uf arbeitslosen crew

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
was für idioten laufen hier zurzeit rum.
diese spam crew oder wie sie sich nennen.
4 leute von den arbeitslosen geben mir pro woche 2 rote renos einfach nur aus lust und laune
ist dass nicht missbrauch?

mir geht es nicht um die renos mir ist es latte ob iich 29 grüne oder 28 rote habe

aber trotzdem ist es doch missbrauch der funktion.

was manche leute aus langeweile vor arbeitslosigkeit machen...
 
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

:(

schade
 
speex = inna parkettfirma
pat = abi
ich = produktion
felix = angehender rechtsverdreher
phill = rockstar
oli = schüler
hamster = subway

du = frisch ausm knast und hast deshalb bestimmt noch keinen job:top
 
:nono Was soll das damit zu tun haben, ob jemand Arbeit hat oder nicht? Vielleicht liegts ja tatsächlich an deinen Posts, oder daran das du selbst gern austeilst?!?!
 
Wirft anderen vor keinen Job zu haben und liegt der Gesellschaft selbst auf der Tasche :D
 
Joa is schlimm mit den Arbeitslosen zurzeit^^

Letztens war ich auf dem Arbeitsamt.... Und da hingen auch schon Infoschilder aus, dass man keine negativen Renos aus Langeweile im UF verteilen soll usw^^

Und wer dies trotzdem machen sollte, wird um 50 % Sanktioniert. Du bist wohl nicht der einzigste den es erwischt hat.

Echt tragisch das die Arbeitslosen jetzt schon so weit gehen und negative Renos verteilen. Wo soll das bloß enden:z
 
Bzzzzzzzzt Bzzzzzzzzzzzt Bzzzzzzzzzzzzt, sry ich höre nur die Hummeln in deinem Hintern.
 
was für idioten laufen hier zurzeit rum.
diese spam crew oder wie sie sich nennen.
4 leute von den arbeitslosen geben mir pro woche 2 rote renos einfach nur aus lust und laune
ist dass nicht missbrauch?

mir geht es nicht um die renos mir ist es latte ob iich 29 grüne oder 28 rote habe

aber trotzdem ist es doch missbrauch der funktion.

was manche leute aus langeweile vor arbeitslosigkeit machen...
mit missbrauch musst dich ja seitem knast auskennen ;)

aber mist ey, wusste nich das das reno zu diesem post geht^^ jetz hab ik kein text reingemacht :( naja nächstes mal wieder^^
 
alpha war im knast ? na guat ^^ deswegen ist deine ps3 besser im bett als alle deine alten die du gehabt hast :D du hättest im knast ned so oft die seife aufheben sollen :D:D
 
ein hoch auf die adminschaft welche flamewars scheinbar billigt :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom