TaNk vs ToX on TD

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi :)




version 1.04


game war ganz schön und waren gute wendungen drinne hab meine supplys verloren und die mitte auch...naja einfach mal anschauen und paar comments geben :)
 
Last edited:
6 leute haben es sich runter geladen und womöglich angesehen...aber null comments :o


wtf könnter mit euren bump aktionen wenigstens ma 2 tage warten ? ^^ edit funktion oder so rocks
 
Last edited by a moderator:
no comment, coz u leave and didt say good bye
 
WaYnE ???

Vielleicht laden sich viele das Replay runter, schauen es aber erst später an ???
Vielleicht ist das Replay auch einfach nur Schrott und es gibt nix dazu zu sagen ???

Warte doch einfach mal ein paar Tage ab, bevor du dich darüber beschwerst, dass keine Comments dazu kommen. :)

Ich z.B. habe mir auch vorgestern viele Replays von diversen Foren runtergeladen, die ich mir erst jetzt anschaue, da ich eben erst jetzt Zeit dazu habe ;)
 
also ich fand das rep sehr lang...und...weilig! dein gegner war eigentlich ein ganz schöner nappel finde ich...man sieht keine wirklichen guten aktionen von ihm...terrorcars hatter nich im griff...man sieht keine techs...und wenn du rechts seinen tunnel nicht übersehen hättest und mal übern worker fährst...wäre das game schon fast vorbei gewesen denk ich...er hat dich doch nur unter druck setzen können weil du supply rechts und links verlierst...jarmen hatter nich im griff...weiß im prinzip gar nicht was er mit dem machen soll, genauso seine einheitensteuerrung wenner angreift dann nur einmal inner minute...und dein micro war auch ziemlich flach...hast gegen mich wesentlich besser gespielt :p und mehr überblick gehabt.

einmal wolltest angreifen 3-4 outposts undn paar gatts...aber kein ecm dazu?! gegen 6-7 buggys...und er greift nicht weiter an als du zurückfährs, sondern bleibt schön hinten -.-!

hast dich gut zurück gekämpft was nur durch sein druckloses spiel ging...dann gut auf helixe gegangen...da war mir schleierhaft warum der mal nicht 10 quads pumpt und dann wieder mit buggys weitermacht, die zeit hätte er locker gehabt...aber 2-3 haben ihm ja anscheinend gereicht ;)!
und als du dann 4-5 helixe hattest wars eh vorbei
 
Last edited:
finde auch dass der tox noobisch war, man muss tank mit tox einfach ownen

tox > tank tbh

Mich hat es größtenteils gewundert, dass du gats gebaut hast.

dein helix micro hat mir allerdings gut gefallen

Unverständlich war noch, dass du hacker gebaut hast statt in der Mitte mal nen supply zu bauen.

Wie MacBeth schon sagte, tox war viel zu defensiv...
 
jau siehste zuviel gats...da waren viele über...dafür maln BM undn flamer...und zum schluss haste gar keinen ovi mehr gebaut...hab ich auch nich verstanden, weil du fett kohle hattest...einen hätte ich da immer mitgenommen!
 
erstmal ein fettes dito @ macbeth... ich kann jedes wort unterstreichen. setz dir unbedingt mal gewisse map positionen auf die F tasten. dass der dir direkt vor der nase einen tunnel baut, kann nicht angehen. das micro, vor allem im zusammenhang mit ecms fand ich richtig schlimm. was du alles für emperors und überhaupt einheiten gewasted hast, war nicht mehr feierlich. glücklicherweise war der gegner relativ schlecht.
 
erstaml thx für eure tipps :)

erm lappen wenn du replays schaust kannste auch zokken kommen :p

wie meinst du das mit map positionen auf F festlegen...wie geht das O_o ^^ bitte um aufklärung :D
 
er meint F1-F11, das du schenll umschalten kannst

macht mal heute beim UW-T mit ihr gurken :p

Radeon warum haste nicht das eine 2on2 gepostet ?
 
Last edited:
na wenn z.b. das game startet, geh ich auf die enemy base und drück dann strg + F1. wenn ich dann später F1 drücke, bin ich da, ohne rumscrollen zu müssen usw usw... grad auf td ist das gut zu handeln.. mitte, enemy base, links öl, rechts supply, rechts öl.. mehr braucht man eigentlich nicht. homebase geht mit "H" ( wenn man ein cc hat.. sonst gibt "H" das letzte gebäude).
näh, zum zocken hab ich keinen bock mehr. age of empires ist mal locker 3-5 mal so gut... ich schau nur gelegentlich ein paar replays aus sentimentalität :)
 
Lappen said:
näh, zum zocken hab ich keinen bock mehr. age of empires ist mal locker 3-5 mal so gut... ich schau nur gelegentlich ein paar replays aus sentimentalität :)

nie und nimmer allein weils keine guten tankfights gibts, ich warte auf EaW und WoT mal sehn wie die so sind
 
welches replay meinste talla???

poste du es doch dann :p

thx für den tipp werde ich gleich mal testen :)
 
wie melde ich mich beim UWT an? bin auf der seite checks aber irgendwie nich .^^ ...extra für dich talla hol ich mirne packung ab ^^
 
kannst auch gleich angewöhnen für die Einheiten an verschiedenen stellen zahlen machen dann klickst doppelt auf die zahl und du bist bei deinen Einheiten
 
das mein ich



@MacBeath

erst geh auf

Create Login, dann bekommst glaub ich ne email dann musste auf Activate Login

dann auf das turnier von heute dann auf Sign-Up, dann wenns es losgeht kurz davor auf Check-In

fertig
 
Last edited:
i habs geschafft warst zu langsam talla ^^...nen login hatte ich schon
und es heißt MacBeth nich Beath :p
@ ghost....
ich komme vom bildschirm mitm mauszeiger einfach nicht auf die taste 1, oder auch auf die anderen zahlen...der zeiger bleibt immer am bildschirmrand hängen egal was ich mache :D

(ich kann also nicht doppelt auf die 1 klicken) :p
 
MacBeth said:
ich komme vom bildschirm mitm mauszeiger einfach nicht auf die taste 1, oder auch auf die anderen zahlen...der zeiger bleibt immer am bildschirmrand hängen egal was ich mache :D

lol
@ radeon.. doppelklick auf die einheiten mach ich nur, um die überhaupt das erste mal zu selektieren. dann direkt strg + 1 und später dann nur die 1 drücken. willste dann später noch andere einheiten z.b. in gruppe 1 packen, selektierst du die hinzuzufügende einheit, drückst shift 1, strg 1 und schwupps, ist auch die einheit in der 1.. aber ich könnte mir vorstellen, dass du das schon wusstest ;) und wie formation geht, weeste wohl och, wa? damit net immer die gats am ziel verrecken während der rest mal so gemütlich nachkommt^^

TaLLa2XLC said:
Radeon warum haste nicht das eine 2on2 gepostet ?

weil er es da schon gepostet hat :)

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41954
 
Last edited:
Vielleicht hab ich auch irgendein anderes replay gesehen aber ich fands gar nicht so schlecht. Der Tox war zwar nicht ultra aber auch kein vollnubel. Am anfang hattest du ja ganz schön zu kämpfen aber um so länger das game dauerte um so mehr vernubbelt ist der tox. Ich fand deine 2000$ teuren helis haste sehr gut eingebaut und gutes mikro bewiesen. Ich glaub ich weiß sogar warum du keine ovis mitgenommen hast wahrscheinlich aus angst vor dem jarmen und weil sie so lahm sind?
Mal ne frage wenn wir grad beim thema sind was ist eigentlich besser ein schwarm battlemaster oder ovis? Ich steh voll auf autolader und hordenbonus....
 
Back
Top Bottom