T@R...100% cOoL !!!!

naja t@r spielt ach so gut wie kein ar2 mehr so wie ich es immom seh!

des lied ist irgendwie naja scheiße? naja halt von niveu losen kleinen punktegeilen ar2 süchtigen kindern entworfen :nono :pp
 
hrhrhr das lied is chol alt aber war ein kult zu der zeit also dani er raus brachte im alten cnc-bunker hrhrhr da sind wir auf radikalle art und weisse gegen das uf und T@R bzw eigentlich nur gegen T@R aber Nils war ja damals mod hier also auch gegen das uf weil nils mod is hrhrh naja wie auch immer ware ne harte zeit damals weiss nur nicht wer alles noch mit mir und dani da admin war hmm.. glaub Dennis wars aber naja np lange her hehe:pp
 
Nach heutigen Gesichtspunkten wäre Daniel mit seiner Komposition wohl (wäre er seiner Zeit nicht weit voraus gewesen) wie der Kübelböck - auch ein Daniel - wohl nen Superstar beim Dieder geworden... :pp
 
Original geschrieben von AndrZ
So wie die Stimme ist, ist auch das Gesicht... :D

lol ich denke es wird schohn seine gründe haben warum danni sein foto aus de hall of Fame genommen hat.......naja aber er kann ja nichts dafür...
 
Original geschrieben von aFFClaner


lol ich denke es wird schohn seine gründe haben warum danni sein foto aus de hall of Fame genommen hat.......naja aber er kann ja nichts dafür...


ich würde es aber trotzdem mal gerne sehen :)
 
ach ja die guten alten zeiten :D


früher hat ra2 echt noch richtig fett spaß gemacht ...

wo jeder noch gecheatet hat :p aber meistens nur map hack ...

wo lenni 12 stunden am tag game auf lbl offen hatte :p

wo MrYuri noch lbl gespielt hat :p

wo der chat und die ladder noch ging und wo Fire Tor und @CnC@ usw noch da waren ...

Man musste fast gar net warten bis jemand mit gutem rang da war ..

rang 1 hatte damals noch über 1000 pointz ..

da hat ra2 echt noch fett spaß gemacht ...

und jetzt? keine ladder kein chat keine spieler rang 1 mit 600 pointz


ach ja die guten alten zeiten :D
 
ich hab nie lbl gespielt im 1vs1 spielte ich sp und cs
und wenn ich mich doch mal auf ein lbl game herabgelassen hatte lags mehr daran das auser thundecya keiner offen hatte =)
 
Original geschrieben von Hanf Fresser

wo Fire Tor und @CnC@ usw noch da waren ...


Fire@ , _T@R_ und @CnC@ sind noch da.....zwar net wie damals abe die sind noch da :)
 
Original geschrieben von aFFClaner


Fire@ , _T@R_ und @CnC@ sind noch da.....zwar net wie damals abe die sind noch da :)
nö wobei ich auf T@R als aktiver ra2 spieler verzichten könnte
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
ach ja die guten alten zeiten :D


früher hat ra2 echt noch richtig fett spaß gemacht ...

wo jeder noch gecheatet hat :p aber meistens nur map hack ...

wo lenni 12 stunden am tag game auf lbl offen hatte :p

wo MrYuri noch lbl gespielt hat :p

wo der chat und die ladder noch ging und wo Fire Tor und @CnC@ usw noch da waren ...

Man musste fast gar net warten bis jemand mit gutem rang da war ..

rang 1 hatte damals noch über 1000 pointz ..

da hat ra2 echt noch fett spaß gemacht ...

und jetzt? keine ladder kein chat keine spieler rang 1 mit 600 pointz


ach ja die guten alten zeiten :D

meinst du jetzt mit "guten alten Zeiten" die Zeit vor 6 Monaten?
Die meisten hier kennen, die richtigen alten Zeiten gar net mehr, die waren RICHTIG geil ..
gibt nur noch wenige hier, die Ra2 seit Anfang an kennen ... da gabs noch keine Cheats, da war nen viel größerer Unterschied zwischen starken und schwachen Clans, net wie heute, wo jeder gegen jeden gewinnen kann ...
Die zeiten waren echt cool :(( :((
 
meinst du jetzt mit "guten alten Zeiten" die Zeit vor 6 Monaten?
Die meisten hier kennen, die richtigen alten Zeiten gar net mehr, die waren RICHTIG geil ..
gibt nur noch wenige hier, die Ra2 seit Anfang an kennen ... da gabs noch keine Cheats, da war nen viel größerer Unterschied zwischen starken und schwachen Clans, net wie heute, wo jeder gegen jeden gewinnen kann ...
Die zeiten waren echt cool
#
ich kenn die guten alten zeiten noch genau! ich war da ach einer davon wo da des online gaming angefangen hat!

naja özkan spielt seid 8monaten und hat wahrscheinlich mehr gespielt als ich in 2jahren!

solche hocken halt nur vorm pc und vor ar2 und vergammeln da
 
Original geschrieben von Hanf Fresser




wo lenni 12 stunden am tag game auf lbl offen hatte :p



jo iss schon schlimm wieviel zeit man mit dem scheiss verschwendet hat ...

und zu yuri sag ich jetzt ma nix, die zeit mich mit hinterwäldlern abzugeben iss vorbei ^^
 
lol ich bin immer erst ab 8 Uhr online........8 bis aber wenn ich online gehe sehe ich jedesmal die selben typen online.........ich geh nu abends 1,5 Stunden online des wars denn.......nicht so wie einige hier die dann am tag 4 stunden vorm pc sitzen............nach einer zeit wirds ohnehin langweilig... davon mal ganz abgesehen
 
Original geschrieben von Lennart


jo iss schon schlimm wieviel zeit man mit dem scheiss verschwendet hat ...

und zu yuri sag ich jetzt ma nix, die zeit mich mit hinterwäldlern abzugeben iss vorbei ^^

jo lenni las mal die tanx bauer :pp
 
Original geschrieben von Lennart


jo iss schon schlimm wieviel zeit man mit dem scheiss verschwendet hat ...

und zu yuri sag ich jetzt ma nix, die zeit mich mit hinterwäldlern abzugeben iss vorbei ^^

aha
btw@ aCnChRiZ woher nimmst du dir das Recht für diesen namen?
du warst weder in @CnC@ noch bist du der echte acncriz den der spielt wc3
 
hmm @ mryuri woher nimmst du dir das recht für deinen namen? :pp

und wenn schon ich denke er hieß acncrizz oder w/e lol mir doch egal ob mal jmd so hieß ^^

edid: so nun zufrieden du nap?
 
Last edited:
schade das ich die alten zeiten nie mitbekommen habe :( ... denn ich war damals so ein trottel wenns um ra2 ging, hab mich schön mit 2 sammlern bis zum tech gebaut, und dann mit 4 tanks drauf lol... naja schade :( und auf heck bin ich in die mitte gefahren :D
 
Back
Top Bottom