Undercover vs. Vanilla USA

Che]2KK2[eR said:
nene der hatte noch nie 8..........hab mla 3 dozer mit nem raptor ge0wnt *wiegesagtkannnichjeder*

Omg verleiht dem jungen ein Orden! Bluemann is dreck gegen dich! nehmt dackel den Laptop weg! Hier wir haben unseren wahren PRO gefunden! Omg
 
loal i want nice kekse......haben kell0r aber was soll ich da unten oO

@ rapter du merkst nicht das ich den satz aus reiner ironie geschrieben habe, sonst hätte ich *kannnichjeder* hingemacht ;) aber wayne
 
Chekker beweis es uns im UWT, dass du alle ownst, gl hf !

Ich freu mich schon auf den Comment im Grid !
 
ownt erstmal 2 vierlinge mit 3 raptoren, noch besser 6 vierlinge mit 9 raptoren, fast unmöglich tbh weil man da net die zeit wie beim dozer hat... das is ownage :D

btw das erste geht nur mit einem beförderten raptor :p und das 2te mit 3en

schön üben wers schafft kriegt nen KeKs :)
 
MacBeth said:
also ich höre auch oft das man das mit raps macht wenn man dozer killt...aber selbst bei psycho oder anderen guten spielern sehe ich das mehr als selten...bisher würd ich sagen vielleicht 1-2 mal gesehen das einer mit einem raptor 2 dozer killt!

hmm... dann scheinst du was verpasst zu haben ^^
ich kenne haufenweise spieler die das machen, ich habs auch immer "versucht" :>
 
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ich fand das replay mehr als Sehenswert.
Dackel:
Wieder einmal war ich von Dackels Micro begeistert, wobei er normalerweise noch 3,4 Humwees weniger verliert.

Die Tarnkappenbomber wurden teilweise sehr gut eingesetzt aber teilweise auch zu leichtfertig verloren.

Gen-Fähigkeiten wurden gut eingesetzt.

Stryker:
Spielt man vs usa wirklich mit so vielen Tunneln? Ich fand es schon extrem viel.......
Ansonsten hat er sehr viele Racketen BUggys leichtfertig verschenkt + Jarmen.
Dennoch kam er immer wieder hoch, was ich ihm hoch anrechne.

gg jungs
 
Last edited:
ja crash vor allem mit tarn muss man viele tunnel bauen oder wie willst du das anfangs alles ablocken?? und viele waren das wirklich nicht, wenn du wissen willst was viele tunnel sind dann amch mal n tox mirror gg lotus :P

ich würde ja gerne beim UWT mitmachen wenn biem installen von aceton nicht irgendein error kommen würde, es steht beim installieren finish drück ich, alles gut aber dannn kommt ja kein button zum starten und in den Dateien is keine exe.

naja zum game: ich persönlich finde so ein GLA vs USA matchup fast so stressig wie ein USA mirror, wobei USA mirros immer so glimpflich verlaufen, was machen wenn drop geblockt wird ....usw. Das replay hat uns allen nochmal verdeutlciht das USA auf der map assi is ;)
 
Last edited:
ich würde ja gerne beim UWT mitmachen wenn biem installen von aceton nicht irgendein error kommen würde
Dann frag' nach warum du Bsohne !
 
Back
Top Bottom