@ TRAX und alle Admins

abiglol ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten... sogar sehr gerne
hast du ein headset oder sowas ? msn ?
schreib mir bitte pm
 
huhu

abiglolipopa du ****nsohn dann hast du dich ja bei deinem anruf wohl verstellt?! und ich war so doof und habs nicht gemerkt! arghh. naja aber du bleibst HUHU admin denn du machst deine arbeit richtig gut. ich tippe du bist der steinmann habe ich recht?
 
Ihr habt aber wirklich recht lange gebraucht, bis ihr United Forum FREAKS mal einen richtigen Tipp abgegeben habt, über abigLoLs Identität.
Ich habe hier schon lange nichts mehr gepostet, wie ihr wohl bemerkt habt, aber das hat auch so seine Gründe. Ich bin nicht abigLoL und das wissen auch die meisten. Das Niveau lass ich lieber sein.

Aber in diesem topic ist der Name des wahren abigLoL gefallen und jetzt ratet mal wer???

@xOliver habe es von Anfang an gewusst :neid: :neid: :neid: :neid: :suff:, aber absichtlich habe ich mich zurückgehalten, weil wirklich die meisten auf Dich eingegangen sind. War sehr erstaunlich für mich, aber anscheinend lesen diese Beiträge doch die meisten. Die gehören aber auch wirklich zur UF-Elite, muahahahaha ( nur cheater und reconner)!!!!!
Wir müssen mal wieder telefonieren, kannst Dich ja mit PM melden
 
Heeh Duh datt betrügah un lüGnah un hihoklahnncheffe lolaluxuriös schauh ma in Datt tschatt.
an Datt andereh loitz ikk hab keene zait oich ma zu antwortn abah Nacher schohn.
 
@ kili lass mal den gott in ruhe...
der bringt mal leben hier rein und behandelt die typen wie man sie schon lange behandeln hätte müssen

cheater sind der letzte dreck und so soll man die auch behandeln

gott ich bete dich an hihi

ein fan
 
was hat seine ansage mit cheat0rn zu tun? garnix, und wenn doch hat er sich wohl etwas falsch ausgedrückt
btw ast, ich lass niemanden in ruhe nur weil du es sagst gell ;)
 
"...oder über die geliebte Mama herfallen und auch noch diese in den Dreck ziehen wo man sich suhlt und wohlfühlt..."

wenn du das auf volgenden text von mir beziehst, solltest du aber auch die umstände bedenken...ich wollte den beitrag editieren bzw löschen...ging aber nicht, da der thread geschlossen war...außerdem habe ich mich in einem anderen thread direkt davür entschuldigt...das man im ersten moment ser wütend reagiert wenn man so einen müll liest is denke ich ei*****maßen verständlich...

"ast126....habe deine mama letztens im dt. bunker gesehen...sie meinte, das sie an einem Ort arbeiten würde, wo solche dinge:

"einer Frau auf die prallen Brüste spritzen,
an einer schönen,leckeren,saftigen,gut richenden, warmen, zwischen Scharmlippen hervorguckenden Muschi lecken"

normal sind.....ich dachte zuerst sie sei eine nudde....muss dann aber doch wohl was falsch verstanden haben... "



so nochmal sorry ....



@biglol...du trägst auch verdammtviel dazu bei das diese forum so arm ist...versuch, auch wenn du größtenteils recht hast, nicht dich rauszureden...
 
@Koyotze
Heeh duh Datt Koyotze sach ma Watt is denneh een haedstet? smn? kleer mihc ma oof. biehn SOndashcülah.

@Tomo100
Niveau? Was für ein Niveau? Seit wann gibt es sowas im Fairplayforum? Komisch. Eine Handvoll coole Jungs posten ins Fairplayforum vielleicht auch 2 Hände voll LOL. Aber das sehr selten; leider.
xOliver? Hmmm muss ich da ein Rätsel lösen? LOL. Was ist eine PM? Bin erst 2 Monate hier also bitte klär mich mal auf. Du meinst doch nicht etwa personal message oder? Habe davon 3-4 bekommen...waren nette dabei aber auch 2 ziemliche Losermessages. Rene wir können uns gerne irgendwann mal irgendwo treffen ;) . Gilt für jeden von denen die mir die PMs geschickt hat LOL.
 
@erdmännchen

jo wir fangen alle an jetzt wieder vernünftig zu werden (bis auf die oberlamer die dürfen weiterpennen) hehe, lass du doch auch den armen moltke mal in frieden, deine splatterorgie befremdet mich aufs schärfste du geiler bulle
 
@Earthman
??????????????????????????????????????
Erdenmann war nicht auf Dich bezogen. Ich weiss nicht wo dieser Beitrag stand aber ich lese hauptsächlich Fairplayforum und hihoho Forum also k.A. ob der da drinnen stand. Wenn ich mich recht erinnere habe ich von Dir keinen Schwachsinn gelesen LOL.

Ach ja wenn im hihoho Forum was Koyotzemässiges drinsteht wird es verschönert. Mit anderen Worten es wird lesbar gemacht LOL.
 
LOL
Bin erst 2 Monate hier also bitte klär mich mal auf. Du meinst doch nicht etwa personal message oder?

Dann bist Du ja fast ein newbie, oder? :was:
Du bist wohl eher schon fast 2 Jahre hier, als 2 Monate.

Mit xOliver musst Du wohl ein Rätsel lösen, da kann ich Dir nicht helfen!
:D
 
Hmmm wer bist Du denn Tomo100? Habe Dich hier nie gesehen; oder weilst Du öfters unter den Gästen? Naja wenn es was zum Klären geben sollte und wenn ich oder Du mich kennen solltest dann kannst Du mich im Chat treffen ich suche verzweifelt nach Kili oder besser noch Tricktrack.
 
Bin extra nur wegen Dir wieder unter den UF-Gästen.

Ob wir uns kennen? Lass mich mal überlegen ...... Ja!
 
Hmmm, sorry habe mich wohl geirrt. aBigLoL ist nicht der, für den ich ihn gehalten habe. War gerade noch mit ihm im chat und er ist ja richtig cool.

Ikk mag datt kongredisierde aBugLöL jetzsd ochh!! Makhc weederr so Du chaeterajägr.
 
Back
Top Bottom