Tiberiumsaat funktioniert nicht richtig

Joined
Jul 6, 2007
Messages
187
Points
0
moin moin,

passiert es euch auch manchmal, dass wenn man die Tiberiumsaat einsetzt, dass manchmal kein tiberium erscheint oder nur sehr wenig? Mach ich da was falsch oder ist das ein bug? ich achte auch darauf, dass ich auf keine klippen oder ähnliches abwerfe. Mir passiert das sehr oft z.b. auf RR.
 
wenn das nach weniger aussieht st es wohl mehr auf einen Haufen konzentriert :o
ist mir nicht aufgefallen dass das nicht richtig klappt :o
 
mmh wenn das noch keinem passiert ist werd ich mal gucken ob ich noch ein replay dazu hab.
 
Es gibt bestimmte Bereiche auf CC3 Maps, die so bearbeitet sind, dass dort kein Tiberium wachsen kann, das ist so gemacht, dass die Map ihren Aufbau behält und nicht zB einen Vorteil für Scrin nach sich zieht, auf RR ist es zB auf den äußeren Stellen neben den mittigen grünen feldern, damit sich das Tib nicht so weit ausdehnt.
 
err ne

seid ndem neuen patch lkannst du es nur abwerfen wo tibfelder sind diese mutterteile da werf ichs immer ab hat den meistene ffekt denk ich ma

seid dem patch vergroessert es nur noch das tiberiumwachstum sprich da wo kein TIB ist entsteht auch keins

oder ?

alex
 
Ich habe es vor ein paar Stunden erst bei STUSA vor die Stadt geschmissen und konnte es ernten. Hatte damit allgemein noch nie probleme.
 
err ne

seid ndem neuen patch lkannst du es nur abwerfen wo tibfelder sind diese mutterteile da werf ichs immer ab hat den meistene ffekt denk ich ma

seid dem patch vergroessert es nur noch das tiberiumwachstum sprich da wo kein TIB ist entsteht auch keins

oder ?

alex

nö geht so wie immer, da wo du's hinwirfst entsteht nen neues kleines Feld (außer da, wo Kasian gesagt hat...)
 
Es gibt bestimmte Bereiche auf CC3 Maps, die so bearbeitet sind, dass dort kein Tiberium wachsen kann, das ist so gemacht, dass die Map ihren Aufbau behält und nicht zB einen Vorteil für Scrin nach sich zieht, auf RR ist es zB auf den äußeren Stellen neben den mittigen grünen feldern, damit sich das Tib nicht so weit ausdehnt.

alles klar, denn weiß ich ja bescheid. das ist wohl das problem gewesen bei mir.
 
Back
Top Bottom