Unstimmigkeiten beim Turnier UF

Status
Not open for further replies.
oh man, du bist einfach ein whiner. Ich bin jedenfalls raus. cya

verloren hat man erst, wenn man ausgeschieden ist.
 
Last edited:
Das beste is ja noch das sich hier der Luxemburger beschwert obwohl er sowieso zu Low is um gegen Khufu zu gewinnen.

Das is ja noch das beste an der ganzen Sache^^

verstehst du eigentlich selber was du da schreibst und was das mit dem thread zutun hat:? würdest du gegen khufu gewinnen? wohl nicht, dementsprechend hast du auch die klappe zu halten wenn das der "luxemburger" deiner meinung auch tun soll. x+4=6 / x=2
 
OMG

Dynamic ist ganz verdient dort, wo er jetzt steht.
Er ist ein guter Spieler.

Und Mr Yuri hat mit seiner Aussage recht.
Beide Spieler sind dazu verpflichtet die Regeln zu kennen (Mappool).
 
jo leute kommt ma runter.....wie man sich hier aufregen kann das alles ist nur ein tunier in einem spiel...des weiteren glaub ich auch das dynamic auch wenn er gegen lord verloren hätte das looserbracket dominiert hätte wer wäre den da schon gekommen??? die einzige bedrohung wäre vllt sakier gewesen aber ich glaube gelesen zu haben ,dass du ihn (also sakier) überhaupt ins looserbracket gebracht hast, oder nicht dynamic?

Edit:
x+4=6 / x=2
???
 
Ich verstehe nicht warum ein GR Spieler und die Mates von Lord so ein Terror machen nur damit mal bisschen Terror gesäät wird. Dynamic hat fair gewonnen, er hat nie ein Wiederholungsspiel verlangt, wenn hier jemand dumm angemacht werden sollte, dann sind es die Admins, und keinesfalls Dynamic! Er kann am allerwenigsten etwas dafür dass es ein Wiederholungsspiel gegeben hat. Ich habe auch ein Match gegen Tribunus auf Cabana gespielt, habe dieses auch verloren und bin ins Loserbracket gekommen, aber ich mach nicht so ein Drama daraus, weil ich weiss das Tribunus ein besserer Spieler als ich ist. Hier wird nur Aufsehen erregt weil der beste Spieler des UFs und wahrscheinlich auch von beiden Communityseiten beteiligt ist.
 
genau schiebt Dynamic mal ins LB und mich an Dynamic Stelle , hab ich nix dagegen :-P
Ne Quark Dynamic hat vollkommen Recht das er laggt wie Sau und habs ja auch an meine m eigenen Leib erfahren...
Und das Dynamic danach die Spiele klar gewinnt sagt ja auch alles....
Naja bleibt jetzt ja eh alles wie es ist und das ist auch gut so ! Ich freu mich auf Sonntag auch wenn ich sowas von im arsch sein werde :-)
 
sakier hat gegen mich egspielt jar.. aber das tut nicht's zur sache, aba empire fails^^

mir war sowas aba bewusst, als ich den typen gestern geschlagen habe.. ich sagte glaub noch zu tanxpowr, das genau sowas kommen wird., lol.

ich sagte noch, das ich es lieber anders regeln würde, dann könnte keiner rummeckern, wenn ich am ende oben stehe :). das ich die ersten beiden games verloren habe war meine schuld und interessiert mich auch nicht wirklich.. ich wäre im IRC schon fast ausgerastet als ich den grid gesehen habe.., aba wenn man ingame nicht's anderes tut als den kopf zu schütteln.. naja was will man da erwarten..

ich hätte einfach sagen sollen lasst ihn weiter und gutn ist,.. er hätte später sein fett weggekriegt, dann wäre allles gut gewesen :).
 
Ich verstehe nicht warum ein GR Spieler und die Mates von Lord so ein Terror machen nur damit mal bisschen Terror gesäät wird. Dynamic hat fair gewonnen, er hat nie ein Wiederholungsspiel verlangt, wenn hier jemand dumm angemacht werden sollte, dann sind es die Admins, und keinesfalls Dynamic!


wer bitteschön macht dynamic dumm an??? es geht doch nicht um ihn, naklar ist er mit grosser wahrscheinlichkeit der bessere spieler von beiden und wünsch ihm das er im turnier rockt.

na leutz da blicken einige einfach nicht durch. soviel von mir zu dem thema cya
 
nein es würde schon reichen wenn er dafür sorgt das einfach nur die regeln eingehalten werden BEVOR sowas passiert.

Du meinst also der Veranstalter soll vor Spielbeginn jedes einzelne Spiel joinen und schauen ob die Einstellungen richtig sind und ob die Map im Mappool enthalten ist?
Ich weiss nicht ob du schonmal ein Turnier veranstaltet hast aber das ist organisatorischer Blödsinn. Das geht vielleicht bei Turnieren mit 8 Spielern aber nicht bei etwas größerem.
 
Also kommt Leute, hier wird doch nur so eien Panik gemacht, weil Dynamic beteiligt ist.
Hätte ich auf Cabana gespielt hätts keinen interessiert.
Ich fidne hier sollte sich keiner aufregen, da alle wissen, dass Dynamic zurzeit einer der besten Spieler überhaupt ist, also hätte er auf jeder anderen Map auch gewonnen.
Und ist einmal ausversehen auf der falschen Map spielen wirklich soooo schlimm?!

Und hier mal noch ein Vergleich.
Fällt Angelika Merkel vom Fahrrad ist das gleich das Drama überhaupt!!!
Fällt irgendjemand anderes(nicht bekanntes) vom Fahrrad interessiert keinen, das is genau das Gleiche.
 
verstehst du eigentlich selber was du da schreibst und was das mit dem thread zutun hat würdest du gegen khufu gewinnen? wohl nicht, dementsprechend hast du auch die klappe zu halten wenn das der "luxemburger" deiner meinung auch tun soll. x+4=6 / x=2

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine..... außerdem würde ich locker khufu bashen wenn ich gut im Train bin.
Und hab den Luxemburger ja schon im AM getroffen... vondaher kann ich das gut genug beurteilen.
 
a) das mit dem lag halte ich für eine blöde ausrede, denn der lag passiert bei beiden spieler (und auch beim caster wie man im stream sieht), wenn es lagt und man weiß, wer schuld ist, spiel sofort wiederholen (pause funktion hat ja RA3 leider nicht), wenn es wieder lagt, muss der spieler der diese verursacht leider einen def loss hinnehmen

b) @dynamic: es respektiert jeder deinen skill, trotzdem finde ich, dass du da jetzt nicht den großen macker markieren solltest quasi a la "ich steig aus, neider, newbs". dein skill level ist entsprechend also bash dich einfach durch, wie es für einen guten spieler gehört. genauso wie ingame man die beherrschung behalten sollte, das spiel wird gecastet und ca. (ka wieviel) xxx leute sehen das match, glaubst du was du da für einen eindruck machst? soviel zum thema eigen PR ;)

c) @regeln: spieler müssen die regeln gelesen und akzeptiert haben, wenn eine falsche map gewählt wurde, wird das spiel wiederholt, ganz klassisch, alternativ kann man ja zu jedem spiel einen admin dazusetzen (siehe EPS CS o.ä.) aber dafür werden euch die ressourcen fehlen.

so der klugscheisser hat geredet :)
 
Du meinst also der Veranstalter soll vor Spielbeginn jedes einzelne Spiel joinen und schauen ob die Einstellungen richtig sind und ob die Map im Mappool enthalten ist?
Ich weiss nicht ob du schonmal ein Turnier veranstaltet hast aber das ist organisatorischer Blödsinn. Das geht vielleicht bei Turnieren mit 8 Spielern aber nicht bei etwas größerem.

jetzt bringts mich ja wieder zum schreiben stefros:D

ja ich habe ein schon einige turniere veranstaltet und wenn ich Veranstalter sag dann mein ich auch seine mitarbeiter wie in dem fall mrsyuriko. is ja klar das der veranstalter nicht jedes game joinen kann.

also das erinnert mich echt an einen 1. klässler der vergessen hat seine hausaufgaben zu machen und dem lehrer versucht weis zu machen das sein hund sie gefressen hatt.

ich weis zwar nicht ob ihr noch andere turniere vorher veranstaltet habt, ist ja auch egal, ihr solltet wenigstens sagen" ja war ein fehler tut uns leid, in den nächsten turnieren werden wir schauen das es besser lauft, ist ne mordsgaudi so ein turnier zu organisieren und wir sind noch unerfahren"

punkt aus ende gelände, da würd auch kein wind mehr gemacht werden um die sache. aber du stellst dich sturr und wills unbedingt rechtbehalten mit deinen vorigen posts, obwohl du selber doch genau weisst was ich meine!!!

so hoffe du bannst mich jetzt nicht:D
 
Hier hatte die Administration imo sehr gut reagiert.
Es war definitiv die Schuld beider Spieler, den Mappool nicht gekannt zu haben.
LoF hätte ja direkt nen Mapchange beanstanden können, ja wenn er denn gewusst hätte dass Cabana nicht drinne war. Wenn ers gewusst hat, und sie trotzdem drinne gelassen hat, dann kann man nur sagen: Eigenes Pech!
Dynamic hätte im Gegenzug aber auch wissen müssen dass die Map nicht erlaubt war, also kann man beiden die gleiche Schuld geben und wenn Dynamic nicht verloren hätte sondern LoF wäre es halt Pech für Dynamic gewesen.
Im Nachhinein kann man nur sagen: Wayne! Und sich auf das hervorragende Match von RoToRone und DasDuelon stürzen :D
 
wer bitteschön macht dynamic dumm an??? es geht doch nicht um ihn, naklar ist er mit grosser wahrscheinlichkeit der bessere spieler von beiden und wünsch ihm das er im turnier rockt.

na leutz da blicken einige einfach nicht durch. soviel von mir zu dem thema cya

"Scheiss Tesla Dreck", siehe Seite 1, Post 1.
 
es sieht leider so aus, das manche kommentare in die richtug " ohne das glück wärste raus gewesen " gehen. Das ist ja nichtmal der fall..... aus solchen fehlern lernt man nur, aus solchen sachen ziehe ich konsequenzen und es hilft mir auch ein ganzes stück nach vorn, aber hier wäre es aufgrund des looserbrackets nichtmal bestraft worden, deshalb is das ganze ja sowieso nich so schlimm..

naja wie gesagt, war klar das sowas genau in meinem match passieren muss :P

das ich wäre jedenfalls für alles offen, dann kann ich auch befreit weiterspielen,, aber so wie es jetzt ist würde es ja sucken.
 
Ach Quatsch, würde es nich. Ich finde auch, dass jegliche weitere Diskussion hier nichts bringen wir, außer beide Seiten anzustacheln. Jeder spielt da weiter wo er jetzt ist und gut is.
 
...aber so wie es jetzt ist würde es ja sucken.

Nö, warum? Ihr beide habt eine falsche Map gespielt...ergo musste das Spiel wiederholt. Somit ist alles richtig verlaufen. An deiner Stelle würd ich mich zurücklehnen und die "Diskussion" amüsiert mitverfolgen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom