Ts Spieler

Joined
Feb 9, 2002
Messages
3
Points
0
Hallo Alle zusammen , ich verfolge dieses Forum schon länger und ich kann nur sagen das S3xXxBOMB kein netter kerl ist , habe ein friendly mit ihm gezockt 2 vs 2 und er und hallo... haben gesagt das ich schwul spiele obwohl ich 2 x hintereinander auf terra gewonnen habe gegen die . Und weil ich gesagt habe das ich ff - ler bin sagen sie ich Spiel schwul dann cheatet er gegen aepster und jetzt schleimt er sich bei allen ein verzeiht mir lol und alle fallen noch drauf rein .


auch GlaTornET hab ich mehrmals mit einem anderen nick angesprochen und er war nie nett zu mir aber in einem hat er recht getbanged hat echt was an der birne ;)


naja das wollt ich nur mal loswerden !

schönen gruss Benny !
 
Hallo Benny .
Wie spielst du denn wenn du "schwul" spielst und wie is dein Login bei wwo?
Also ich trau keinem mehr unter 1.80 aber ich hoffe das wird sich bald bessern ^^
 
Original geschrieben von Illegal STring

auch GlaTornET hab ich mehrmals mit einem anderen nick angesprochen und er war nie nett zu mir aber in einem hat er recht getbanged hat echt was an der birne ;)


Also getbanged is zwar bisschen verrückt aber ansich auch voll ok ;)
 
@ illegal string: there will always be poeple like sexxxbomb, it is how the wolrd is! u can make it hard for those pipl but u ll never extermenate them all, they'r like a coakcroaches plague! u have to kill all of them otherwise they will come back!
 
naja was soll man machen ich bin cheater fuer getbanged sexbomb und darkraze oder wie der auch immer und 2 spiel ich nur auf fun 4er clan game oder 1on1 torny ist mir egal ob ich lose hauptsache es hat spass gemacht!by glatornet
 
Ich auch Phil
 
Hallo Alle zusammen , ich verfolge dieses Forum schon länger und ich kann nur sagen das S3xXxBOMB kein netter kerl ist , habe ein friendly mit ihm gezockt 2 vs 2 und er und hallo... haben gesagt das ich schwul spiele obwohl ich 2 x hintereinander auf terra gewonnen habe gegen die . Und weil ich gesagt habe das ich ff - ler bin sagen sie ich Spiel schwul dann cheatet er gegen aepster und jetzt schleimt er sich bei allen ein verzeiht mir lol und alle fallen noch drauf rein .
auch GlaTornET hab ich mehrmals mit einem anderen nick angesprochen und er war nie nett zu mir aber in einem hat er recht getbanged hat echt was an der birne

bah musste ich alles als zitat nehmen, da stimmt ja kein satz.

S3xXxBOMB ist ein m8 und voll in ordnung und kann sogar verlieren, das können nicht viele

falls du hallo589 meinst, der hat sicher nicht gesagt das du schwul spielst

für getbanged gilt das gleiche wie für sexxxbomb
 
some ppl com every time back 2 TS loel
they cant stop playing it heh
and everytime if they com back there r much new nicks on every board loel so GJ ;) ;) ;)

c yaz
 
anyhow wenn schon namen hernimmst, dann nimm ganz0r namen weil maybe hats ya nix mit der teilbedeutung zu tun....
 
Illegal STring

Newbie

Registriert seit: 09.02.2002
Wohnort: Wien
Alter: 19
Clans: no clan

wtf wer bist du den.....redeffect glaub ich nich
 
Original geschrieben von GlaTornET
naja was soll man machen ich bin cheater fuer getbanged sexbomb und darkraze oder wie der auch immer und 2 spiel ich nur auf fun 4er clan game oder 1on1 torny ist mir egal ob ich lose hauptsache es hat spass gemacht!by glatornet
lol?
 
best redeffect ever wie im game gg cns bewiesen wurde
 
Is doch egal wer ich bin ich hab nur meine meinung hier gesagt , und da können manche nicht damit Leben . Aber wer kann das schon aus dem Internet verkraftet sowieso keiner ne meinung anderer .
und silent soviel IQ hab ich noch das ich seh wenn wer sagt ich spiele schwul und Hallo589 hat es auch gesagt aber egal . Ich will nicht streiten , Leute ändern sich ich weiss nicht wie sie jetzt sind s, sind nur meine erfahrungen danke fürs lesen !
 
da muss ich dir zustimmen... es kam mir auch schon so vor als ob sich leute verändert haben..... es ist net wirklich so.... dir kommt es nur so vor weil du sie vorher noch net kanntest... net richtig kanntest.... du kennst sie nun zwar auch net voll... aber du kennst sie
 
cooyote aka redeffect aka illegal string, welcome back to our board ^^
btw aka funfreaker
btw² loel @ tischler
 
Back
Top Bottom