Thema Bug

So ein miss : :lol
Bekomme TDSL , Heute und keine
Hardware und Software .
Die Post hat alles eigenmächtig
zurück geschickt .
Normal hat man eine benachrichtigung
im Briefkasten .
Aber was ist schon Normal :shout
Warscheinlich des wegen hat mir gesagt
wegen der um stellung Heute --
werde Ich nicht mehr Telefonieren können bis nächsten Montag ,
soll mich drauf einstellen .
:shout :shout
na toll das fängt ja gut an .
:shout :shout
 
Omg, jetzt hört mal auf mit euren Kinderreihen! Michi wollte was über Bugs wissen und ihr habt nix besseres zu tun als hier rumzuspamen! :nono :flame :mad
 
Du bringsts mal wieder auf den Punkt, Ronny! Gj :top

@michi: Hi, wie geht's so?
Ich glaube im Thema ''immer nur rush'' stand einiges über Bugs!
 
o mannn darf mann hier mal nicht ein bissel jemand auf den arm nehmen ihr 2 spielverderber dann erklärt ihm halt was bugs sind wie mann sie ausnutzt und wo sie vorkommen ihr super schlauen na was ist wenn ihrs net erklären könnt dann habt ihr auch nur gesparmt k
 
BUGS sind ok um nee klippe hoch oder runterzubauen aber sonst nicht
 
Yup, der Bau-Bug ist eine gute Sache! Aber nicht jeder setzt ihn fair ein...
Ein guter Spieler sollte ihn auf jeden Fall beherrschen! Ich würde ja jetzt hier gern schreibe, wie er funktioniert, aber das haben vor mir schon andere gemacht und bei denen wurde's dann zensiert, also lass' ich's lieber gleich...
 
Stimmt auch wieder! Zeigen ist immer noch das einfachste! Am besten so, dass es der andere bei der Erklärung direkt ausführen kann! Auf diese Weise hat's mir Andi (Ice) damals auch gezeigt.
 
ja erklären is sehr schwer beim zeigen hab ich schon lange genug gebraucht :nono
 
ich finde am aller besten geht es am telefon so hat ghost das bei mir gemacht er hatte es auch erst mit schreiben versucht da hab ich null verstanden
und am tele hab ich das sofort kapiert
 
Hast du Headset? Dann könnten wir wenn mein Sound wieder geht mal über Headset kontaktieren...
 
Back
Top Bottom