Tournament Tower

hehe, willste meine graphik mal sehen.
wenn ich könnte würde ich den ganzen boden in weiß und grau halten um die einheiten besser zu sehen.
das wäre eine traum^^
 
geht auch mit scrin :) genau auf dem weg wie mit GDI. versuchts mal ;)

bilder findet ihr im anhang :D
 

Attachments

  • scrin teil1.JPG
    scrin teil1.JPG
    126.7 KB · Views: 109
  • scrin teil2.JPG
    scrin teil2.JPG
    149 KB · Views: 81
Last edited:
ja mit nod is es auch möglich aber nur mit basis erweiterung :>
 
Haha witzknicker -.-
es geht ja grad darum es ohne zu schaffen und die 1500$ einzusparen ...
 
Haha witzknicker -.-
es geht ja grad darum es ohne zu schaffen und die 1500$ einzusparen ...

MBF einpacken, an die Klippe "fahren", wieder aufbauen :p
 
jo so mach ich das auch immer mit nod auf TT

erst kran bauen, wenn kran fertig geb ich da ne raff in auftrag, dann wird mbf eingepackt paar schritte vor gefahren, sobalds wieder steht dem mbf ein kraf zum bauen dann kraf hochsetzten und dann ist die raff auch schon fertig.
 

Attachments

  • nodtt.jpg
    nodtt.jpg
    46 KB · Views: 78
@ paladinchen

ich persönlich unterscheide bei spielen immer zwischen eSport-spiel und "fun"-spiel ... CnC:3 ist für mich ein eSport-spiel und demnach ist mir die grafik vollkommen egal, und wie santa würde ich dies auch machen... oder nur die gebäude ränder und den mittelpunkt den ein ing benötigt ums einzunehmen darstellen, damit man besser sehen kann was dahinter ist und wieviel platz da ist ... und bei CnC3 hab ich mal graphik ganz hoch geschraubt und ich finde die graphik jetzt garnet so hammers, da machts mir nix aus wenn ich auf low zocke... hab nur eine option auf high, weil dann hab ich so ein ring um eine einheit/squad, dann sieht man esser was angewählt ist und was nicht ...

bei einem "fun"-spiel schau ich auch gerne auf die graphik ..


schöne sbeispiel ist cs 1.6 und cs:source, es spielen soweit ich weiss immernoch eine menge leute mehr aktiv 1.6 als source, obwohl source ne hammer graphik hat und 1.6 total eckig ist (was aber viel besser ist, weil ich da ein viel größeres tournament feeling habe...)
 
jo so mach ich das auch immer mit nod auf TT

erst kran bauen, wenn kran fertig geb ich da ne raff in auftrag, dann wird mbf eingepackt paar schritte vor gefahren, sobalds wieder steht dem mbf ein kraf zum bauen dann kraf hochsetzten und dann ist die raff auch schon fertig.

kannste ne replay setzen
da ich wissen will wie lange das dauert ich hab ne andere bo für nod


es ist möglich durch ein raff ein cran hoch zu bauen dann einen generator naben setzen und schon hat man den platz den man bracht extrem schwierig aber auch efftiv

daher würde ich gern wissen wie lang die take dauer die Hard vorgeschlagen hat
 
es ist blöd ads nod die fettesten kräne überhaupt hat
 
Last edited:
klappt aber auch nur bei :scrinlogo und :gdilogo , bei :nodlogo musst du deine Basis etwas verschieben. Das kostet zwar nur paar Secs, aber das könnte Sieg oder Niederlage bestimmen :D.
 
Ist wahrscheinlich ein alter Hut für die erfahrenen Leute.

Aber man kann von der linken Seite (also auf der Map die Startposition im Westen) einfach den Kran oben auf den Berg bauen. Habs bisher nur auf der linken Seite mit GDI ausprobiert, weiß nicht obs mit Scrin oder NOD auch geht. Von der rechten Seite scheints nicht zu gehen.

Der Bauradius reicht gerade so, dass man einen schräg gestellten Kran genau am äußersten Punkt (genau auf der Linie zw. Bauhof und blauem Feld) aufstellen kann.

Wenn der Kran oben stehen, dann ein KW danben und dann zwei Raffs, dann WF und so weiter. Wenn man dann schnell angreift kann man den Gegner immer im Aufbau beim blauen Feld stören. Ehrlich gesagt finde ich es etwas unfair und dachte mein Gegner würde bescheißen, als ich es im Replay mir angeschaut hab. Aber ist leider alles "legal" und EA hat einfach den Bauhof auf der einen Seite einen Tick zu nah in die Mitte gesetzt. Ärgerlich...
 
hm ja, ärgerlich :/

Aber nette Fundsache - wird wohl jetzt als primäre linke BO für GDI eingesetzt.
 
das ganze sieht dann so aus :

attachment.php
 

Attachments

  • cnctower.JPG
    cnctower.JPG
    78 KB · Views: 271
Mit Scrin geht es links auch.

attachment.php




und hochbauen geht auch mit scrin, falls noch nich bekannt

attachment.php
 

Attachments

  • cncscrin.JPG
    cncscrin.JPG
    75.8 KB · Views: 145
Last edited:
Ich glaub EA muss echt neue Turniermaps nachliefern... Irgendwie sind nur wenige zu gebrauchen ^^
 
Back
Top Bottom