicht Elite-Status besitzen). Während des Kampfes zwecklos. Man muss den Humvee geschickt manövrieren können um gegen Tanks ne Chance zu haben. Ein falscher Klick und das Ding geht über den Jordan. Mit Panzern: Ziel anklicken und abwarten was passiert...zumindest ist es nicht so heikel wie beim Humvee.

Und warum sollte sich die USA nicht "im Felde" heilen können? Alle anderen Parteien haben diese Möglichkeit schließlich auch.
Spiel mal gegen gute gegner , komm zurück und sag nochmal dass
Ambulanzen während eines Kampfes zwecklos sind.
 
Nun gut, zwecklos war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber die Ambulanz wird für einen guten Gegner durch ihre Funktion sowieso zum bevorzugten Ziel, oder?
Genauso wie Chinas ECM-Panzer...
 
Last edited:
das problem ist, dass humvee+ambu immerwieder wegfahren und mit s&d sowieso ne viel zu hohe range haben und du mit gatts oder quads nix reisen kannst :shout

bei ccg konnten die ambu auch keine fahrzeuge heilen, wozu gibts denn diese drohnen ?
eine weitere sinnlose ändrung in zero hour

(neben der tatsache, dass gatts/quads während sie fahern eine gerignere feuerrate haben und damit noch chancenloser sind -__- )
 
diese drohnen existieren nur um darauf zu warten,von einem gatling oder nem vierling runtergeholt zu werden.wozu braucht man denn sonst ne ambu?zum säure und nuke sachen entfernen?um 3 einheiten zu transportieren und zu heilen?um rackets zu überfahren...ok letzteres macht sinn...aber sonst wärs doch ********.schaut mal bei china.da gibts propagandatürme auf ovis,auf helix in der base,horchporsten die heilen...was will man mehr.und da braucht sich china ja wohl net zu beschweren,wenn die usa eine einzige variante abgesehn von den scheiss drohnen die nur heilen wenn man blöd rumsteht und n halbes jahr brauchen bis sie hinterherkommen,haben.
 
man sollte bei der ambulanz nicht vergessen, dass sie alle einheiten in der nähe heilt - also auch 4 angeschlagene panzer

wenn man das richtig ausnutzt...

und...

während der gegner auf meine einheit schießt, heile ich sofort wieder ein wenig des schadens

--> ambulanz gibt effektiv allen einheiten in der nähe in der nähe zusatz hitpoints --> die einheiten überlegen länger, dürfen ein mal mehr schießen, bevor sie sterben usw usf

ambulanz ist eine der besten unterstützungseinheiten in zh

btw..: hat schon mal jemand sentry + avenger ausprobiert? die dinger schießen dann genauso schnell wie chinesische gattle tanks....:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom