Tactical ClanWars - Zero Hour Anmeldung

So, nun haben wir 6 Anmeldungen, das würde reichen eine Liga zu starten :)
Da die Anmeldung aber noch bis zum 13.9. läuft hoffen wir natürlich noch auf weitere
Anmeldungen, umso interessanter wird die Sache ja schliesslich :D

Talla : Hast du schon ein paar gefunden ?
( natürlich können sich auch andere ohne Clan zusammenschliessen )
 
Es sind noch gute 2 Tage Zeit, bisher haben sich 9 Clans angemeldet :)
Also an alle Clans, die noch mitspielen wollen und noch nicht angemeldet sind :
hopp hopp, es wird langsam Zeit :p
( Nachträgliche Anmeldungen sind nicht möglich, wir brauchen die Zeit bis zum
Start um alles vorzubereiten ;) )
 
Ich möchte hier nochmal an das Treffen im Teamspeak erinnern. Es sollten zwar alle per Mail informiert worden sein aber ich erinnere hier nochmals dran:

Sonntag den 18.09.2005 16:30 Uhr
Server: aceton-projekt.de:50505
Passwort wird zur angegbenen Zeit deaktiviert sein.
 
Alle die nicht da waren und dringende Fragen haben, können übrigens hier posten oder per PM fragen.
 
Psys-Xet wollte kommen, aber irgendwie hat bei ihm der Server nicht existiert : O

kannst du vielleicht ne kurze Zusammenfassung machen bzw an mich oder Kane als PM schicken (falls geheim ^^)
 
bei anderen war der server da :o :p komisch :D

ne zusammenfassung ist n bisschen viel. wir werden im laufe der woche die anmeldungen ins ligasystem übernehmen. wenn dann fragen aufkommen, können die gerne gestellt werden. spielregeln wird es auf der hp geben. außerdem sollten unbedingt die allgemeinen erklärungen gelesen werden, damit man auch weiß wie zu spielen ist!!!


anzumerken ist, dass wir mit den anwesenden einen rundenstart von jeweils sonntag 22.30 Uhr ausgemacht haben. Wenn alles glatt geht startet die Liga am 1. Oktoberwochenende.
 
Last edited:
Back
Top Bottom