Suche Allianz!!!

nah steffi ehrlich net
spezi zockt nur UO zur zeit mit isa und wally
mcdylan is im gwteam (oder er hat multiaccount) :angel:
einige andere sind entweder bei sun oder ronin
(nachfolger von MAFEA)

wie gesagt kannst nur mich neuken
aber dat mach nix ich steh ja auf schläge :santa:
traum
 
ja apo lol dich neukt man immer gern Traum aber komm mal d2 da neuk ich dich schneller :p
 
aso woran man noch merkt dat defcon bei gw
nicht defcon aus ww community ist

wenn du bei denen ins forum gehst da gibst nen thread wie alt seid ihr?

ich glaub der älteste war 21 oder so

hihi also nicht wie bei uns wo das wasserglas fürs gebiss
neben den bett steht :santa:
 
ummm ich hab mal mit nem ts spieler in ts in einem game geredet über gw und der war der leader von defcon@gw also is das ein ts playeur und sag nix falsches ich kenn mich mit deinem Clan schliesslich besser aus als du :p
 
ja aber ....

*traum will jetzt recht haben* :D

spezi ist leader von defcon und net ein ts spieler der leader bei defcon@gw ist hehe
 
naja, er kann ja mit einem der anderen hc´s geredet haben, gibt ja noch ein paar mehr :D

ausserdem is es recht egal wenn der gute stefros so alles in ts "neukt" das hilft ihm in gw anscheinden ganz und gar nicht, im moment hört sichs mehr so an, als ob irgendwann nen defcon spieler ne mail bekommen wird ala:"hey ich bin stefros von ts, und wenn du nicht von deinem ally leader gekickt werden willst recallest du mal besser sofort, sonst neukt ich deinen leader in ts muharhar"

naja und laut Murphy´s gesetz wirds dann wohl folgende antwort kommen:

"Das glaube ich nicht ich bin der defcon leader!"

:santa: ::angel: :santa: :angel:
naja ok nicht wirklich, die wahrscheinlichkeit das stefros in der nähe der defcons ist, ist ja doch ssseeehr gering, aber man weiß ja nie :p :angel:
 
re

hi zivi!

wie wärs mit IV ?
ich besorg dir auch nen posten mit möglichst wenig verantwortung *g*
:lol:

mfg
[IV-HQ]K8Planky{F}
 
Na, das klingt schon besser IV macht auch ein bissel was an abschreckung durch den tag :D

Wer traut sich schon an f ran :angel:
 
hehe dadurch dass mich defcon aus Ts als den Kill0r mit den hammerrushtactics kennt werden die mich kaum angreifen weil sie befürchten dass es bei gw genauso ist ^^
Und Traum ja sorum stimmts lol
Und laut murphys Gesetz greift spez mich an alles klar loel naja mir egal hab eh keine Probleme mit grossen allies nur die kleinen und wannabe allies nerven mich manchmal :p
 
hihi wannabe hihi

da war doch was?

jo

@STEFFI ICH WILL SOFORT MEIN 'WANNABE' WIEDERHABEN
was`n Thread Occupant für `en müll ???

@STEFFI WIE KANN ICH DICH BESTECHEN??????
MIT FRAUEN? ALKOHOL, DROGEN, GELD?

:angel:
 
LOL hey sags dem Admin immernoch ich kann das net ändern sonst hätten hier schon EINIGE andere Usertitel glaub mir (z.B. cheater , bugger usw is doch auch ganz nett :p )
 
-GEF- German Elite Fighters

Hi,
ich bin LAHMAcun, administrator der -GEF-.
Wir waren lange zeit ein Wing von AUVB, doch gestern um 11:20uhr hat sich die berüchtigte AUVB aufgelöst.
Jetzt suchen wir, die -GEF-, member.

Bei interesse meldet euch bei mir per PM über GW, oder joint unseren mIRC-Channel:

server: west.gamesnet.net
channel: #gef

oder bewerbt euch gleich bei uns.
(klick auf allianz, allianz suchen, -GEF-, bewerbung schreiben



MFG
[-GEF-HC-]Lahmacun
 

Attachments

  • banner_01.jpg
    banner_01.jpg
    17.6 KB · Views: 8
Back
Top Bottom