ThEmAcCo kleiner Presi Arsch...

Joined
Dec 3, 2002
Messages
128
Points
0
Habe vorhin gegen ThEmAcCo gespielt, lbl, ich war unten...
Vor Spielbeginn hat er mich noch gefragt, welchen Rang ich habe. Das kam mir dann schon etwas komisch vor, dass er trotzdem gespielt hat, da ich nen beschissenen Rang habe. Na ja, nach Beginn des Games habe ich ihn dann aufgedeckt und ehrlich gesagt schon auf das, was ich dann zu sehen bekommen habe gewartet...

schaut selber...

themacco1.jpg


themacco2.jpg
 
Last edited:
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:shout
 
freut mich, dass ihr das so gelassen seht, werde dann wohl nix mehr posten.
Obwohl recht habt ihr ....
 
hatte bis jetzt erst einen pres cheater in ra2 und der hat mich gewashed weil er trotz presis verloren hätte :pp
 
das ist ein cheat.der gegner baut diese einheit und steckt sie in ein ibf rein,dieser zerlegt dann deine tanks mit 1 bis 2 schüssen,hohe reichweite hat das ding auch noch,also ist es schwer gegen den zu gewinnen.
 
reg dich nicht auf, ich wurde eben auch vom präsi cheater gefickt..
 
War auf diesem Nick nun schon der 3. Cheater diesen Monat... bei 19 Games ne nette Quote.. OMG

Zuerst ein Reconn:
http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/101965283.html
Da hab ich zwar nen Screen, der allerdings zeigt nur das Verbindungsfehler Fenster.

Dann noch ein Presi Cheater:
http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/101969917.html
Da habe ich mich so aufgeregt, dass ich meinen Rechner direkt im laufenden Game abgeschaltet habe... :flame existieren also keine Nachweise.

Schlimm finde ich, dass es sich bei allen Spielern um Leute handelt, die einigermassen Points beisamen haben.


Seid also auch vor diesen Blödeln gewarnt...
 
Original geschrieben von or8ital
reg dich nicht auf, ich wurde eben auch vom präsi cheater gefickt..

ja stefan du regst dich ja niee auf , weil du ja obwohl der gegner präsi cheat anmacht du immer trotzdem noch gewinnst ;)
=))))) daran wirds wohl liegen :kek :kek
 
Hey ich check net wieso ihr überhaupt noch ss und so scheiße macht und vorallem das hier noch postet

was bringt das den???

NIX !!!!

die presi cheater haben ihren nick 5 tage oder so dann machen sie neuen oder was weiß ich ....


naja euer problem ich finde es zwar gut das sich manche so einsetzen aber ihr könnt aufgeben es gibt 1. so viele und 2. bringts nix des zu posten ....

weil ww eh nix macht ....


ey und noch so ne fräge .... kann es sein das in ra2 ziemlich HAMMER viele gegangen sind????

tunir spieler gibts nur noch 10 000 oder so (glaube ich) vor paar monaten (paar vielen :D:D)

war ich noch mit 3 : 0 gamez (100 points ungefähr) rang 60 000 oder so ...

und jetzt biste da 6 000 oder so .....
 
es gibt zu viele mit 0 points:pp ich hab ein nick mit 1:0 der is 21000 also denk ich mal 30 000 werden es schon ncoh sein!
Allerdings spürt man es im clan krasser ... es sind fast nie games auf:shout
 
Original geschrieben von Raubvogel
es gibt zu viele mit 0 points:pp ich hab ein nick mit 1:0 der is 21000 also denk ich mal 30 000 werden es schon ncoh sein!
Allerdings spürt man es im clan krasser ... es sind fast nie games auf:shout
yo, clangames muss man oft lang warten udn 2 vs 2 sowieso ...! " vs 2 kann man nur noch zu bestimmten zeiten spielenw enn auch die amis on sind!
hab jetzt auch mal mit schnellen spielen angefangen, weil da klar mehr is ... !
Da muss man wenigstens nicht auf gegner warten und dort sind nicht mehr so viele n00bz wie vorher!
 
SS

Also kurzes Posting, wieso das posten noch Sinn macht!

Ich habe festgestellt, wenn ich einen bei mir auf Redlist setze, bei MF, wird der auch gesperrt.

Also nehme ich die Namen, die auf BL sind in meone Redlist auf, exportiere die und beim Neustart wieder Import, und schon fliegen die "sogenannten" Cheater wieder raus aus dem Game.
Für das sind diese Postings schon noch sehr Sinnvoll!

mfg Martin
 
Back
Top Bottom