UF* clan

Wieso bist du dir so sicher, dass du nicht auch in den 2. Clan kommst Heartride ? :D
 
lol alle komm innen 2nd clan und stef is allein im 1. :D

weis nicht wie du zockst, glaube aber mal nicht !

hatten doch heut game mein m8 hat fs bei mir inne base gebuggt :kek:
 
Ich glaube damuss ich mal nix sage Shoot0r ^^ ich bi nmir zu 100% sicher ich und dark 1st clan weil wir ficken oimmoment fast alles
 
joa ich aber net backh4m der da bissel gesuckt hat wir ham mit soccer nur als new bos getestet eigenlicher clan is FeAr*
 
HearTRide said:
Ich glaube damuss ich mal nix sage Shoot0r ^^ ich bi nmir zu 100% sicher ich und dark 1st clan weil wir ficken oimmoment fast alles

PFUI AUCH HUNDE UND KATZEN ?:angel: :angel:
 
Ja stimmt im 1. Clan wärs ziemlich leer lol

Wird so bleiben schaut nur das wir mal Top 50 sind damit wir unsere Stats sehen lol
 
ne keinen 1sten und 2en clan.sind eh nie leuts on und wenn ja dann will ich zoggn klar?

stef wir muessen mal wieder mit gv zoggn.
 
loel hearti 1. ich glaub du würdest auch mehr - points bekommen wenn du net immer nur n0vs schlachten würdest :smokin:
Das ihr giobai ownt glaub ich auch net.Aber egal was misch ich mich eigentlich ein keke.ich schiebs mal aufn alk!
hearti darf ich in den 2. uf clan ? :) ich fühl mich zu newb für den 1.
btw shooooooooooooootaaaaaaaaaaa mein kleiner owner komm mal plz wieder online.own mich mal wieder, die games mit dir waren immer lustig...:p
 
also ich finds bs das leute für UF* dc oder rc machen derjenige ders gem8 hat weis es und soll das stoppen die stats sind eh so scheisse ein looser mehr oder weniger wen intressierts?....
 
nice clan der uf* aber macht jetzt sowieso kein spass mehr zur spielen weil garnichts mehr geht in ww nur ueber pm oder ueber game kannst chatten so ein quatsch tzz!
 
Ya space, bin bald wieder mehr on, sobald mein PC wieder geht, mache morgen mal format c
 
space kannst du dich noch an die tage erinnern als du noch normal warst?
 
spacenets uhm frueher mega noob is zwar jetzt besser aber fuer mich isa nie normal gewessen und bleibts auch weiterhin nicht
ich habe letztens 1v1 clanny aufgemacht kommt spacenets sag ich hi er auch go sagte ich er u r?sagte ich ganze zeit gogo accept
und er lol newb deine mama ist das usw.... und dann nervt er mich noch ueber benutzer ruf funktion yaya und sowas findest ok spacenets oder?
 
wer sind diese recken hier bidde
Beforegod=? loel
I2acccer=????
Hardsty1e=????
Arkvenom=me
Senfbr0t=????????????????????????
Ownzyaaaa=?
Heartride=martin
Vvankeryo=????
Ezq=????
Smileer=godsmile
Outofsea=????
Hamburgx=silent=?
Cannabjz=????
Bre4kdown=dark4ngl
Imakeubad =????
 
senfbrot = s3xbomb und I2accer = s3xbomb auch ... da bin i mir allerdings nicht so sicher :-)
 
ezq c´est moi
 
Back
Top Bottom