Undercover vs. Vanilla USA

könntet ihr euch auch ma verhalten wie normale menschen und normale was diskutieren O_o
hier hat sich in einem ja wirklich nichts geändert.-_-
 
jungs no flame plz :)

ansonsten nochmal zu der sache mit den flugzeugen.... Wie gesagt kommt immer druff an ich war früher ja auch usaf spieler und muss sagen habs auch nich so oft gemacht nur halt wenns sich angeboten hat zB mitm ersten raptor glei auf den china mann und beide dozer allerdings is das immer game abhängig weil kommt halt auf die Verzögerung an bei lag kannst das vergessen entweder der raptor fliegt glei zu dozer 2 oder er ballert alles auf dozer 1....

Ansonsten is das auch abhängig wie man grad zu tun hat weil wenn de grad defenden musst inner base kannst nich den raptor steuern außer du weisst das de das locker abwehrst aber naja....

nuja ansonsten aber soweit ich mich erinnerer hat der stealth ja nur 2 schuss oder? da is es nich schlecht die einzeln zu feuern da is genaues timing wichtig beim raptor gehts weil hat ja 8

nochmal zu dem humvee... also ich persönlich empfinde das humvee hin und her gefahre zwar nich als sonderlich viel skill ok es gehört schon bischen was dazu die im richtigen moment auszuladen etc.... aber wie gesagt deswegen zu sagen das er ein sehr guter spieler is, finde ich, is bischen übertrieben den find in sonem china v china brauch man wesentlich mehr erfahrung, können als in so einem spiel wo de mit einem humvee haufen units killst...

naja trozdem denke ich is dackel nen guter spieler zumindest was man hier so liesst hehe ;)
 
Jetzt tu mal nicht so, als ab hier sämtliche USA-Mirror's skilllos wären.
Ich finds wesentlich schwerer gut vanUSA-MIrror zu zocken als China-Mirror's egal welcher Gen !
 
Kommt viel auf die Verzögerung an die das Spiel hat, wenn man humvees steuert. Wer öfter mal gegen die Jungs aus Kuwait spielt, weiß wovon ich rede. Da ist es plötzlich schwierig 2 vierlinge mit nem vollen humvee zu killen :P
 
Last edited:
Sil3nc3r said:
Ich würd Chekker net adden, der sucht nur Freunde die er net hat! :D



thx :)
aber hab keine Angst ich setze immer den Spam in meinem Icq auf Ignore.
Neuer Member meiner Ignore liste : Chekker.
 
Itchy said:
Kommt viel auf die Verzögerung an die das Spiel hat, wenn man humvees steuert. Wer öfter mal gegen die Jungs aus Kuwait spielt, weiß wovon ich rede. Da ist es plötzlich schwierig 2 vierlinge mit nem vollen humvee zu killen :P

aus dem grund spiel ich fast nie 3on3 schon gar nicht mit usa...das nur LAHMEN nich lamen ^^

und im raptor sind keine 8 schuss....sondern 5
 
Ach das funzt da eigentlich auch ganz gut, wenn man nicht gegen besagte Kuwaities spielt... :)
 
......es geht wirklich nicht gut , die jungs aus kuwait + iNet Kaffee + Maphack = nice laggg
und wenn du 120 in der icq liste wenig nennst -.-, btw sind mindestens 30 davon online :O
 
Last edited:
RhiNoTaNk said:
nochmal zu dem humvee... also ich persönlich empfinde das humvee hin und her gefahre zwar nich als sonderlich viel skill ok es gehört schon bischen was dazu die im richtigen moment auszuladen etc.... aber wie gesagt deswegen zu sagen das er ein sehr guter spieler is, finde ich, is bischen übertrieben den find in sonem china v china brauch man wesentlich mehr erfahrung, können als in so einem spiel wo de mit einem humvee haufen units killst...

naja trozdem denke ich is dackel nen guter spieler zumindest was man hier so liesst hehe ;)
so einfach ist es au net an verschienden stellen humvees hin und herzufahren lassen. china v china ist da da viel einfacher. bei dem matchup muss man am wenigsten machen.
 
also ich höre auch oft das man das mit raps macht wenn man dozer killt...aber selbst bei psycho oder anderen guten spielern sehe ich das mehr als selten...bisher würd ich sagen vielleicht 1-2 mal gesehen das einer mit einem raptor 2 dozer killt!


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool wenn man n bisschen länger air zockt geht so was einfacher als man denkt
 
MacBeth said:
und im raptor sind keine 8 schuss....sondern 5
Hab vom King Raptor geredet der normale raptor is eh schwachsinn :s

btw ich hab nie gesagt das des mit die humvees keins kill brauch aber so wie hier manche tun is das ja die höchste kunst in generals :o
 
ähm auch im king raptor sind nur 5 pillarraketen ;D

edit:
btw ich hab nie gesagt das des mit die humvees keins kill brauch aber so wie hier manche tun is das ja die höchste kunst in generals

1 es gibt nich viel leute die so gut mit hummers umgehen können /konnten
2 wer nich weiß, wieviel raketen nen rap hat sollte nicht einen auf "humveemicro is einfach" machen ;D
 
Ne hat wirklich keine 8 da hast recht :( aber er hat auch nicht 5 lol :p er hat nämlich sage und staune 6 ! Naja dachte er hatte 8 kanns sein das er in 1.2 noch 8 hatte? ansonsten habsch das verpeilt lol :p naja trozdem letztentlich hatte keiner recht :p

Wie gesagt nochmal den humvees aber jetzt zum letzten danach kein bock mehr lol :o ja ich sag ja auch nich das es jeder nub kann und nich jeder der es macht kann es gut das wohl wahr, ICH PERSÖNLICH finde es allerdings trozdem nich soo die kunst wenns jemand macht PUNKT ENDE! ;)
 

Attachments

  • raptor.JPG
    raptor.JPG
    120.7 KB · Views: 13
inCredibl3 said:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool wenn man n bisschen länger air zockt geht so was einfacher als man denkt

hab nie gesagt das es übelst schwer sein soll....ich hab gesagt "besonders oft hab ichs noch nicht gesehen!" trotz guter spieler! und gerade die müssten ja viel darauf sezten gleich mitm ersten rap...die 2 dozer des gegner zu töten!
aber kannst mir gerne mal 10 reps anhängen in denen du das machst! CW bitte...kein QM

und stimmt nicht 8, nicht 5.....sind 6 ^^!

habs eben auch geschafft...mitm bissle timing gar nicht mal so schwer....solange man halt nicht unter druck ist!
 
Last edited:
nene der hatte noch nie 8..........hab mla 3 dozer mit nem raptor ge0wnt *wiegesagtkannnichjeder*

was ihc nohc da zu dem SS sagen muss ist das es echt schice is wenn man die detailstufe auf Hoch stellt und man die spuren von fahrzeugen wie oben auf dem SS zu sehen vom dozer eeeewig zu sehen sind, auf ner niedriegeren deatilstufe is das nit solange zu sehen -.-
 
toll ich hab mal mit nem raptor 8 nuke maos geowned weil die dann alle explodiert sind :s was hat das jetzt damit zu tun?!

btw chekker musst aber auch jedes mal provozieren weisst genau das andere leute nun wieder kommen und dich dumm anlabern wegen dem post... naja
 
checkker geh dir bitte nen keller graben und werdn kellerkind .. ich ertrag nich dass du normal bist
 
Back
Top Bottom