Tee - Zeit?



gut ding will weile haben ;)

ich kann mir auch en neues auto kaufen wenn der aschenbecher voll is ;)


ne, mal im ernst: man schmeckt den unterschied extremxz

und man schmeckt auch wenn der tee falsch (zu lang, zu kurz, da reichen bei manchen sorten schon 15 sekunden !) gezogen hat --> ungenießbar, urgs :D
 
onkel mopp labert nen scheiß ^^

trink nur hin und wieder die 0,5l eistee plastefläschchen, weil da kein pfand drauf ist -.-
 
[-MUM-]Thunder said:
onkel mopp labert nen scheiß ^^

trink nur hin und wieder die 0,5l eistee plastefläschchen, weil da kein pfand drauf ist -.-




pfff, du hashc keine ahnung vom teetrinken :D

@unknown: wie ungläubig, urgs -_-

btw, wenn du nix zum thema zu sagen hast, dann spamm nicht rum - anmerkung des moderators... ich habs dir schon oft genug gesagt

diesmal gibts ne "mündliche" verwarnung
 
öhm werden die teebeutelinhaltsstoffe nicht aus dem selben zeug gemacht?

und teesieb is mir nix... da kommt trotzdem immer n kaffesatz raus...

und diese sorten im teeladen: so wie die riechen IS DA GARANTIERT WAS DRIN, WAS NICH AM STRAUCH GEWACHSEN IS... also natur pur riecht anders... :D

und das 10 fache zahlen is ja auch ned so jedermanns sache...

ach eins noch: wieso tasse vorwärmen?
 


teebeutel damit meinsch diese fertig kaufbaren mischmasch und da is chemie pur drin :D

teesieb: unbedingt, oder willste beim trinken kräuter schlucken ? *g*
in der ersten tasse wird abgebrüht und gezogen, dann sieb drüber und ab in die 2te tasse

teeladen: musst zu nem seriösen teeladen, da steht überall dran wo was und wieviel drin is ;) und manche inkredenzien riechen auch von sich aus sehr stark

10fache ? - nö, eigentlich nit Oo

sicher kost nen 50g päcklein mehr als ein 20er pack teebeutel, aber aus den 50g bekommste je nachdem auch mehr raus ;)

tasse vorwärmen: sonst bekommt der tee einen kälteschock sozusagen und dann schmeckts wieder anders.. is ähnlich wie mitem stahlhärten Oo

 
neee Teebeutel kann ich auch nich ab, verfahre inner Regel genau nach Mope's "Rezept" bei der Zubereitung, es lohnt sich einfach :)
 
Öhm, also als Studentin muss ich sagen, dass mir da die billig Teebeutel aus'm Supermarkt völlig ausreichen:D
Und dieses Geschiss mit dem sekundengenauen Ziehnlassen wär mir viel zu stressig:kek
Was ich aber wirklich hasse, sind so Instanttees, also Pulver, den man mit Wasser anrühren muss:kek
Aber das ist ja auch net wirklich Tee:D
 
ouuhhh jaaa da gibs ne lecker sorte: Waldfrüchte. Also die Auflöstee...ganz gut genießbar bei heißen Tagen und wenig Geld *fg*

mope du übertreibst ja maßlos *löl* man.. das is nur Tee.. ein Vokal, sonst nix. *fg*
 


ne, das is eben nicht nur tee :)

das is richtiger tee :p

nich son gesubbel ausem aldi :p

@unbekannt: schon längst geschehen ^^
 
kent ihr diese richtig geilen teebeutel von messmer?
Kauft euch da mal irgenteine Früctetee sorte und setzt den beutel wie normal auch ins wasser. dann holt ihr raus und drückt ihn mal aus....
DAS IS VOLL EKLIG, ich weiß zwar nicht was die da rein tun, aber wenn mans anfasst denk man da hat jemand naja ^^ .... fortpflanzungsmaterial hineingetan.
-> voll glitschig und wenn mans anfässt bilden sich klebrige fäden .... :kotz
 
hm ich trink ziemlich selten tee , und wenn trink ich nur pfefferminztee Oo.... das andere zeug schmeckt mir net wirklich @_@...ok vielleicht noch eistee pfirsich oda so alle paar tage mal....aber meistens süffel ich nur selters O_o
 
Ich trink keinen Tee, is doch viel zu viel Aufwand...
Da trink cih doch lieber einfach Wasser ^^
 
Wieso zuviel aufwand?
Du musst ja den ganzen Tee nich erst kochen ^^
Gibbt ja auch Ice Tea u.s.w
2l für 0.40€ ^^
Da is auch fast nur wasser drin ^^
 
Ich trinke seeeeeeehr gerne tee. :D
In letzter Zeit jedoch am liebsten schwarzen tee + milch.
 
Also Eistee ist für mich schon mal kein richtiger Tee - das ist schon fast ne Limonade so süß ist es...

Tee mit Milch löst bei mir fast einen Würgereitz aus, aber jedem das seine ^^

Ich trinke hin & wieder mal Tee, aber nicht lieber als Wasser, Saft oder sonst irgendwas. Besondere Sorten bevorzuge / vernachlässige ich eigentlich auch nicht (ausser Hagebuttentee, den lehne ich aus politischen Gründen ab).
 
(ausser Hagebuttentee, den lehne ich aus politischen Gründen ab).

erläutern sie das bitte .oO

ich meine, als weihnachtsmuffel was gegen weihnachtstee zu haben finde ich normal, aber aus politischem protest gegen hagebutten zu sein ... :o

bitte noch mal ganz ausführlich erklären... spontaner intelligenzverlust @ me

wenn mir sowas mal beim autofahren passiert... .oO
 
Back
Top Bottom